[aufgenommen] Bewerbung GW2

Du möchtest dabei sein? Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Moderatoren: Council, WoW Flammenrat, SWTOR Flammenrat, GW2 Flammenrat

[aufgenommen] Bewerbung GW2

Beitragvon Gram » Mo 23. Apr 2018, 16:00

Hallo liebe Leser,
mein Name ist Gram und ich suche derzeit eine Gemeinschaft, mit der ich die verschiedenen Raidflügel von Guild Wars 2 spielen kann.

Ich spiele GW2 seit Release, habe jedoch kurz vor Staffel 1 der Lebendigen Welt das Spiel pausiert. Wiederentdeckt habe ich es ein halbes Jahr nach Release von Heart of Thornes und spiele es jetzt seit LW 3 wieder wesentlich aktiver. Seit dem Release von Path of Fire ist GW2 wieder zu meiner Hauptzeitinvestition geworden. Ingame selber bilde ich 5 Freunden eine kleine Gilde mit der wir uns nebenbei durch die Fraktale (Fraktalstufe 57, unglaublich kompliziert einen regelmäßigen Termin für 5 Leute zu finden) durcharbeiten.

Ingame liegt mein Fokus primär auf dem PvE-Content. Dungeons und Fraktale laufe ich lieber mit einem eingespielten Team oder mit Leuten die einander kennen, da ich mich ungern von Fremden durch so etwas durchjagen lasse und/oder bei jedem kleinen Fehler volljammern lasse. Nebenbei roame ich Solo durch das WvW (Kodash) um einige Belohnungspfade abzuschließen.

Mein Main ist mein Nekromant (Scourge), der ist allerdings grad eher Leinabbausklave und Craftingcharakter, da ich sehr gefallen an meiner Mesmerin (Chrono) gefunden habe. Zusätzlich hab ich noch einen Drachenjäger, Bannbrecher, Schnitter (ja ich mag Nekro), Diebin und Abtrünnige. Mein Fokus liegt daher derzeit auf meiner Chronomantin, da ich sie komplett mit aufgestiegenen Gear ausstatten will. Der Rest meiner Charaktere ist mindestens mit exotischen Gear ausgerüstet.

Zu meiner Person, ich bin 28, derzeit noch Student und stehe kurz vor meiner Bachelorarbeit. Da ich zuviel Zeit Ingame verbringe, sollten Raids in den Abendstunden kein Problem sein.
Feste Raid- und Gildenstrukturen kenne ich bereits aus anderen Gilden und Spielen (z.B. HdRO 2009-2011, Planetside 2 Release-2013, Elder Scrolls Online 2014-2015, Eternal Crusade 2017,)

Ich freue mich sehr auf eine Antwort oder ein persönliches Gespräch
Gramdulin.7302
Gram
Aschehäufchen
Aschehäufchen
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 15:00
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 5 mal

Re: Bewerbung GW2

Beitragvon Tofa » Mo 23. Apr 2018, 18:00

Hallo Gram,

vielen Dank für Deine (ebenso ausführliche ;) ) Bewerbung und Deinem damit zum Ausdruck gebrachten Interesse an unserer Gemeinschaft!

Wie Du vielleicht schon gelesen oder gehört hast, entscheiden bei uns Gildenrat und Offiziere gemeinsam über die Aufnahme von neuen Spielern. Die Abstimmung findet in der Regel innerhalb von 48 Stunden nach einer Bewerbung statt. Gerne würden wir aber vorher mit Dir ein TS-Gespräch zum gegenseitigen Kennenlernen führen. Und da ihr euch offensichtlich zu dritt beworben habt, wäre es uns am liebsten, wir finden einen gemeinsamen Termiun dafür. Macht doch mal Vorschläge! :) Mein Accountname ingame ist Tofa.4816. Meistens bin ich Abends so ab 20.30 Uhr im Spiel anzutreffen. Schreibt mir, flüstert mich an oder antwortet hier im Forum.

Schaue aber bitte dennoch zwischendurch in unserem Forum vorbei, falls es Fragen zu Deiner Bewerbung gibt.

Gruß,
Tofa (Ralf)
Benutzeravatar
Tofa
GW2-Flammenrat
GW2-Flammenrat
 
Beiträge: 1364
Images: 83
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 01:02
Danke gegeben: 566 mal
Danke bekommen: 379 mal

Re: Bewerbung GW2

Beitragvon Tofa » Do 3. Mai 2018, 13:35

Hallo Gram,

es freut mich, Dir nun mitteilen zu können, dass sich die GW2-Orga für Deine Aufnahme entschieden hat und somit heißen wir Dich bei Phoenix "Herzlich Willkommen!"

Dein Account im Forum wird sobald als möglich freigeschaltet.

Auf unserem Portal findest Du links "Über Phoenix", dort gibt es Informationen zu unserer Gilde und unserer Struktur.

Poste auch, sobald Du für den internen Forenbereich freigeschaltet bist, alsbald im Board Mitglieder Deinen Vorstellungsthread. In diesen Thread kommt alles was Dich betrifft, z.B. bin im Urlaub, oder kann die nächsten 14 Tage nicht spielen oder, oder. Also einfach Dinge die Du der Gilde mitteilen willst.

Desweiteren lege bitte in unserem Raidplaner ein Profil an. Einloggen kannst Du Dich dort mit Deinen Logindaten aus dem Forum. Trage in dieses Profil bitte alle Charaktere ein, mit denen Du regelmässig an Events unserer Gilde teilnehmen möchtest. Unsere gesamte Eventplanung & -ankündigung findet über den Raidplaner statt.

Zum Abschluss hier nochmal unsere Phoenixgebote und die Phoenix-Philosophie

Viele Grüße
Tofa
Benutzeravatar
Tofa
GW2-Flammenrat
GW2-Flammenrat
 
Beiträge: 1364
Images: 83
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 01:02
Danke gegeben: 566 mal
Danke bekommen: 379 mal

Re: [aufgenommen] Bewerbung GW2

Beitragvon Halvar » Do 3. Mai 2018, 16:10

Willkommen im Hort :clap: :clap:
Benutzeravatar
Halvar
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 227
Images: 1
Registriert: Do 2. Feb 2017, 21:50
Wohnort: Frankfurt
Danke gegeben: 109 mal
Danke bekommen: 94 mal

Re: [aufgenommen] Bewerbung GW2

Beitragvon Jutschin » Do 3. Mai 2018, 17:58

Willkommen bei den Phoenixen!
Benutzeravatar
Jutschin
GW2-Feuerschwinge
GW2-Feuerschwinge
 
Beiträge: 458
Images: 57
Registriert: Di 10. Feb 2015, 12:01
Danke gegeben: 72 mal
Danke bekommen: 158 mal

Re: [aufgenommen] Bewerbung GW2

Beitragvon Xanthar » Fr 4. Mai 2018, 15:11

Willkommen im Phoenix-Hort!
"Inquietum cor nostrum, donec requiescat in te."

Bild
Benutzeravatar
Xanthar
Hortwächter
Hortwächter
 
Beiträge: 283
Images: 1
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 18:44
Danke gegeben: 118 mal
Danke bekommen: 88 mal


Zurück zu Ich möchte ein Phoenix sein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron