[aufgenommen] (GW2) Bewerbung Druide/Berserker

Du möchtest uns beitreten? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung ;P

Moderatoren: Council, WoW Flammenrat, SWTOR Flammenrat, GW2 Flammenrat

[aufgenommen] (GW2) Bewerbung Druide/Berserker

Beitragvon Horeius » Mo 23. Apr 2018, 16:00

Guten Tag Phönix Community,

ich habe vor kurzem mit einigen Freunden GW2 begonnen. Nach längerer Suche nach einer passenden Gilde bin ich im GW2 Forum auf euch gestoßen. Ich möchte mich gerne mehr mit dem Raid System in GW2 beschäftigen und denke das ihr die richtige Gilde dafür seid.

Bisher könnte ich hauptsächlich in Fraktalen Erfahrungen sammeln wo ich regelmäßig unterwegs bin wo ich bisher Level 57 erreich habe. Neben den Fraktalen bin ich Täglich im PvP unterwegs und zwischendurch im WvW.

Durch eure lange Erfahrung mit MMO´s und euer Ziel die begrenzte Zeit voll ausschöpfen zu wollen denke ich das wir gut zusammenpassen werden. Besonders hoffe ich das man sich gegenseitig helfen kann meine Erfahrung mit GW2 ist noch begrenzt aber dafür bringe ich viel Erfahrung aus anderen MMO´s mit.

In MMO´s war ich meistens in Progress Gilden wo ich auch verschiedene Gildenposten übernommen habe, dafür fehlt mir leider inzwischen die Zeit. Da ich im Vergleich zu früher weniger Zeit habe und mehreren Schichten arbeite werde ich leider nicht jeden Termin wahrnehmen können.

Von meinen Freunden wird sich vielleicht auch noch der ein oder andere Bewerben.

Persönliche Daten
Name: Max
Alter: 29
MMO Erfahrung:
Daoc 2003
WoW 2004 bis 2009
Swtor 2011 bis 2012
ESO 2014 bis 2015
Teamspeak und Discord sind vorhanden


GW2 Daten
Server: Drakkar See
Account(Age): 6 Monate (– 985H Spielzeit
GW2: Hot und PoF vorhanden

Charaktere:
Main PvE
1. Krieger (Berserker) Banner
2. Waldläufer (Druide) Heal/Support

Twink

3. Wächter (Drachenjäger) – Power(PvP)
4. Widergänger (Herold) – Power (WvW)
5. Nekromant (Pestbringer) – Condi (WvW)

Weitere Twinks sind in Planung aber erst mit weiteren Charakterslots

Mit besten Grüßen

Horeius
Horeius
Aschehäufchen
Aschehäufchen
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 15:49
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 1 mal

Re: (GW2) Bewerbung Druide/Berserker

Beitragvon Tofa » Mo 23. Apr 2018, 17:59

Hallo Max/Horeius,

vielen Dank für Deine (schön ausführliche ;) ) Bewerbung und Deinem damit zum Ausdruck gebrachten Interesse an unserer Gemeinschaft!

Wie Du vielleicht schon gelesen oder gehört hast, entscheiden bei uns Gildenrat und Offiziere gemeinsam über die Aufnahme von neuen Spielern. Die Abstimmung findet in der Regel innerhalb von 48 Stunden nach einer Bewerbung statt. Gerne würden wir aber vorher mit Dir ein TS-Gespräch zum gegenseitigen Kennenlernen führen. Und da ihr euch offensichtlich zu dritt beworben habt, wäre es uns am liebsten, wir finden einen gemeinsamen Termiun dafür. Macht doch mal Vorschläge! :) Mein Accountname ingame ist Tofa.4816. Meistens bin ich Abends so ab 20.30 Uhr im Spiel anzutreffen. Schreibt mir, flüstert mich an oder antwortet hier im Forum.

Schaue aber bitte dennoch zwischendurch in unserem Forum vorbei, falls es Fragen zu Deiner Bewerbung gibt.

Gruß,
Tofa (Ralf)
Benutzeravatar
Tofa
GW2-Flammenrat
GW2-Flammenrat
 
Beiträge: 1279
Images: 83
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 01:02
Danke gegeben: 472 mal
Danke bekommen: 333 mal

Re: (GW2) Bewerbung Druide/Berserker

Beitragvon Tofa » Mo 23. Apr 2018, 18:16

Hallo Max,

könntest Du vllt. noch Deinen GW2-Accountnamen ergänzen? Die Spielersuche in GW 2 ist so mittelprächtig und funktioniert eigentlich nur 100prozentig bei Eingabe des kompletten Accountnamens.

Gruß,
Tofa/Ralf
Benutzeravatar
Tofa
GW2-Flammenrat
GW2-Flammenrat
 
Beiträge: 1279
Images: 83
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 01:02
Danke gegeben: 472 mal
Danke bekommen: 333 mal

Re: (GW2) Bewerbung Druide/Berserker

Beitragvon Tofa » Do 3. Mai 2018, 13:32

Hallo Max,

es freut mich, Dir nun mitteilen zu können, dass sich die GW2-Orga für Deine Aufnahme entschieden hat und somit heißen wir Dich bei Phoenix "Herzlich Willkommen!"

Dein Account im Forum wird sobald als möglich freigeschaltet.

Auf unserem Portal findest Du links "Über Phoenix", dort gibt es Informationen zu unserer Gilde und unserer Struktur.

Poste auch, sobald Du für den internen Forenbereich freigeschaltet bist, alsbald im Board Mitglieder Deinen Vorstellungsthread. In diesen Thread kommt alles was Dich betrifft, z.B. bin im Urlaub, oder kann die nächsten 14 Tage nicht spielen oder, oder. Also einfach Dinge die Du der Gilde mitteilen willst.

Desweiteren lege bitte in unserem Raidplaner ein Profil an. Einloggen kannst Du Dich dort mit Deinen Logindaten aus dem Forum. Trage in dieses Profil bitte alle Charaktere ein, mit denen Du regelmässig an Events unserer Gilde teilnehmen möchtest. Unsere gesamte Eventplanung & -ankündigung findet über den Raidplaner statt.

Zum Abschluss hier nochmal unsere Phoenixgebote und die Phoenix-Philosophie

Viele Grüße
Tofa
Benutzeravatar
Tofa
GW2-Flammenrat
GW2-Flammenrat
 
Beiträge: 1279
Images: 83
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 01:02
Danke gegeben: 472 mal
Danke bekommen: 333 mal

Re: [aufgenommen] (GW2) Bewerbung Druide/Berserker

Beitragvon Halvar » Do 3. Mai 2018, 16:11

Willkommen im Hort :clap: :clap:
Benutzeravatar
Halvar
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 163
Images: 1
Registriert: Do 2. Feb 2017, 21:50
Wohnort: Frankfurt
Danke gegeben: 70 mal
Danke bekommen: 72 mal

Re: [aufgenommen] (GW2) Bewerbung Druide/Berserker

Beitragvon Jutschin » Do 3. Mai 2018, 17:57

Willkommen bei den Phoenixen!
Benutzeravatar
Jutschin
GW2-Feuerschwinge
GW2-Feuerschwinge
 
Beiträge: 410
Images: 57
Registriert: Di 10. Feb 2015, 12:01
Danke gegeben: 54 mal
Danke bekommen: 130 mal

Re: [aufgenommen] (GW2) Bewerbung Druide/Berserker

Beitragvon Xanthar » Fr 4. Mai 2018, 15:12

Willkommen im Phoenix-Hort!
"Inquietum cor nostrum, donec requiescat in te."

Bild
Benutzeravatar
Xanthar
Hortwächter
Hortwächter
 
Beiträge: 261
Images: 1
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 18:44
Danke gegeben: 107 mal
Danke bekommen: 85 mal


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast