[aufgenommen] Bewerbung

Du möchtest uns beitreten? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung ;P

Moderatoren: Council, WoW Flammenrat, SWTOR Flammenrat, GW2 Flammenrat

[aufgenommen] Bewerbung

Beitragvon Shanariel » So 15. Apr 2018, 08:31

Guten Morgen,

Wir möchten uns hier mit meinen Druidenheiler und Palatank bei euch bewerben. Spiele seit Januar wieder aktiv mit meinen Freund auf das neue Addon hin und suchen eine Gilde wo man gemeinsam was erreichen in den Raids, oder Dungeons oder Events die dann gemacht werden!

Wir spielen eigentlich sehr aktiv aber ohne Gilde kann man nicht viel erreichen und ich bin nicht so überzeugt immer nur über das Tool random zu laufen da man dort auch nicht immer so tolle gruppen bekommt.

Wir hoffen auf eine Chance bei euch und das man den Rest im TS bereden könnte, da ich schon lange keine Bewerbungen mehr geschrieben habe für eine Gilde, weil es meistens gereicht hat einen anzuschreiben und dann wurde der Rest im Ts besprochen.

Mit freundlichen Grüßen

Shanariel und Adraas
Shanariel
Aschehäufchen
Aschehäufchen
 
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Apr 2018, 08:21
Wohnort: Gelsenkirchen
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 9 mal

Re: Bewerbung

Beitragvon hotnetfix » So 15. Apr 2018, 10:44

Hallo Ihr Beiden,

vielen Dank für Eure Bewerbung!

Bei uns entscheiden Offiziere, Rat und Leitung immer gemeinsam über Neuaufnahmen und eine Abstimmung findet normalerweise innerhalb 24-48 Stunden nach einer Bewerbung statt.

Bitte schau ruhig zwischendurch ab und an bei uns rein, falls noch jemand Fragen an Euch haben sollte.

PS.: Wie ich meine Ratskollegen kenn sind sie an Euren WOW-Chars interessiert.

Bitte postet uns die Links Eurer Mains aus dem Amory.
Bsp. für meinen Main: https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... /hotnetfix

Im Anschluss werden wir Euch wahrscheinlich zu einem TS Gespräch einladen.


Danke und einen schönen Sonntag wünscht Euch
Hotnetfix
Benutzeravatar
hotnetfix
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 972
Images: 2
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 14:26
Wohnort: Haidershofen
Danke gegeben: 630 mal
Danke bekommen: 160 mal

Re: Bewerbung

Beitragvon Shanariel » So 15. Apr 2018, 13:10

Shanariel
Aschehäufchen
Aschehäufchen
 
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Apr 2018, 08:21
Wohnort: Gelsenkirchen
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 9 mal

Re: Bewerbung

Beitragvon Martia » So 15. Apr 2018, 17:22

Ich habe auch noch eine Frage, wie alt seid ihr denn :)
Benutzeravatar
Martia
Phoenix-Council
Phoenix-Council
 
Beiträge: 821
Images: 27
Registriert: Di 16. Dez 2014, 22:57
Wohnort: Lübeck
Danke gegeben: 138 mal
Danke bekommen: 577 mal

Re: Bewerbung

Beitragvon Shanariel » So 15. Apr 2018, 17:28

Wir sind 38 und 39 Jahre alt
Shanariel
Aschehäufchen
Aschehäufchen
 
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Apr 2018, 08:21
Wohnort: Gelsenkirchen
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 9 mal

Re: Bewerbung

Beitragvon Ruyven » So 15. Apr 2018, 17:41

Hallo Shanariel und Adraas,

auch ich habe eine Frage: hättet ihr beiden heute gegen 19:30 Uhr Zeit für ein TS-Gespräch?

Ich weiß es ist etwas kurzfristig, aber vielleich klappt es ja ;)

Die TS-Daten kann ich euch IG geben.

LG, Ruyen#2425
Bild
Benutzeravatar
Ruyven
Phoenix-Council
Phoenix-Council
 
Beiträge: 945
Images: 20
Registriert: Di 10. Feb 2015, 21:50
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 388 mal
Danke bekommen: 285 mal

Re: Bewerbung

Beitragvon Shanariel » So 15. Apr 2018, 18:23

Hallo

ja wir hätten Zeit! Wollte gerade auch noch eine Frage stellen aber das kann ich ja dann auch im TS machen oder so
Shanariel
Aschehäufchen
Aschehäufchen
 
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Apr 2018, 08:21
Wohnort: Gelsenkirchen
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 9 mal

Re: Bewerbung

Beitragvon Shanariel » So 15. Apr 2018, 23:24

So dann mal zu dem Feedback,

Ich fand es ganz toll, super truppe, ich war selber dann bisschen nervös ob ich auch meine Leistung erbracht habe.
Gut fand ich auch das man nochmal nachfragen konnte wenn man was nicht verstanden hat oder so, das das nochmal erläutert wird.
Ich hoffe doch ich konnte heute den Rat schon überzeugen und mein Freund dann beim nächsten mal und wir würden uns freuen dann mit euch demnächst uns ins Abenteuer zu stürzen.

MFG Shanariel/Sandra
Adraas/Ingo

Und da ja unsere Bewerbung bisschen kurz war hier so ein paar Infos:

Wir kommen aus dem schönen Ruhrpott in NRW, aus den schönen Gelsenkirchen wenn es einer genau wissen möchte, haben einen Kater eine Katze. Spielen Wow auch schon länger aber hatten eben jetzt eine kleinere Pause eingelegt und sind im Januar wieder dazugestoßen da wir dann doch wissen wollen was uns dann im nächsten erwartet und das wir dann auch eine Gilde wie euch gern dabei unterstützen würden den Content dann zu bestreiten.

Danke für den schönen Raidabend hatte ich schon lange nicht mehr erlebt und bis bald auf weitere Raidabende ich würde mich freuen und mein Freund dann bestimmt auch.
Shanariel
Aschehäufchen
Aschehäufchen
 
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Apr 2018, 08:21
Wohnort: Gelsenkirchen
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 9 mal

Re: Bewerbung

Beitragvon Martia » Mo 16. Apr 2018, 00:19

Liebe Sandra, lieber Sofa - Ingo

vielen Dank für das freundliche TS - Gespräch und den netten Raidabend mit Dir, Sandra, Ingo war ja auf dem Sofa ;)
Wir freuen uns, Euch bei den Phoenixen begrüßen zu dürfen. :)

Dein Account, Sandra, wird im Forum schnellstmöglich freigeschaltet. Ingo möchte sich bitte registrieren und wird dann auch freigeschaltet.

Postet auch bitte, sobald Ihr für den internen Forenbereich freigeschaltet seid, im Board Mitglieder Bereich Eure Vorstellungsthreads.
In diesen Thread kommt alles was Euch betrifft, z.B. bin im Urlaub, oder kann die nächsten 14 Tage nicht spielen oder, oder. Also einfach Dinge die Du der Gilde mitteilen willst.

Zum Abschluss hier nochmal unsere Phoenixgebote und die Phoenix-Philosophie.

Bitte sprecht uns ingame an, so dass wir Euch aufnehmen können.

Liebe Grüße
Martia
Benutzeravatar
Martia
Phoenix-Council
Phoenix-Council
 
Beiträge: 821
Images: 27
Registriert: Di 16. Dez 2014, 22:57
Wohnort: Lübeck
Danke gegeben: 138 mal
Danke bekommen: 577 mal

Re: Bewerbung

Beitragvon Thomwor » Mo 16. Apr 2018, 09:45

Willkommen bei uns im Hort :thumbs:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Thomwor
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 1021
Images: 92
Registriert: So 8. Feb 2015, 12:49
Danke gegeben: 369 mal
Danke bekommen: 356 mal

Nächste

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron