[aufgenommen] Bewerbung für [GW2]

Du möchtest uns beitreten? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung ;P

Moderatoren: Council, WoW Flammenrat, SWTOR Flammenrat, GW2 Flammenrat

[aufgenommen] Bewerbung für [GW2]

Beitragvon SkOpezZ » Do 5. Apr 2018, 11:08

"as the legend goes, when the pheonix resurrects from the flames, she is even more beautiful than before."

Mit diesem Zitat möchte ich mich gerne bei euch bewerben :)

Zuerst würde ich gerne ein paar Worte zu meiner Person sagen:
Ich heiße Moritz, die meisten nennen mich aber Moe :) Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Bayern, Mittelfranken. Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit Guild Wars 2, dort besitze ich einen Hauptcharakter (den einzigen Charakter), meinen Widergänger. Tagsüber bin ich wie die meisten schätze ich auf Arbeit und den Abend lasse ich dann immer gern mit Guild Wars ausklingen :) Ich bin freundlich und auch sehr hilfsbereit und natürlich Wissbegierig und Ehrgeizig :)

Warum ich eine Gilde suche:
Zurzeit bin ich mit meinem Widergänger nur im Pve Unterwegs und langsam suche ich neue Herausforderungen wie Raids oder Fraktale. Natürlich nehme ich gerne Tipps an, gerade für Builds, etc. :) - Wie schon oben gesagt habe ich bis jetzt noch keine Erfahrungen in Fraktalen und Raids, etc. gemacht aber wäre hierfür gern ein Teil einer Gemeinschaft um diese Herausforderungen gemeinsam zu bewältigen! :)

Warum eure Gilde?
Ich habe jetzt gefühlt eine Stunde das Internet durchgekämmt und mir dabei sämtliche Gilden angeschaut. Eure war mir bis jetzt einfach am sympathischsten. Es gibt hier klare Regeln und Strukturen, ihr besitzt einen eigenen TS und habt sogar ein Forum – was leider nicht selbstverständlich ist. Aus der Forum-Sicht macht ihr einen netten Eindruck und würde mir das ganze hier gerne mal näher anschauen :)

Mein Ingame-Name ist SkOpezZ.5160 (Hoffe die Nummer stimmt aus dem Kopf heraus)
Ansonsten wäre ich auch hier im Forum erreichbar! :)
Gerne können wir uns auch nochmal auf dem TS unterhalten! :) - Zeitlich bin ich eigentlich immer Abends zwischen 19:30 – 23:00 Uhr zu erreichen (Unter der Woche).

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen! :)

Freundliche Grüße
Moritz
the problem ist not the problem. the problem is your attitude about the problem.
Benutzeravatar
SkOpezZ
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. Apr 2018, 10:10
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 15 mal
Danke bekommen: 1 mal

Re: Bewerbung für GW2

Beitragvon Tofa » Do 5. Apr 2018, 19:04

Hallo Moritz,

vielen Dank für Deine Bewerbung und Deinem damit zum Ausdruck gebrachten Interesse an unserer Gemeinschaft!

Wie Du vielleicht schon gelesen oder gehört hast, entscheiden bei uns Gildenrat und Offiziere gemeinsam über die Aufnahme von neuen Spielern. Die Abstimmung findet in der Regel innerhalb von 48 Stunden nach einer Bewerbung statt. Du hast ja geschrieben, für ein TS-Gespräch stehst Du zur Verfügung. Wir werden Dich ingame mal anschreiben und geben Dir dann unsere TS-Daten.

Schaue aber bitte dennoch zwischendurch in unserem Forum vorbei, falls es Fragen zu Deiner Bewerbung gibt.

Gruß,
Tofa (Ralf)
Benutzeravatar
Tofa
GW2-Flammenrat
GW2-Flammenrat
 
Beiträge: 1319
Images: 83
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 01:02
Danke gegeben: 497 mal
Danke bekommen: 347 mal

Re: Bewerbung für GW2

Beitragvon Xanthar » Sa 7. Apr 2018, 15:35

Hallo Moritz!

Ich wünsche dir alles Gute für deine Bewerbung, zumal die Franken-Fraktion ein wenig Zuwachs brauchen könnte (wohne bzw. arbeite in Miltenberg am Untermain)!

LG
X-Michael
"Inquietum cor nostrum, donec requiescat in te."

Bild
Benutzeravatar
Xanthar
Hortwächter
Hortwächter
 
Beiträge: 273
Images: 1
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 18:44
Danke gegeben: 110 mal
Danke bekommen: 88 mal

Re: Bewerbung für GW2

Beitragvon Tofa » So 8. Apr 2018, 12:44

Hallo Moritz,

es freut mich, Dir nun mitteilen zu können, dass sich die GW2-Orga für Deine Aufnahme entschieden hat und somit heißen wir Dich bei Phoenix "Herzlich Willkommen!"

Dein Account im Forum wird sobald als möglich freigeschaltet. Ingame haben wir Dich nach dem netten Gespräch heute ja schon aufgenommen.

Auf unserem Portal findest Du links "Über Phoenix", dort gibt es Informationen zu unserer Gilde und unserer Struktur.

Poste auch, sobald Du für den internen Forenbereich freigeschaltet bist, alsbald im Board Mitglieder Deinen Vorstellungsthread. In diesen Thread kommt alles was Dich betrifft, z.B. bin im Urlaub, oder kann die nächsten 14 Tage nicht spielen oder, oder. Also einfach Dinge die Du der Gilde mitteilen willst.

Desweiteren lege bitte in unserem Raidplaner ein Profil an. Einloggen kannst Du Dich dort mit Deinen Logindaten aus dem Forum. Trage in dieses Profil bitte alle Charaktere ein, mit denen Du regelmässig an Events unserer Gilde teilnehmen möchtest. Unsere gesamte Eventplanung & -ankündigung findet über den Raidplaner statt.

Zum Abschluss hier nochmal unsere Phoenixgebote und die Phoenix-Philosophie

Viele Grüße
Tofa/Ralf
Benutzeravatar
Tofa
GW2-Flammenrat
GW2-Flammenrat
 
Beiträge: 1319
Images: 83
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 01:02
Danke gegeben: 497 mal
Danke bekommen: 347 mal


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron