[aufgenommen] Rückkehr nach 5 Jahren (oder so)

Du möchtest dabei sein? Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Moderatoren: Council, WoW Flammenrat, SWTOR Flammenrat, GW2 Flammenrat

[aufgenommen] Rückkehr nach 5 Jahren (oder so)

Beitragvon morrgans » Fr 30. Mär 2018, 17:58

Moin,

wie es aussieht ist GW2 nicht nur eine kurzzeitige Ablenkung gewesen... Ich spiele wieder regelmäßig und würde nach der Abstinenz von 5(oder so ähnlich) Jahren wieder gerne bei Euch mitmachen.

Grüße vom Rand der Scheibe.

Olaf
morrgans
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 17:46
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Re: Rückkehr nach 5 Jahren (oder so)

Beitragvon Tofa » Fr 30. Mär 2018, 18:35

Hallo Olaf,

schön wieder von Dir zu hören. Jochen hatte sowas schon "angedroht". ;)

Ich hab grad mal nachgeschaut. Es ist ca. 3 Jahre her. Deinen Accountnamen hab ich noch in meiner Kontaktliste. Wenn Du das nächste Mal online bist, kümmer ich mich.

Gruß,
Ralf
Benutzeravatar
Tofa
GW2-Flammenrat
GW2-Flammenrat
 
Beiträge: 1384
Images: 83
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 01:02
Danke gegeben: 567 mal
Danke bekommen: 390 mal

Re: [aufgenommen] Rückkehr nach 5 Jahren (oder so)

Beitragvon Tofa » Fr 13. Apr 2018, 20:21

So, Olaf!

Da Du ja nun wieder zum Phoenix-Club-Med gehörst, hier noch mal ein paar Hinweise zu unseren Services. :)

Dein Account im Forum ist freigeschaltet. Daher hier noch mal was über Phoenix auf dem Portal.

Poste auch alsbald im Board Mitglieder Deinen Vorstellungsthread. In diesen Thread kommt alles was Dich betrifft, z.B. bin im Urlaub, oder kann die nächsten 14 Tage nicht spielen oder, oder. Also einfach Dinge die Du der Gilde mitteilen willst. Für längerfristige Abmeldungen wichtig!

Desweiteren lege bitte in unserem Raidplaner ein Profil an. Einloggen kannst Du Dich dort mit Deinen Logindaten aus dem Forum. Trage in dieses Profil bitte alle Charaktere ein, mit denen Du regelmässig an Events unserer Gilde teilnehmen möchtest. Unsere gesamte Eventplanung & -ankündigung findet über den Raidplaner statt. Und wilst Du mal z.B. am Mittwoch einen unserer fluffigen Trainigs-Raids mitlaufen, geht das nur über den Raidplaner. :)

Zum Abschluss hier nochmal unsere Phoenixgebote und die Phoenix-Philosophie

Viele Grüße
Tofa/Ralf
Benutzeravatar
Tofa
GW2-Flammenrat
GW2-Flammenrat
 
Beiträge: 1384
Images: 83
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 01:02
Danke gegeben: 567 mal
Danke bekommen: 390 mal


Zurück zu Ich möchte ein Phoenix sein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast