[aufgenommen] Bewerbung WoW

Du möchtest uns beitreten? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung ;P

Moderatoren: Council, WoW Flammenrat, SWTOR Flammenrat, GW2 Flammenrat

[aufgenommen] Bewerbung WoW

Beitragvon Halapeal » Do 28. Jun 2018, 20:51

Hallo zusammen,

ich würde mich euch gerne anschließen.
Da bereits 3 meiner langjährigen Zocker-Freunde (Yelvy, Matatouri und Mobuis) in eurer Gilde sind und ich von diesen auch schon einiges an Feedback bekommen habe,
glaube ich das ich hier ganz gut rein passen würde.

Info's über mich:

Männlich, 28 Jahre alt, spiele WoW seit Ende Vanilla/Anfang BC, allerdings mit langen und kurzen Pausen (speziell zur Wod Zeit).
Schwerpunkt liegt aber auf PVE auch mit langjähriger Raid Erfahrung.
Bei mir steht das Privatleben im Vordergrund. Aufgrund meiner Arbeitszeiten im Speditionsbereich (keine Schicht allerdings häufig Überstunden), bin ich meistens in den Abenstunden online.
Aufgrund der Arbeitszeiten und den Überstunden kann es ab und zu mal vorkommen, dass ich 1-2 Tage nicht online komme.

Nach knapp 1,5 Jahren "Pause" (vereinzelt nach größeren Patches mal wieder reingeschaut) suche ich nun nach einer Gemeinschaft welcher ich mich anschließen kann.
Ich suche eine Gilde mit der ich gemeinsam Inis, Mythic Dungeons und Raids bestreiten kann.

Momentan habe ich 2 "Main" Chars. Meinen Braumeister Mönch und meinen Shadow/Holy Priest. Spiele gerne mehrere Rollen daher 2 Chars :)

Bei Fragen einfach Halapeal#2306 anschreiben :)

Würde mich über Feedback freuen :)

Yves
Halapeal
Aschehäufchen
Aschehäufchen
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:31
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 1 mal

Re: Bewerbung

Beitragvon Lenarr » Do 28. Jun 2018, 21:23

Hallo Yves,

vielen Dank für Deine Bewerbung!

Wie Du vielleicht schon gelesen hast, entscheiden bei uns Offiziere, Rat und Leitung immer gemeinsam über Neuaufnahmen und eine Abstimmung findet normalerweise innerhalb 24-48 Stunden nach einer Bewerbung statt.

Freut mich, dass du auch den Weg zu uns gefunden hast ... einige Deiner Freunde sind ja schon bei uns.

Ein Link zu deinem Charakter im Arsenal wäre noch super!

Bitte schau ruhig zwischendurch ab und an bei uns rein, falls noch jemand Fragen an Dich haben sollte.

Liebe Grüße
Benny
Alles zu meinen WoW Abenteuer und noch vieles mehr: https://www.gaming-geek.com
Abenteuer meiner Dämonenjägerin Sasinchen: https://gaming-geek.com/sasinchen
Phoenix Raidberichte mit Bilder: https://gaming-geek.com/raidberichte
Benutzeravatar
Lenarr
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 703
Images: 0
Registriert: Di 1. Mär 2016, 21:57
Wohnort: 89250 Senden
Danke gegeben: 446 mal
Danke bekommen: 381 mal

Re: Bewerbung

Beitragvon Halapeal » Do 28. Jun 2018, 21:35

Hi Benny,

ja klar kein Problem :)

Monk:

https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... /midgetlee

Priest:

https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... /aelithana

Priesterin ist momentan noch im Aufbau. Da ich momentan mehr für Range DD und Heal interessiere bin ich meistens mit ihr on und würde auch mit ihr gerne in die Gilde :)
Halapeal
Aschehäufchen
Aschehäufchen
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:31
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 1 mal

Re: Bewerbung WoW

Beitragvon Ildraco » Fr 29. Jun 2018, 18:26

Noch mehr Freunde, geil :-D
Benutzeravatar
Ildraco
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 121
Images: 3
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 16:44
Danke gegeben: 6 mal
Danke bekommen: 66 mal

Re: Bewerbung WoW

Beitragvon Thomwor » So 1. Jul 2018, 17:26

Hi Yves.

Hast du heute spät Abend Zeit für ein Gespräch im Teamspeak? Ich bin etwa um 22:00 Uhr verfügbar?

Gruß, Arne
Bild
Bild
Benutzeravatar
Thomwor
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 1053
Images: 92
Registriert: So 8. Feb 2015, 12:49
Danke gegeben: 404 mal
Danke bekommen: 371 mal

Re: Bewerbung WoW

Beitragvon Halapeal » So 1. Jul 2018, 17:53

Hi Arne,

22:00 Uhr sollte kein Problem sein :)
Halapeal
Aschehäufchen
Aschehäufchen
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Jun 2018, 20:31
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 1 mal

Re: [aufgenommen] Bewerbung WoW

Beitragvon Thomwor » So 1. Jul 2018, 22:32

Lieber Yves,

vielen Dank für das freundliche TS - Gespräch. Wir freuen uns, Dich bei den Phoenixen begrüßen zu dürfen. :)

Dein Account wird in Kürze im Forum freigeschaltet. Bitte ändere noch Deinen Namen auf den Deines Mainchars.

Poste auch bitte, sobald Du für den internen Forenbereich freigeschaltet bist, im Board Mitglieder Bereich Deinen Vorstellungsthread.
In diesen Thread kommt alles was Dich betrifft, z.B. bin im Urlaub, oder kann die nächsten 14 Tage nicht spielen oder, oder. Also einfach Dinge die Du der Gilde mitteilen willst.

Zum Abschluss hier nochmal unsere Phoenixgebote und die Phoenix-Philosophie.

Grüße

Arne
Bild
Bild
Benutzeravatar
Thomwor
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 1053
Images: 92
Registriert: So 8. Feb 2015, 12:49
Danke gegeben: 404 mal
Danke bekommen: 371 mal

Re: [aufgenommen] Bewerbung WoW

Beitragvon Shiryn » Mo 2. Jul 2018, 09:03

Willkommen bei den Feuervögeln!
"To ask why we fight... ... is to ask why the leaves fall.
It is in their nature.
Perhaps, there is a better question.
Why do we fight? To protect Home, and Family...
To preserve Balance, and bring Harmony.
For my kind, the true question is:
What is worth fighting for?"
Chen Stormstout
Shiryn
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 1511
Images: 0
Registriert: Do 12. Mär 2015, 16:32
Danke gegeben: 687 mal
Danke bekommen: 277 mal

Re: [aufgenommen] Bewerbung WoW

Beitragvon hotnetfix » Mo 2. Jul 2018, 17:30

Herzlich Willkommen, schön dass auch Du zu uns gefunden hast. :)
Benutzeravatar
hotnetfix
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 1015
Images: 2
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 14:26
Wohnort: Haidershofen
Danke gegeben: 684 mal
Danke bekommen: 172 mal

Re: [aufgenommen] Bewerbung WoW

Beitragvon morbius » Mo 2. Jul 2018, 18:12

willkommen Yves ;-)
morbius
WoW-Feuerschwingen
WoW-Feuerschwingen
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa 4. Nov 2017, 17:31
Wohnort: Markt Indersdorf (Landkreis Dachau bei München)
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 24 mal

Nächste

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron