[aufgenommen ] WoW Berwerbung

Du möchtest dabei sein? Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Moderatoren: Council, WoW Flammenrat, SWTOR Flammenrat, GW2 Flammenrat

[aufgenommen ] WoW Berwerbung

Beitragvon Yelvy » Do 17. Mai 2018, 19:31

Hallo phoenix,

Ich bin der Andreas, 30 Jahre jung und berufstätig als Bäcker.
Nachdem ein guter RL Freund (Morbius) mich nach einer längeren Pause wieder zum WoW spielen angeregt hatte,
suche ich jetzt hiermit auch nach einer Gilde.

Ich habe mit Anfang/MItte Bunrning Crusade angefangen Wow zu spielen,
bis Cataclysm kam und ich die Motivation verlor.
MIt mehreren kleinen und großen Pausen zwischendruch, fing ich mit Legion wieder an zu spielen
und habe mit dem release vom Grabmal des Sargeras wieder eine Pause eingelegt, nachdem sich meine damalige Gilde auflöste.
Jetzt spiele ich wieder regelmäßig und will das auch weiterhin in einer netten Gemeinschaft tun.

Zur Zeit spiele ich einen Retri Paladin mit dem Namen Yelvy, (https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... rius/yelvy)
der auch ausbaufähiges heal equip besitzt (ilvl 925)
Meinen Hexer Razoul spiele ich seid ein paar Tagen auch wieder nebenbei. (zu WotLK mein Main)(https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... ius/razoul) eigentlich nicht sehenswert...

In erster Linie interessiert mich hauptsächlich der PVE Inhalt von WoW, habe aber auch nichts dagegen, ab und an mal in eine Arena, oder ein Bg zu schauen.
Früher hatte ich eine 7 Tage Raidwoche und somit auch kein RL. Das will ich auf keinen Fall mehr!
Gemütlich 2-3 Raidtage die Woche wären perfekt.

Falls ihr genaueres, oder bestimmtes über mich wissen wollt, bin ich gerne zu einem TS Gespräch bereit.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.

MIt freundlichen Grüßen,

Yelvy
Yelvy
 

Re: WoW Berwerbung

Beitragvon Martia » Do 17. Mai 2018, 19:36

Hallo Andreas,

vielen Dank für Deine Bewerbung!

Bei uns entscheiden Offiziere, Rat und Leitung immer gemeinsam über Neuaufnahmen und eine Abstimmung findet normalerweise innerhalb 24-48 Stunden nach einer Bewerbung statt.

Bitte schau ruhig zwischendurch ab und an bei uns rein, falls noch jemand Fragen an Dich haben sollte.


Bis dahin

Liebe Grüße
Martia
Benutzeravatar
Martia
Phoenix-Council
Phoenix-Council
 
Beiträge: 943
Images: 33
Registriert: Di 16. Dez 2014, 22:57
Wohnort: Lübeck
Danke gegeben: 164 mal
Danke bekommen: 763 mal

Re: WoW Berwerbung

Beitragvon Yelvy » Do 17. Mai 2018, 21:16

Hi Martia,

danke für die schnelle Antwort.

Da ich mich ja schon gut im Forum umgeschaut habe, ist von meiner Seite aus eigentlich alles klar.

Ich schau selbstverstänlich immer wieder mal rein und bin für Fragen natürlich auch ingame unter Yelvy oder Razoul anzutreffen.

Grüße
Yelvy
 

Re: WoW Berwerbung

Beitragvon Martia » Fr 18. Mai 2018, 05:57

Hallo Andreas,

hättest Du heute Abend ca. 20.00 Uhr Zeit für ein TS-Gespräch?

LG
Martia
Benutzeravatar
Martia
Phoenix-Council
Phoenix-Council
 
Beiträge: 943
Images: 33
Registriert: Di 16. Dez 2014, 22:57
Wohnort: Lübeck
Danke gegeben: 164 mal
Danke bekommen: 763 mal

Re: WoW Berwerbung

Beitragvon Yelvy » Fr 18. Mai 2018, 13:04

Hi Martia,

sollte kein Problem sein und ich denke auch, dass ich sowieso um die Zeit on sein werde.
Ich stell mir vorsichtshalber einen Wecker^^

Bis heute Abend

Grüße

Yelvy
Yelvy
 

Re: WoW Berwerbung

Beitragvon Martia » Fr 18. Mai 2018, 15:49

Du hast eine PM mit den TS-Daten :)
Benutzeravatar
Martia
Phoenix-Council
Phoenix-Council
 
Beiträge: 943
Images: 33
Registriert: Di 16. Dez 2014, 22:57
Wohnort: Lübeck
Danke gegeben: 164 mal
Danke bekommen: 763 mal

Re: WoW Berwerbung

Beitragvon Cirnamba » Fr 18. Mai 2018, 21:22

Lieber Andi,

vielen Dank für das freundliche TS - Gespräch. Wir freuen uns, Dich bei den Phoenixen begrüßen zu dürfen. :)

Dein Account wird in Kürze im Forum freigeschaltet. Bitte ändere noch Deinen Namen auf den Deines Mainchars.

Poste auch bitte, sobald Du für den internen Forenbereich freigeschaltet bist, im Board Mitglieder Bereich Deinen Vorstellungsthread.
In diesen Thread kommt alles was Dich betrifft, z.B. bin im Urlaub, oder kann die nächsten 14 Tage nicht spielen oder, oder. Also einfach Dinge die Du der Gilde mitteilen willst.

Zum Abschluss hier nochmal unsere Phoenixgebote und die Phoenix-Philosophie.

Grüße
Cirnamba
Meine Frau hat den geilsten Arsch der Welt
MICH !!!

I'm the voice inside your head
You refuse to hear
I'm the face that you have to face
Mirrored in your stare
I'm what's left, I'm what's right
I'm the enemy
I'm the hand that will take you down
Bring you to your knees
Benutzeravatar
Cirnamba
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 780
Images: 5
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 22:32
Wohnort: Dresden
Danke gegeben: 199 mal
Danke bekommen: 260 mal

Re: [aufgenommen ] WoW Berwerbung

Beitragvon Martia » Sa 19. Mai 2018, 08:05

Herzlich Willkommen im Hort :)
Benutzeravatar
Martia
Phoenix-Council
Phoenix-Council
 
Beiträge: 943
Images: 33
Registriert: Di 16. Dez 2014, 22:57
Wohnort: Lübeck
Danke gegeben: 164 mal
Danke bekommen: 763 mal

Re: [aufgenommen ] WoW Berwerbung

Beitragvon Shiryn » Sa 19. Mai 2018, 11:43

Willkommen bei den Feuervögeln!
"To ask why we fight... ... is to ask why the leaves fall.
It is in their nature.
Perhaps, there is a better question.
Why do we fight? To protect Home, and Family...
To preserve Balance, and bring Harmony.
For my kind, the true question is:
What is worth fighting for?"
Chen Stormstout
Shiryn
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 1666
Images: 0
Registriert: Do 12. Mär 2015, 16:32
Danke gegeben: 809 mal
Danke bekommen: 308 mal

Re: [aufgenommen ] WoW Berwerbung

Beitragvon hotnetfix » Sa 19. Mai 2018, 16:33

Herzlich Willkommen bei uns. :)
Benutzeravatar
hotnetfix
Hortwächter
Hortwächter
 
Beiträge: 1087
Images: 2
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 14:26
Wohnort: Haidershofen
Danke gegeben: 740 mal
Danke bekommen: 193 mal


Zurück zu Ich möchte ein Phoenix sein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast