Hi,
Ich bin Ichiko und auf der Suche nach einer deutschsprachigen Gilde in GW2. Ich habe 0 Erfahrung mit GW2 und erst vor kurzem mit dem Spiel angefangen. Davor war ich lange Zeit bei ESO aktiv, jedoch über die Jahre wird ESO langweilig. Als Tipp von ehemaligen Gildenmitgliedern zu ESO Zeiten wurde mir geraten um Guild Wars 2 einmal auszuprobieren. Ich muss sagen, dass das Spiel enorm viel Spaß hat und eine Vielfalt an Möglichkeiten bietet, was mich überzeugt hat um mehr Zeit in das Spiel zu investieren.
Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Gilden in ESO und den Wert einer guten Gilde schätzen gelernt. Nach einiger Suche nach deutschsprachigen Gilden bin ich auf diese, eure, Gilde gestoßen und was ich den Beiträgen hier im Forum entnehmen konnte ist diese Gilde sowohl freundlich als auch hilfsbereit.
Darum würde ich gerne Teil der Gilde werden und falls jemand sich bereit erklärt mich unter seine Fittiche zu nehmen für den "richtigen" Anfang im Spiel, würde mich das natürlich umso mehr freuen.
MfG,
Ichiko