[geschlossen] Bewerbung GW2

Du möchtest dabei sein? Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Moderatoren: Council, WoW Flammenrat, SWTOR Flammenrat, GW2 Flammenrat

[geschlossen] Bewerbung GW2

Beitragvon Ichiko » Fr 9. Mär 2018, 18:31

Hi,

Ich bin Ichiko und auf der Suche nach einer deutschsprachigen Gilde in GW2. Ich habe 0 Erfahrung mit GW2 und erst vor kurzem mit dem Spiel angefangen. Davor war ich lange Zeit bei ESO aktiv, jedoch über die Jahre wird ESO langweilig. Als Tipp von ehemaligen Gildenmitgliedern zu ESO Zeiten wurde mir geraten um Guild Wars 2 einmal auszuprobieren. Ich muss sagen, dass das Spiel enorm viel Spaß hat und eine Vielfalt an Möglichkeiten bietet, was mich überzeugt hat um mehr Zeit in das Spiel zu investieren.

Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Gilden in ESO und den Wert einer guten Gilde schätzen gelernt. Nach einiger Suche nach deutschsprachigen Gilden bin ich auf diese, eure, Gilde gestoßen und was ich den Beiträgen hier im Forum entnehmen konnte ist diese Gilde sowohl freundlich als auch hilfsbereit.

Darum würde ich gerne Teil der Gilde werden und falls jemand sich bereit erklärt mich unter seine Fittiche zu nehmen für den "richtigen" Anfang im Spiel, würde mich das natürlich umso mehr freuen.

MfG,

Ichiko
Ichiko
 

Re: Bewerbung GW2

Beitragvon NightFlight » Fr 9. Mär 2018, 20:24

Hallo Ichiko,
vielen Dank für Deine Bewerbung und Deinem damit zum Ausdruck gebrachten Interesse an unserer Gemeinschaft!

Wie Du vielleicht schon gelesen oder gehört hast, entscheiden bei uns Gildenrat und Offiziere gemeinsam über die Aufnahme von neuen Spielern.

Wir würden Dich gerne kennenlernen. Dazu wäre ein Gespräch im Teamspeak sehr schön.
Ideal ist es am Abend nach 20:00h (am Wochenende gerne auch nachmittags).
Lässt sich das für Dich einrichten?

Lass doch bitte kurz hören, wann es Dir passen würde und teile uns Dein GW2-Account (<Name.Nummer>) mit, dann melden wir uns auch in-game bei Dir.

Grüße,
NightFlight
Benutzeravatar
NightFlight
GW2-Flammenrat
GW2-Flammenrat
 
Beiträge: 844
Images: 12
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 23:04
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 726 mal
Danke bekommen: 411 mal

Re: Bewerbung GW2

Beitragvon Ichiko » Fr 9. Mär 2018, 22:22

Hi,

Danke für die schnelle Antwort!

Cium Cium.9813

Ich hätte heute Abend Zeit!

MfG,

Ichiko
Ichiko
 

Re: Bewerbung GW2

Beitragvon Tofa » Fr 9. Mär 2018, 23:48

Hallo Ichiko,

heute Abend war dann doch einwenig zu kurzfristig. Wir versuchen es gerne morgen nochmal. Wir haben ja Deinen Accountnamen und melden uns dann.

Gruß,
Tofa/Ralf
Benutzeravatar
Tofa
GW2-Flammenrat
GW2-Flammenrat
 
Beiträge: 1386
Images: 83
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 01:02
Danke gegeben: 567 mal
Danke bekommen: 393 mal

Re: Bewerbung GW2

Beitragvon Tofa » So 11. Mär 2018, 10:57

Hi Ichiko!

Bist Du vllt. heute Abend ingame anzutreffen? So ab 20.30 Uhr?Dann schreib ich Dich an und wir quatschen kurz mal in unserem TS. Die TS-Daten bekommst Du dann von mir.

Gruß,
Tofa/Ralf
Benutzeravatar
Tofa
GW2-Flammenrat
GW2-Flammenrat
 
Beiträge: 1386
Images: 83
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 01:02
Danke gegeben: 567 mal
Danke bekommen: 393 mal

Re: Bewerbung GW2

Beitragvon Tofa » Di 13. Mär 2018, 22:04

Bewerbung wird geschlossen, da keine Rückmeldung mehr kommt.
Benutzeravatar
Tofa
GW2-Flammenrat
GW2-Flammenrat
 
Beiträge: 1386
Images: 83
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 01:02
Danke gegeben: 567 mal
Danke bekommen: 393 mal


Zurück zu Ich möchte ein Phoenix sein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste