Unsere Spiele

Alles über unseren verrückten Haufen!

Moderator: Council

Unsere Spiele

Beitragvon phoenixadmin » Do 19. Feb 2015, 16:50

Benutzeravatar
phoenixadmin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 71
Images: 3
Registriert: So 5. Okt 2014, 22:50
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 46 mal

Re: Unsere Spiele

Beitragvon phoenixadmin » Do 19. Feb 2015, 16:50

Phoenix in World of Warcraft

In World of Warcraft wurde Phoenix ursprünglich gegründet, und zwar im Jahr 2006. Damit wurde Phoenix eine der ersten, größten und bekanntesten Gilden auf der Allianzseite des Servers der Todeswache. Durch den netten Umgang mit unseren Spielern und die Server-weiten Events hatte diese Gilde sehr schnell einen ausgezeichneten Ruf auf dem Server erlangt. Viele unserer Spieler sind von Anfang an dabei und haben mittlerweile einen Kern gebildet, der über den einer reinen Spieler-Gemeinschaft hinausgeht.

Benutzeravatar
phoenixadmin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 71
Images: 3
Registriert: So 5. Okt 2014, 22:50
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 46 mal

Re: Unsere Spiele

Beitragvon phoenixadmin » Do 19. Feb 2015, 16:53

Phoenix in Star Wars TOR

Seit die Closed Beta in Star Wars begonnen hatte, haben sich erste Phoenixe dort umgesehen und sofort verliebt. Nach und nach folgten weitere Phoenixe sowie 2-3 Freunde und Kollegen. Seither questen und leveln wir gemeinsam durch die Galaxien, meistern Flashpoints und sammeln erste Erfahrungen im PvP. Nach eine Probezeit von zwei Monaten wurde die Stimmung der Gildenmitglieder beim gemeinsamen Ingametreffen aufgenommen und seither ist auch SWTOR ganz offizielles Phoenix-Spiel.

Durch den netten Umgang mit unseren Spielern und die jahrelange Spielfreundschaft, die uns ursprünglich in World of Warcraft zusammengeführt hatte, sind viele unserer Spieler von Anfang an dabei und haben mittlerweile einen Kern gebildet, der über den einer reinen Spieler-Gemeinschaft hinausgeht.

Wenn Du mehr über Phoenix in SWTOR erfahren möchtest, frag uns einfach im Forum, sprich uns ingame an oder verabrede Dich mit uns im TS.


Phoenix erkundet SWTOR:




Video vom Gilden- und Entscheidungstreffen:




2 Jahre Phoenix in SWTOR:



Benutzeravatar
phoenixadmin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 71
Images: 3
Registriert: So 5. Okt 2014, 22:50
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 46 mal

Re: Unsere Spiele

Beitragvon phoenixadmin » Do 19. Feb 2015, 16:54

Phoenix in Guildwars 2

Seit die Closed Beta in Guildwars 2 begonnen hatte, haben sich erste Phoenixe dort umgesehen und sofort verliebt. Nach und nach folgten weitere Phoenixe sowie viele unserer Freunde und Kollegen. Seither questen und leveln wir gemeinsam durch Tyria, meistern Jump-Puzzel und Inis und sammeln erste Erfahrungen im PvP. Nach einer Probezeit von zwei Monaten wurde die Stimmung der Gildenmitglieder beim gemeinsamen Ingametreffen aufgenommen und seither ist auch Guildwars 2 ganz offizielles Phoenix-Spiel auf dem Server Kodash.

Durch den netten Umgang mit unseren Spielern und die jahrelange Spielfreundschaft, die uns ursprünglich in World of Warcraft zusammen geführt hatte, sind viele unserer Spieler von Anfang an dabei und haben mittlerweile einen Kern gebildet, der über den einer reinen Spieler-Gemeinschaft hinausgeht.

Wenn Du mehr über Phoenix in Guildwars 2 erfahren möchtest, frag uns einfach im Forum, sprich uns ingame an oder verabrede Dich mit uns im TS.

Heat of Thornes: wir suchen:



Video vom Gilden- und Entscheidungstreffen in Tyria:




Impressionen von Phoenix in Guild Wars 2:

Benutzeravatar
phoenixadmin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 71
Images: 3
Registriert: So 5. Okt 2014, 22:50
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 46 mal


Zurück zu Über Phoenix

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron