Seite 1 von 2

Facettenreicher Sonntagsausflug

BeitragMessage posted...: Di 10. Apr 2018, 21:14
von NightFlight
Nachdem der Talwächter inwzischen mit schöner Regelmäßigkeit vermöbelt wird, führt uns unser Sonntags-Raid tiefer ins Geistertal. Hat man sich durch die Ruinen geschlagen und zahlreiche kleine Prüfungen absolviert, wartet ein besonderer Gastgeber auf die Raid-Party:

Gorseval, der Facettenreiche
...ist ein ungeduldiger Geselle. Allzulang darf man seine Aufmerksamkeit nicht fordern, sonst wir er ausgesprochen ungehalten.

Entsprechend heißt es: nicht lange fackeln.
Neben wenigen Spezialisten wie Tank und Heiler, ist die Überzeugungsarbeit vor allem durch hochgezüchtete Damage-Dealer zu erbringen. Die Rettungssanitäter hatten dann aber alle Hände voll damit zu tun, übermotivierte Dragon Hunter vom Rasen zu kratzen, die nicht mit dem reflektierten Schaden gerechnet hatten.

Unser multi-talentierter Freund hat noch eine ganze Reihe anderer Tricks auf Lager und man muss trotz aller Eile und gebotenen Härte kühlen Kopf bewahren.

Am Ende hat es ihm nix genutzt und wir konnten ihn "überreden", den Weg für unseren Sonntagsausflug freizugeben. :kasper:

Bild
Gorseval wird ins Gespräch verwickelt...

Bild
Gratulation an alle Party-Mitglieder, die Gorseval zum erstem Mal besiegt haben!

Re: Facettenreicher Sonntagsausflug

BeitragMessage posted...: Di 10. Apr 2018, 23:54
von Gonzo
Den Glückwunschen schliesse ich mich sehr gerne an! Ihr macht mir als Raidleiter eine unausgesprochene Freude damit das wir in letzter Zeit so enorme Fortschritte machen. Ein Dank an alle Raidwilligen das ihr euch auf mein Lead und mein Urteil verlasst und immer so zahlreich erscheint.

Für alle am Sonntag daheim gebliebenen, ich werde in Zukunft auch euch den Gorsekill beschaffen. Wir wollen ja alle ein Teil davon sein und zusammen unseren Fortschritt feiern.

PS : Sabetha wir kommen, lange wirst Du uns nicht standhalten können. Und danach legen wir das Faultier wieder schlafen :yeah:

In diesem Sinne euer dankbarer Raidleiter

René

Re: Facettenreicher Sonntagsausflug

BeitragMessage posted...: Mi 11. Apr 2018, 08:41
von Halvar
GZ an alle tapferen Phönixe :clap: :clap: :clap:

Re: Facettenreicher Sonntagsausflug

BeitragMessage posted...: Mi 11. Apr 2018, 10:28
von Diablito
Supi gemacht Glückwunsch an alle Teilnehmer.

Lg Claudi

Re: Facettenreicher Sonntagsausflug

BeitragMessage posted...: Mi 11. Apr 2018, 17:33
von Crus
Ich kann mich hier nur anschließen. Die Raids in letzter Zeit laufen super und es macht wirklich Spaß dabei zu sein. Vielen Dank an alle, die sich von den GW2-Raids mitreißen lassen.

Re: Facettenreicher Sonntagsausflug

BeitragMessage posted...: Mi 11. Apr 2018, 17:51
von Izzi Jumpingjack
Also das mit den Fotos müssen wir noch üben ..... wir kleinen Asuras verschwinden im Gras :lol: :lol: :lol:

Hat Spass gemacht auch wenn ich Jochen immer wieder verloren habe :cry: ... jederzeit wieder :clap:

Re: Facettenreicher Sonntagsausflug

BeitragMessage posted...: Mi 11. Apr 2018, 21:37
von Jutschin
Ich habe von unserem Gorseval-Kill ein Video auf mein Google-Drive hochgeladen. Ihr könnt es euch hier https://drive.google.com/file/d/1JUIKueopA-qRweNMSzmTYiQXrSFrQNXX/view?usp=sharing anschauen oder herunterladen. Größe ca. 1.2 GB.

Re: Facettenreicher Sonntagsausflug

BeitragMessage posted...: Do 12. Apr 2018, 07:58
von Digga
Izzi Jumpingjack hat geschrieben:Also das mit den Fotos müssen wir noch üben ..... wir kleinen Asuras verschwinden im Gras :lol: :lol: :lol:

Hat Spass gemacht auch wenn ich Jochen immer wieder verloren habe :cry: ... jederzeit wieder :clap:


müssen dann wohl für euch Kisten mitnehmen :hihi:

GZ an unsere Gruppe! War echt funny. Freu mich auf Sonntag. Bei welcher ID geht's los?

Re: Facettenreicher Sonntagsausflug

BeitragMessage posted...: Do 12. Apr 2018, 14:50
von Gonzo
Wir stehen wieder direkt vor Gorses Tür ;)

Re: Facettenreicher Sonntagsausflug

BeitragMessage posted...: Do 12. Apr 2018, 16:17
von Shiryn
Gratulation aus Azeroth!