Wir wollten doch nur "üben" ...

Moderatoren: Thoroll, Council

Wir wollten doch nur "üben" ...

Beitragvon Lenarr » Mo 8. Jan 2018, 12:28

Sonntag Abend ging es wieder nach Antorus. Nachdem wir am Mittwoch mit unserem "neuen" Ersatztank Hotnetfix die ersten sechs Bosse bereits erfolgreich besiegt hatten machten wir uns nun wieder zu unserem bisherigen "Progressboss" um ein wenig zu üben ....

Unser lieber Andramus macht schon zu Beginn klar, dass wir hier nun nicht den ganzen Abend verbringen werden, denn keiner von uns rechnete damit erfolgreich zu sein. Da aber einige der mutigen Raidteilnehmer zum ersten mal bei diesem Boss waren beschlossen wir zumindest ein wenig zu üben. Bei diesem Boss kommt es neben dem Schaden auch darauf an, die Fähigkeiten besser einschätzen zu können und seine Laufwege zu optimieren!

Bild


Der erste Versuch war schon relativ erfolgreich und wir hatten einen Wipe bei 50 %. Es folgten noch einige weitere Versuche - und siehe da: wir wurden immer besser. So wie es aussah bestand doch die Chance den Boss zu besiegen.

Also machten wir eine kleine Pause und danach ging es wieder gegen Kin'garoth. Diesmal lief es echt gut. Wir kämpften tapfer und jeder wusste inzwischen wie man bei den jeweiligen Fähigkeiten reagieren bzw. laufen muss, denn hier gilt ganz klar:

Lieber weniger Schaden und Überleben!


So kämpften wir - und siehe da wir waren siegreich!

Bild

Vielen Dank an alle die dabei waren!

Liebe Grüße

Benny
Alles zu meinen WoW Abenteuer und noch vieles mehr: https://www.gaming-geek.com

Phoenix Raidberichte mit Bilder: https://gaming-geek.com/raidberichte
Benutzeravatar
Lenarr
WoW-Feuerschwingen
WoW-Feuerschwingen
 
Beiträge: 548
Images: 0
Registriert: Di 1. Mär 2016, 21:57
Wohnort: 89250 Senden
Danke gegeben: 345 mal
Danke bekommen: 299 mal

Re: Wir wollten doch nur "üben" ...

Beitragvon hotnetfix » Mo 8. Jan 2018, 13:14

Herzlichen Dank für den Bereicht! Was wären wir nur ohne Leute wie Dich! :-)
Benutzeravatar
hotnetfix
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 866
Images: 2
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 14:26
Danke gegeben: 553 mal
Danke bekommen: 137 mal

Re: Wir wollten doch nur "üben" ...

Beitragvon Shiryn » Mo 8. Jan 2018, 15:41

Danke danke danke für den wunderschönen Abend! Und danke insbesondere Hotti, dass Du Dir wieder mal vertretungsweise das Fell hast gerben lassen^^
GIVE
but don't allow yourself to be used.
LOVE
but don't allow your heart to be abused.
TRUST
but don't be naive.
LISTEN
but don't lose your own voice.
Shiryn
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 1294
Images: 0
Registriert: Do 12. Mär 2015, 16:32
Danke gegeben: 534 mal
Danke bekommen: 223 mal

Re: Wir wollten doch nur "üben" ...

Beitragvon Andramus » Mo 8. Jan 2018, 20:45

Sehr schön geschrieben Benny, danke.

Und auch Danke an alle die gestern debei waren, wirklich tolle Leistung und ein toller abend.
Bild
Benutzeravatar
Andramus
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 297
Images: 1
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 05:50
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 72 mal


Zurück zu Phoenix-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron