[WOW] Vielen Dank für den gestrigen Raid

Moderatoren: Thoroll, Council

[WOW] Vielen Dank für den gestrigen Raid

Beitragvon Lailonwen » Fr 5. Jan 2018, 00:28

Liebe Phoenixe,

vor über 10 Jahren habe ich diese Gilde gegründet. Ich habe sie gegründet, um ein Becken zu bieten, für all diejenigen, die

Gemeinschaft groß schreiben

und gemeinsam Erfolge meistern möchten. Ohne Druck und ohne Langeweile.

Diese Waage (zwischen Gemeinschaft und Erfolg) zu finden ist nicht einfach. Vor allem dann nicht, wenn man über 150 Mitglieder vereint.

Dank unserer Feuerschwingen und Flammenräten und nicht zuletzt auch dank unserer langjährigen, teils 10-jährigen Hortwächtern ist es uns doch immer wieder gelungen all denjenigen ein Zuhause zu bieten, die GEMEINSAM Spaß im Spiel haben möchten. Und das ist doch, worum es in diesem Spiel geht:

Spaß am Spiel!

Es ist deshalb nicht immer einfach, weil der eine lieber Quests macht, der nächste lieber raided, jemand twinken liebt und der andere PVP mag.

Mir hat – über die 10 Jahre hinaus – vor allem das Miteinander viel gegeben. Über Phoenix habe ich meine beste Freundin Corinna kennengelernt und das war nicht so viele Monate nach der Gründung. Viele Jahre haben wir die Gilde gemeinsam geführt, zwischendurch hatte Corinna genug, ist sogar ausgetreten (habe ich natürlich zurück geholt) und nun war ich die letzten 3-4 Jahre ingame kaum aktiv und Corinna hat (gemeinsam mit Thoroll im Hintergrund), Flammenräten und Feuerschwingen alles geschmissen.

Dafür danke ich ihr und allen anderen sehr!

Dieses Video ist über 5 Jahre her. GW2 war damals als Spiel noch gar nicht vetreten, aber ich persönlich finde, dass das Video unsere Werte und Gemeinschaft gut wider spiegelt:



(werde das entsprechend beizeiten updaten).

Nun war ich:

Raiden – zum 1. Mal seit 3 Jahren!!!

Gestern bin ich zum ersten Mal seit über 3 Jahren wieder mit Phoenix in WoW raiden gewesen. Wie gewohnt hat Andramus die Raidleitung gemacht (man möge seinen eigenen Kopf senken (oder seinen Hut heben), wenn man bedenkt, dass er dies nun sicher über 8 Jahre lang macht), aber auch Lenarr (Benny) hat die Truppe angeführt. Und nicht nur angeführt, er hat, obwohl er im Forum schrieb, dass ihm selbst dem Spiel manchmal überdrüssig würde, allen genau gesagt, wann, wo, wie, was jeder zu tun oder zu lassen hätte.

Wenn Benny nochmal sagt: klebt Euch an meinen Hintern (ich sah nur die orangene Kugel über seinen Kopf) – ich wäre dabei.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz, ganz herzlich bedanken:

  • an alle Gildenmitglieder,
  • an alle Offis und Räte sowieso,
  • dafür, dass Thomas (Thoroll) und Corinna (Martia) mich wieder aufgemöbelt und angespitzt haben,
  • für den Moment, als ich wieder im Teamspeak war und mich alle so wohlwollend begrüßt haben
  • für den Moment, als ich sagte, dass ich im Equip noch nicht so weit wäre und alle, aber auch alle, alles dran gesetzt haben, dass der Raid zustande kommt und es
  • keine Frage war, ob ich mitkäme, sondern sich alle darüber gefreut haben.

ICH HABE MICH AUCH GEFREUT!!

Und trotz dass ich sicherlich weder equip-mäßig, noch still-mässig dafür geschaffen war, wir so einen schönen Abend hatten.

6 Bosse im aktuellen Raidcontent (Antorus) geklillt. Das war doch was!

Ich habe mich sehr gefreut und danke Euch allen!!

Liebe Grüße, Eure
Raika / Lailo / Anna
Benutzeravatar
Lailonwen
Phoenix-Council
Phoenix-Council
 
Beiträge: 298
Images: 9
Registriert: Di 16. Dez 2014, 22:46
Danke gegeben: 141 mal
Danke bekommen: 203 mal

Re: [WOW] Vielen Dank für den gestrigen Raid

Beitragvon Martia » Fr 5. Jan 2018, 00:38

Schön, wenn Du wieder dabei bist :heart:
Benutzeravatar
Martia
Phoenix-Council
Phoenix-Council
 
Beiträge: 743
Images: 27
Registriert: Di 16. Dez 2014, 22:57
Wohnort: Lübeck
Danke gegeben: 126 mal
Danke bekommen: 505 mal

Re: [WOW] Vielen Dank für den gestrigen Raid

Beitragvon Lailonwen » Fr 5. Jan 2018, 00:40

Bild
Benutzeravatar
Lailonwen
Phoenix-Council
Phoenix-Council
 
Beiträge: 298
Images: 9
Registriert: Di 16. Dez 2014, 22:46
Danke gegeben: 141 mal
Danke bekommen: 203 mal

Re: [WOW] Vielen Dank für den gestrigen Raid

Beitragvon Shiryn » Fr 5. Jan 2018, 01:13

Immerwieder gerne <3 <3 <3
GIVE
but don't allow yourself to be used.
LOVE
but don't allow your heart to be abused.
TRUST
but don't be naive.
LISTEN
but don't lose your own voice.
Shiryn
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 1294
Images: 0
Registriert: Do 12. Mär 2015, 16:32
Danke gegeben: 534 mal
Danke bekommen: 223 mal

Re: [WOW] Vielen Dank für den gestrigen Raid

Beitragvon Lenarr » Fr 5. Jan 2018, 09:25

War ein toller Raidabend - wenn dieser noch in guter Erinnerung bleibt umso schöner :)

ich sah nur die orangene Kugel über seinen Kopf


Ja leider sind die "Zwergen-HIntern" sehr flach über dem Boden zu finden :kasper:

Liebe Grüße

Benny
Alles zu meinen WoW Abenteuer und noch vieles mehr: https://www.gaming-geek.com

Phoenix Raidberichte mit Bilder: https://gaming-geek.com/raidberichte
Benutzeravatar
Lenarr
WoW-Feuerschwingen
WoW-Feuerschwingen
 
Beiträge: 548
Images: 0
Registriert: Di 1. Mär 2016, 21:57
Wohnort: 89250 Senden
Danke gegeben: 345 mal
Danke bekommen: 299 mal

Re: [WOW] Vielen Dank für den gestrigen Raid

Beitragvon Dialektikus » Fr 5. Jan 2018, 10:44

Liebe Anna,
Ich freu mich wenn du wieder unsere Reihen verstärkst und ganz viel Spass dabei hast.
Liebe Grüsse
Dia
Der Mensch plant...und Gott lacht.
Benutzeravatar
Dialektikus
WoW-Feuerschwingen
WoW-Feuerschwingen
 
Beiträge: 241
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 11:11
Danke gegeben: 27 mal
Danke bekommen: 198 mal

Re: [WOW] Vielen Dank für den gestrigen Raid

Beitragvon Thoroll » Fr 5. Jan 2018, 11:39

Das wäre toll, wenn du wieder die Lust am Spiel gewinnst und mit uns losziehst. :nod:
Thoroll

Jedesmal, wenn ich über meinen Schatten springen will,
macht jemand das Licht aus.
Benutzeravatar
Thoroll
WoW-Feuerschwingen
WoW-Feuerschwingen
 
Beiträge: 632
Images: 108
Registriert: Di 16. Dez 2014, 22:50
Wohnort: Lübeck
Danke gegeben: 52 mal
Danke bekommen: 300 mal

Re: [WOW] Vielen Dank für den gestrigen Raid

Beitragvon Ruyven » Fr 5. Jan 2018, 11:59

Thoroll hat geschrieben:Das wäre toll, wenn du wieder die Lust am Spiel gewinnst und mit uns losziehst. :nod:


Dem kann ich nur zustimmen! ;)
Bild
Benutzeravatar
Ruyven
Phoenix-Council
Phoenix-Council
 
Beiträge: 888
Images: 20
Registriert: Di 10. Feb 2015, 21:50
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 336 mal
Danke bekommen: 269 mal

Re: [WOW] Vielen Dank für den gestrigen Raid

Beitragvon hotnetfix » Fr 5. Jan 2018, 15:26

Ich sag nur cool, dass Du wieder mal dabei warst! Hat mich sehr gefreut! :heart:

Und ja so läuft das bei uns. Dass ist auch der Grund warum ich überhaupt noch WOW spiele.

PS.: Mi. habe ich zum ersten mal überhaupt einen Raid getankt und Danke Benny der das so fein erklärt hat. :)

lg
Hotti
Benutzeravatar
hotnetfix
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 866
Images: 2
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 14:26
Danke gegeben: 553 mal
Danke bekommen: 137 mal

Re: [WOW] Vielen Dank für den gestrigen Raid

Beitragvon Thoroll » Sa 6. Jan 2018, 12:52

Hotti hat geschrieben:Mi. habe ich zum ersten mal überhaupt einen Raid getankt

:thumbs: :clap:
Thoroll

Jedesmal, wenn ich über meinen Schatten springen will,
macht jemand das Licht aus.
Benutzeravatar
Thoroll
WoW-Feuerschwingen
WoW-Feuerschwingen
 
Beiträge: 632
Images: 108
Registriert: Di 16. Dez 2014, 22:50
Wohnort: Lübeck
Danke gegeben: 52 mal
Danke bekommen: 300 mal

Nächste

Zurück zu Phoenix-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron