Phoenix GW 2 goes WvW

Moderatoren: Thoroll, Council

Phoenix GW 2 goes WvW

Beitragvon Tofa » Mi 29. Mär 2017, 20:20

Am Sonntagabend, den 26.3.17 trafen sich fünf aufrechte Phoenix Reckinnen und Recken mit dem Ziel, im WvW einen ganzen Abend lang einen Turm zu erobern, zu beanspruchen und für ihren Server Kodash auszubauen und zu verteidigen.

Wir entschieden uns für die Karte Ewige Schlachtfelder und versuchten uns dort erst Mal am Turm Wildbach Strecke. Nach einer ersten erfolgreichen Verteidigung rollte leider nach gut 30 Minuten der Flussufer-Zerg über uns und dem Turm hinweg.

Aber, egal! Aufstehen, abwischen, weiter. Also hin zum Turm Jerrifers Sumpfloch. Und da klappte es dann auch. Wir bauten den Turm den Abend über bis auf Level 2 aus. Stellten eine Menge Verteidigungswaffen und schalteten die Upgrades, die wir dafür in unserer Gildenhalle entwickelt haben, frei. Vor allem das Feindradar :devil:

Regelmässig musste auch das angrenzende Resourcenlager verteidigt, ausgebaut oder auch mal wieder dem Gegner entrissen werden. Am Ende waren alle mit dem Ergebniss zufrieden.

Bild
Bild

Ich möchte mich bei meinen Mitstreitern Jutschin, Rahtol, Lakethe & NightFlight für einen lustigen Abend bedanken. Wir hatten eine erfolgreiche Zeit im Phoenix-Stil: Nicht runter ziehen lassen, wieder auf[er]stehen und mit Spass weiter.

Danke Leute,
Tofa
Benutzeravatar
Tofa
GW2-Flammenrat
GW2-Flammenrat
 
Beiträge: 1000
Images: 81
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 01:02
Danke gegeben: 346 mal
Danke bekommen: 223 mal

Re: Phoenix GW 2 goes WvW

Beitragvon Sasinchen » Do 30. Mär 2017, 13:18

War sicher super ... Glückwunsch.

Das sind die Momente wo ich als "WoW'ler" immer neidisch zu GW2 rüber schaue. Das WvW System (auch wenn ich es noch nicht oft gespielt habe) kann immer wieder richtig Spaß machen und hat mich zu meinen Zeiten immer deutlich mehr motiviert als das PvP in WoW.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Spaß im WvW.

Benny
Alles zu meinen WoW Abenteuer und noch vieles mehr: https://www.gaming-geek.com
Benutzeravatar
Sasinchen
WoW-Feuerschwingen
WoW-Feuerschwingen
 
Beiträge: 276
Images: 0
Registriert: Di 1. Mär 2016, 21:57
Wohnort: 89250 Senden
Danke gegeben: 173 mal
Danke bekommen: 129 mal

Re: Phoenix GW 2 goes WvW

Beitragvon NightFlight » Do 30. Mär 2017, 19:27

Wenn Du magst, geh Dein GW2-Account entstauben (oder klick Dir eins) - wir nehmen Dich wirklich gerne mit. :)
Benutzeravatar
NightFlight
GW2-Flammenrat
GW2-Flammenrat
 
Beiträge: 577
Images: 12
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 23:04
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 361 mal
Danke bekommen: 199 mal

Re: Phoenix GW 2 goes WvW

Beitragvon Cirnamba » Fr 31. Mär 2017, 08:23

NightFlight hat geschrieben:Wenn Du magst, geh Dein GW2-Account entstauben (oder klick Dir eins) - wir nehmen Dich wirklich gerne mit. :)


Jochen, du spinnst wohl :kasper:
Hier wird nix abgeworben. Der gehört zu WoW. Benny hat schon Probleme sich mit sich selbst auf einen Char zu einigen, was glaubst du was los geht wenn er Listen macht welches Spiel für ihn am besten wäre.

Und Benny wenn du Bock auf PvP hast können Ruy und ich ja unsere Hordler für dich irgendwo in die Pampa stellen das du was zu tun hast. Und wenn es dir zu schwer ist können wir ja die Rüstung ablegen und wenn es dir dann zu langweilig ist können wir uns ja verstecken oder weglaufen.


BTT: Ich hab zwar Null ahnung von WvW in GW2, aber das sieht echt cool aus. Ich beglückwünsche euch zu eurem Erfolgsabend.
Meine Frau hat den geilsten Arsch der Welt
MICH !!!

I'm the voice inside your head
You refuse to hear
I'm the face that you have to face
Mirrored in your stare
I'm what's left, I'm what's right
I'm the enemy
I'm the hand that will take you down
Bring you to your knees
Benutzeravatar
Cirnamba
WoW-Feuerschwingen
WoW-Feuerschwingen
 
Beiträge: 497
Images: 5
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 22:32
Wohnort: Dresden
Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 114 mal

Re: Phoenix GW 2 goes WvW

Beitragvon NightFlight » Fr 31. Mär 2017, 20:13

Ich bleib dabei: wir sind nach allen Seiten offen - also nicht ganz dicht.
:kasper:

Ich plediere also auf Unzurechnungsfähigkeit und nehme trotzdem alle Freiwilligen mit.
(Und den Rest der Leute holen wir uns später... :devil: )

So oder so: Ihr seid auch für einen kurzen oder einmaligen Besuch jederzeit in GW2 und WvW willkommen!

Liebe Grüße,
Jochen/NightFlight
Benutzeravatar
NightFlight
GW2-Flammenrat
GW2-Flammenrat
 
Beiträge: 577
Images: 12
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 23:04
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 361 mal
Danke bekommen: 199 mal

Re: Phoenix GW 2 goes WvW

Beitragvon Tofa » Fr 31. Mär 2017, 20:34

Ich hab langsam 'ne Idee, wo die nächste Gildenfeier stattfindet.
Benutzeravatar
Tofa
GW2-Flammenrat
GW2-Flammenrat
 
Beiträge: 1000
Images: 81
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 01:02
Danke gegeben: 346 mal
Danke bekommen: 223 mal


Zurück zu Phoenix-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast