[SWTOR] Ein schöner Abend

Moderatoren: Thoroll, Council

[SWTOR] Ein schöner Abend

Beitragvon berndstromberg » Mi 1. Feb 2017, 07:58

Hallo zusammen,

gestern Abend war mal wieder einer der Abende wo ich mir wieder klar wurde warum ich hier bei Phoenix bin.
Wir haben zu viert 2 Aufstände im Hardmode gemacht die so gut wie keiner kannte. Bossmechaniken waren nicht bekannt und gerade deshalb hat das erst recht Spaß gemacht.
Obwohl wir zig mal an den einzelnen Bossen gescheitert sind, haben wir die Strategie neu besprochen und Stück für Stück länger durchgehalten bis der Boss dann letztendlich fiel.

Sicher hatte bestimmt der eine andere Fehler von mir oder den anderen zu den Wipes geführt aber hier wird nicht auf jemand herumgehackt, sondern man analysiert das ganze und probiert es einfach nochmal bis es klappt.
Dieses Gefühl etwas neues GEMEINSAM zu erreichen ist einfach phantastisch.

Diese Gemeinschaft ist einfach unbezahlbar und bestätigt mich immer wieder WARUM Phoenix die richtige Wahl war !

Ich musste das einfach mal loswerden.

Gruß Frank
Größe ist nicht alles. Die kleinere Gruppe wir sind, dafür größer im Geist!
Benutzeravatar
berndstromberg
SWTOR-Flammenrat
SWTOR-Flammenrat
 
Beiträge: 440
Images: 7
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 12:24
Danke gegeben: 154 mal
Danke bekommen: 144 mal

Re: Ein schöner Abend

Beitragvon Xanthar » Mi 1. Feb 2017, 15:42

Dann sage ich mal danke Frank; als einer der 4 Musketiere dieser Gruppe kann ich deine Meinung nur bestätigen.
Bin heute morgen aufgewacht und habe mir überlegt, ob wir heute Abend nicht die anderen unbekannten Aufstände angehen könnten - kurz gesagt: Danke an euch drei für die schöne Truppe, danke an die Phoenix-Familie dafür, dass sie einfach so ist, wie sie ist.

LG
Michael
"Ein guter Mensch behält immer sein kindliches Herz."

Bild
Benutzeravatar
Xanthar
SWTOR-Feuerschwinge
SWTOR-Feuerschwinge
 
Beiträge: 217
Images: 1
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 18:44
Danke gegeben: 93 mal
Danke bekommen: 68 mal


Zurück zu Phoenix-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast