[aufgenommen] WoW Bewerbung als Heiler

Du möchtest uns beitreten? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung ;P

Moderatoren: Council, WoW Flammenrat, SWTOR Flammenrat, GW2 Flammenrat

[aufgenommen] WoW Bewerbung als Heiler

Beitragvon Philits » Di 2. Jun 2015, 15:48

Hallihallo liebe Leute,

ich bin im Buffed Forum auf euren Post gestoßen und habe dort schon kurz mit Dotnettfix geschrieben, dass mich eure Gilde sehr interessiert und ich euch gerne beitreten will.

Ich bin der Philipp, bin 28 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich habe damals zu BC-Zeiten begonnen und habe auch aktiv bis Cata gezockt. Aus familiären Gründen habe ich dann kurz vor MoP aufgehört zu zocken und erst mit Draenor wieder begonnen. Habe mir auf Thrall einen 100er Jäger gelevelt und habe mit dem auch mal im LFR die Raids durch aber da ich zwar dort in einer Gilde bin die sich aber schon auflöst, suche ich nach einer neuen Herausforderung.

Ich bin nicht so einer der die Gilde oft wechselt, da ich damals in BC meiner Gilde schon bis Cata treu geblieben bin, habe ich auch vor lange bei euch zu bleiben.

Ich hab gelesen, dass ihr noch Heiler sucht und da mich das heilen am meisten interessiert in WoW, dachte ich mir ich ergreife die Chance und versuche es mal bei euch zu landen.

Klassenmäßig würde ich am liebsten einen Paladin spielen würde mich aber wenn ihr eine bestimmte Klasse sucht auch danach richten.

Bin FAST täglich online und bringe mich auch in den Gildenchat mit ein. Diese Woche wirds bei mir ein wenig stressig, da ich meinen Geburtstag am Donnerstag feiere und übers Wochenende meine Tochter habe, aber ab nächster Woche werde ich bestimmt wieder öfters online sein.

Falls ihr noch Fragen an mich habt, dann stellt sie mir einfach und ich werde sie euch so schnell es mir möglich ist beantworten.

Ich hoffe, ich höre bald etwas von euch.

MfG
Phil
Bild
Philits
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 39
Images: 0
Registriert: Di 2. Jun 2015, 15:37
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 3 mal

Re: [WOW] Bewerbung als Heiler

Beitragvon Shiryn » Di 2. Jun 2015, 16:15

Hallo Philipp,

vielen Dank für dein Interesse an unserer Gemeinschaft.

Bei uns entscheiden Offiziere, Rat und Leitung immer gemeinsam über Neuaufnahmen und eine Abstimmung findet normalerweise innerhalb 24-48 Stunden nach einer Bewerbung statt.

Bitte schau ruhig zwischendurch ab und an bei uns rein, falls noch jemand Fragen an Dich haben sollte.



Alles Gute für die Bewerbung wünscht Dir
Shiryn
I must not fear.
Fear is the mind-killer.
Fear is the little-death that brings total obliteration.
I will face my fear.
I will permit it to pass over me and through me.
And when it has gone I will turn the inner eye to see its path.
Where the fear has gone there will be nothing.
Only I will remain.
Shiryn
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 1010
Images: 0
Registriert: Do 12. Mär 2015, 16:32
Danke gegeben: 363 mal
Danke bekommen: 167 mal

Re: [WOW] Bewerbung als Heiler

Beitragvon Cirnamba » Di 2. Jun 2015, 18:13

Hallo Phillip, könntest du uns bitte noch einen Arsenallink zu deinem Char posten. Danke
Meine Frau hat den geilsten Arsch der Welt
MICH !!!

I'm the voice inside your head
You refuse to hear
I'm the face that you have to face
Mirrored in your stare
I'm what's left, I'm what's right
I'm the enemy
I'm the hand that will take you down
Bring you to your knees
Benutzeravatar
Cirnamba
WoW-Feuerschwingen
WoW-Feuerschwingen
 
Beiträge: 541
Images: 5
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 22:32
Wohnort: Dresden
Danke gegeben: 132 mal
Danke bekommen: 149 mal

Re: [WOW] Bewerbung als Heiler

Beitragvon Philits » Di 2. Jun 2015, 19:13

Oh ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ich mir erst einen Char hinaufspielen würde, da ich keinen Char auf eurem Server habe leider :(.

Falls das ein Problem ist, dann würde ich mir erst mal einen Char auf 100 spielen und danach mich wieder bei euch melden wenn euch das lieber ist.
Bild
Philits
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 39
Images: 0
Registriert: Di 2. Jun 2015, 15:37
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 3 mal

Re: [WOW] Bewerbung als Heiler

Beitragvon Röhrrchen » Di 2. Jun 2015, 21:46

Hallo Philipp,,

naja wenn der Char zufällig auf dem Zirkel des Cenarius liegt dann kann man den trotzdem in die Gilde laden. Dies geht ja nun seit der Zusammenlegung der Todeswache u Zirkel d.C
Benutzeravatar
Röhrrchen
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 330
Images: 2
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 18:31
Wohnort: Bad Kissingen
Danke gegeben: 73 mal
Danke bekommen: 104 mal

Re: [WOW] Bewerbung als Heiler

Beitragvon Philits » Mi 3. Jun 2015, 08:01

Hallo nochmal,

ich habe mir gestern noch einen Heilpaladin erstellt auf dem Server Todeswache und habs gestern noch bis Level 17 geschafft. Gebe mir Mühe, so schnell es geht zu leveln. Also ich warte nur noch auf eure Antwort.
Bild
Philits
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 39
Images: 0
Registriert: Di 2. Jun 2015, 15:37
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 3 mal

Re: [WOW] Bewerbung als Heiler

Beitragvon Cirnamba » Mi 3. Jun 2015, 08:12

Hallo, ich weiß ich reite drauf rum, aber ich hätte trotzdem ganz gern einen Arsenallink zu deinem Hunter auf Thrall. Wir freuen uns das du schon bemüht bist und den Pala auf der Todeswache hochziehst.

Bald können wir dir das ergebnis unserer Abstimmung mitteilen.
Meine Frau hat den geilsten Arsch der Welt
MICH !!!

I'm the voice inside your head
You refuse to hear
I'm the face that you have to face
Mirrored in your stare
I'm what's left, I'm what's right
I'm the enemy
I'm the hand that will take you down
Bring you to your knees
Benutzeravatar
Cirnamba
WoW-Feuerschwingen
WoW-Feuerschwingen
 
Beiträge: 541
Images: 5
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 22:32
Wohnort: Dresden
Danke gegeben: 132 mal
Danke bekommen: 149 mal

Re: [WOW] Bewerbung als Heiler

Beitragvon Philits » Mi 3. Jun 2015, 08:29

Ihr reitet doch auf nichts herum mir tuts leid, dass ich den nicht gleich reingepackt habe.

Hier mein Arsenallink zu meinem Jäger. Hab Hochfels im LFR durch, BRF auf normal alles bis auf Schwarzfaust.

http://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/Phiits/simple
Bild
Philits
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 39
Images: 0
Registriert: Di 2. Jun 2015, 15:37
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 3 mal

Re: [WOW] Bewerbung als Heiler

Beitragvon Haku » Fr 5. Jun 2015, 08:51

Hi Philipp,
drücke dir die Daumen; wir Össis sind eh leicht unterbesetzt; Gilde könnte sicher von mehr profitieren^^

woher aus Ö kommst ?
Haku
Hortwächter
Hortwächter
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 12:38
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 11 mal

Re: [WOW] Bewerbung als Heiler

Beitragvon Philits » Fr 5. Jun 2015, 09:38

Heyho :)

Ich arbeite in Wien und bin daher auch die meiste Zeit in Wien, aber wohnen tu ich im Nordburgenland :)

Woher bist du denn ?
Bild
Philits
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 39
Images: 0
Registriert: Di 2. Jun 2015, 15:37
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 3 mal

Nächste

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste