[wieder aufgenommen] [WoW]Bitte um Aufnahme

Du möchtest dabei sein? Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Moderatoren: Council, WoW Flammenrat, SWTOR Flammenrat, GW2 Flammenrat

[wieder aufgenommen] [WoW]Bitte um Aufnahme

Beitragvon Ectheltawar » Di 4. Sep 2018, 10:04

Hi Phoenixe,

ich würde gerne in eure Reihen aufgenommen werden. Im Grunde wäre das eine Wiederaufnahme da ich bereits in der Vergangenheit Mitglied war. Zuletzt war ich, glaube ich, als Hesindiago (Worgen-Schurke) bei euch Mitglied und das dürfte während der MoP-Zeit gewesen sein. Zu BC oder WotLk-Zeiten war ich jedoch auch mal mit meinem Druiden Caradryel(heute umbenannt in Ectheltawar) bei euch. Gegen Mitte von Legion bin ich dann wieder eingestiegen und durchgehend bis heute wieder aktiv in WoW. Bisher aber nur in einer recht "Gesichtslosen" Massengilde. Da es aber nun auch mit BfA so aussieht als würde mich WoW noch länger halten können, wollte ich mal wieder bei euch anklopfen und fragen ob da noch ein Platz für mich ist.

Ich heiße Denis und hab nun gerade Level 40 im wahren Leben erreicht. Wenn darüber hinaus noch Fragen offen sind, bitte einfach nachhaken.

Aktuell spiele ich vor allem meinen Dämonenjäger:
https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... che/Ecthel

Hab aber natürlich auch noch meinen Druiden, wie auch den Schurken:
https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... ctheltawar
https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... Hesindiago

Gruss
Denis
Benutzeravatar
Ectheltawar
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 00:32
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 2 mal

Re: [WoW]Bitte um Aufnahme

Beitragvon Thomwor » Di 4. Sep 2018, 10:28

Hallo Denis.

Wir werden dein Gesuch zur Wiederaufnahme besprechen und uns zeitnah bei dir, hier über den Beitrag, melden.

Lg, Arne
Bild
Bild
Benutzeravatar
Thomwor
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 1101
Images: 92
Registriert: So 8. Feb 2015, 12:49
Danke gegeben: 418 mal
Danke bekommen: 388 mal

Re: [WoW]Bitte um Aufnahme

Beitragvon Shiryn » Di 4. Sep 2018, 18:46

Hallo Denis,

wir möchten uns gerne nochmal mit Dir im TS unterhalten, das ginge in dieser Woche immer ab 20:00 Uhr! Bitte lass uns wissen, wann es Dir am Besten passt!

LG

Shiryn
"To ask why we fight... ... is to ask why the leaves fall.
It is in their nature.
Perhaps, there is a better question.
Why do we fight? To protect Home, and Family...
To preserve Balance, and bring Harmony.
For my kind, the true question is:
What is worth fighting for?"
Chen Stormstout
Shiryn
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 1588
Images: 0
Registriert: Do 12. Mär 2015, 16:32
Danke gegeben: 754 mal
Danke bekommen: 291 mal

Re: [WoW]Bitte um Aufnahme

Beitragvon Ectheltawar » Mi 5. Sep 2018, 08:40

Ich schau heute Abend gerne mal bei euch im TS vorbei. 20 Uhr sollte ich auch hinbekommen.
Benutzeravatar
Ectheltawar
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 00:32
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 2 mal

Re: [wieder aufgenommen] [WoW]Bitte um Aufnahme

Beitragvon Thomwor » Do 6. Sep 2018, 13:39

Hallo Denis bzw. Ectheltawar

Willkommen zurück im Phoenix-Hort

Poste bitte im Board Mitglieder Bereich Deinen Vorstellungsthread.
In diesen Thread kommt alles was Dich betrifft, z.B. bin im Urlaub, oder kann die nächsten 14 Tage nicht spielen oder, oder. Also einfach Dinge die Du der Gilde mitteilen willst.

Gruß, Arne aka Thomorrow
Bild
Bild
Benutzeravatar
Thomwor
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 1101
Images: 92
Registriert: So 8. Feb 2015, 12:49
Danke gegeben: 418 mal
Danke bekommen: 388 mal

Re: [wieder aufgenommen] [WoW]Bitte um Aufnahme

Beitragvon Ectheltawar » Do 6. Sep 2018, 15:26

Danke für die freundliche Aufnahme und den gestrigen Abend. Ich hoffe das diesem noch einige folgen.

Ich wollte gerade einen Beitrag im Mitgliederbereich eröffnen, bekomme nach dem Abschicken aber leider eine Fehlermeldung:

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]

Incorrect string value: '\xF0\x9F\x98\x8A\x0A\x0A...' for column 'post_text' at row 1 [1366]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.

Edit:
Hat sich erledigt, er hatte anscheinend ein Problem damit das ich es in Word vorgeschrieben habe und dann reinkopiert hatte.
Benutzeravatar
Ectheltawar
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 00:32
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 2 mal


Zurück zu Ich möchte ein Phoenix sein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron