[aufgenommen] Aus den Tiefen (SWTOR)

Du möchtest dabei sein? Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Moderatoren: Council, WoW Flammenrat, SWTOR Flammenrat, GW2 Flammenrat

Re: Aus den Tiefen (SWTOR)

Beitragvon Lasombras » So 2. Sep 2018, 13:05

Nachtrag: Der Kommando hieß Sheena keika
Lasombras
 

Re: Aus den Tiefen (SWTOR)

Beitragvon Calu » So 2. Sep 2018, 13:13

Hallo Martin

erst einmal vielen Dank für Deine Bewerbung und dein Interesse an unserer Gemeinschaft.
Wie Du vielleicht schon bei anderen Bewerbungen gelesen hast, entscheidet bei uns Flammenrat und Offiziere gemeinsam über Neuaufnahmen, daher dauert eine Antwort und eine etwaige Einladung etwas, aber eine Abstimmung findet normalerweise innerhalb 24 bis 48 Stunden nach einer Bewerbung statt, so dass Dir dann hier und/oder ingame Bescheid gegeben wird.

Schau aber ruhig auch zwischendurch schon ab und zu bei uns rein, falls noch jemand weitere Fragen an Dich haben sollte.

Liebe Grüße
Chris/Calu
Calu
 

Re: Aus den Tiefen (SWTOR)

Beitragvon Calu » So 2. Sep 2018, 13:15

Hallo Martin

Wir würden gerne mit dir ein Ts - Gespräch führen.

Gib mir bitte bescheid wann es dir passt. die Ts-Daten würde ich dir dann per PM hier im Forum zusenden.

Liebe Grüße
Chris/Calu
Calu
 

Re: Aus den Tiefen (SWTOR)

Beitragvon Lasombras » So 2. Sep 2018, 13:16

ich bin heute flexibel :D
also schick sie ruhig :)
musst mir dann nur sagen wann es EUCH passt :D
Lasombras
 

Re: Aus den Tiefen (SWTOR)

Beitragvon Calu » So 2. Sep 2018, 13:20

übrigens Sheena Keika ist kein Kommando sondern ein Fronti und ich bin der Besitzer des Chars :D
Calu
 

Re: Aus den Tiefen (SWTOR)

Beitragvon Jad'di » So 2. Sep 2018, 13:22

Hallo Martin,

viel Glück bei deiner Bewerbung und... Allons-y !!! (Bin auch ein WHOVIAN /dance )

Viele Grüße

Jad'di/Jacky
Benutzeravatar
Jad'di
SWTOR-Feuerschwinge
SWTOR-Feuerschwinge
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 00:25
Wohnort: Erlangen/Nürnberg
Danke gegeben: 44 mal
Danke bekommen: 11 mal

Re: Aus den Tiefen (SWTOR)

Beitragvon Calu » So 2. Sep 2018, 13:24

Wie sieht es heute um 20:30 Uhr aus?

LG Chris/Calu
Calu
 

Re: Aus den Tiefen (SWTOR)

Beitragvon Lasombras » So 2. Sep 2018, 13:26

Calu hat geschrieben:übrigens Sheena Keika ist kein Kommando sondern ein Fronti und ich bin der Besitzer des Chars :D


"Details" :D Soldat ist Soldat - Kanonenfutter ^^ egal ob als Kanonenfutter denn Als Frontschwein oder Fernkampsau :D
(Achtung könnte Ironie und Sarkasmus enthalten) :D

@TS passt mir gut
Lasombras
 

Re: Aus den Tiefen (SWTOR)

Beitragvon Saboro » So 2. Sep 2018, 14:02

wow. da hat jemand ja tief in die Kiste gegriffen...

so ausführliche Bewerbungen hat man selten,
das fordert mir ein RE5PECT ab!!

viel Glück
Stark die Macht in dir ist.
Du lernen zu nutzen Sie musst.

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Saboro
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 20:42
Danke gegeben: 25 mal
Danke bekommen: 23 mal

Re: Aus den Tiefen (SWTOR)

Beitragvon Rogotzo » So 2. Sep 2018, 16:17

Hallo Lasombras,

ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Bewerbung.

Gruß, Rogotzo (Hartmut)
TEAM heist nicht: Toll Ein Anderer Macht´s

und nur wer REDET/SCHREIBT, dem kann auch geholfen werden

Bild
Benutzeravatar
Rogotzo
Hortwächter
Hortwächter
 
Beiträge: 291
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 09:55
Wohnort: Eutin
Danke gegeben: 226 mal
Danke bekommen: 61 mal

Nächste

Zurück zu Ich möchte ein Phoenix sein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast