[aufgenommen] Bewerbung für Mitgliedschaft in GW 2 Phoenix

Du möchtest dabei sein? Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Moderatoren: Council, WoW Flammenrat, SWTOR Flammenrat, GW2 Flammenrat

[aufgenommen] Bewerbung für Mitgliedschaft in GW 2 Phoenix

Beitragvon Oldie » Mi 1. Aug 2018, 21:03

Liebe Freunde von Phoenix

Seit 13 Jahren bin ich pensioniert und fand Spaß bei Guild Wars. Mit 73 hinke ich zwar den technischen Abläufen hinterher, was mich aber nicht entmutigt, weil ich nur Freunde habe, die mir auch mal helfen, wenn ichs brauche.
Ich spiele alles im PvE und WvW, habe aber keine Erfahrung mit PvP. Unter " Oldie" bin ich immer leicht zu finden. Das Teamspiel ist mir wichtig.

Ich wohne in Wendelstein, Mittelfranken, mag gerne fränkische Kost und ein kaltes "Spalter Pils" im Biergarten.

Über eine Aufnahme bei Phoenix würde ich mich freuen.

Oldie
Oldie
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 20:15
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 1 mal

Re: Bewerbung für Mitgliedschaft in GW 2 Gilde Phoenix

Beitragvon Kassy » Mi 1. Aug 2018, 21:52

ey endlich mal wer der paar Jährchen älter ist wie ich, viel Glück bei deiner bewerbung. :D
Im Spiel des Lebens gibt's keinen Joker, dafür aber regelmäßig die Arschkarte.
Benutzeravatar
Kassy
GW2-Feuerschwinge
GW2-Feuerschwinge
 
Beiträge: 891
Images: 1
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 21:50
Danke gegeben: 11 mal
Danke bekommen: 153 mal

Re: Bewerbung für Mitgliedschaft in GW 2 Gilde Phoenix

Beitragvon Gonzo » Do 2. Aug 2018, 07:01

Servus Oldie,

es freut mich, Dir nun mitteilen zu können, dass sich die GW2-Orga für Deine Aufnahme entschieden hat und somit heißen wir Dich bei Phoenix "Herzlich Willkommen!"

Dein Account im Forum wird sobald als möglich freigeschaltet.

Auf unserem Portal findest Du links "Über Phoenix", dort gibt es Informationen zu unserer Gilde und unserer Struktur.

Poste auch, sobald Du für den internen Forenbereich freigeschaltet bist, alsbald im Board Mitglieder Deinen Vorstellungsthread. In diesen Thread kommt alles was Dich betrifft, z.B. bin im Urlaub, oder kann die nächsten 14 Tage nicht spielen oder, oder. Also einfach Dinge die Du der Gilde mitteilen willst.

Desweiteren lege bitte in unserem Raidplaner ein Profil an. Einloggen kannst Du Dich dort mit Deinen Logindaten aus dem Forum. Trage in dieses Profil bitte alle Charaktere ein, mit denen Du regelmässig an Events unserer Gilde teilnehmen möchtest. Unsere gesamte Eventplanung & -ankündigung findet über den Raidplaner statt.

Zum Abschluss hier nochmal unsere Phoenixgebote und die Phoenix-Philosophie

Und keinen Stress mit irgendwelchen Abläufen, wir gehen alles ruhig und gelassen an, Zeitdruck haben wir alle Real Life genug denke ich ;)

Viele Grüße
Gonzo / René
Benutzeravatar
Gonzo
GW2-Flammenrat
GW2-Flammenrat
 
Beiträge: 450
Images: 3
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 15:42
Danke gegeben: 175 mal
Danke bekommen: 170 mal

Re: [aufgenommen] Bewerbung für Mitgliedschaft in GW 2 Phoen

Beitragvon Halvar » Do 2. Aug 2018, 07:47

Willkommen Oldie, schön Dich bei uns zu haben. :clap: :clap: :) :thumbs:
Benutzeravatar
Halvar
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 249
Images: 1
Registriert: Do 2. Feb 2017, 21:50
Wohnort: Frankfurt
Danke gegeben: 117 mal
Danke bekommen: 101 mal

Re: [aufgenommen] Bewerbung für Mitgliedschaft in GW 2 Phoen

Beitragvon Jutschin » Do 2. Aug 2018, 09:13

Hallo Oldie, willkommen bei den Phoenixen.
Benutzeravatar
Jutschin
GW2-Feuerschwinge
GW2-Feuerschwinge
 
Beiträge: 464
Images: 57
Registriert: Di 10. Feb 2015, 12:01
Danke gegeben: 76 mal
Danke bekommen: 163 mal

Re: [aufgenommen] Bewerbung für Mitgliedschaft in GW 2 Phoen

Beitragvon Majestyk » Do 2. Aug 2018, 18:28

Herzlich Willkommen
Majestyk
GW2-Feuerschwinge
GW2-Feuerschwinge
 
Beiträge: 330
Images: 1
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 22:07
Wohnort: Esslingen
Danke gegeben: 168 mal
Danke bekommen: 159 mal


Zurück zu Ich möchte ein Phoenix sein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste