[aufgenommen] Bewerbung WOW

Du möchtest dabei sein? Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Moderatoren: Council, WoW Flammenrat, SWTOR Flammenrat, GW2 Flammenrat

[aufgenommen] Bewerbung WOW

Beitragvon Tubbs » Sa 14. Apr 2018, 12:35

Hallo Ihr alle,

ich heiße Hauke und bin ein Freund im echten Leben von Bobbin und würde mich sehr freuen, wenn ich mit meinem Char Tubbs bei Euch in die Gilde kommen dürfte.

Ich bin eher der von Zeit zu Zeit Spieler und liebe an Wow das entspannte leveln. Es gibt seitdem das Spiel 2 Wochen alt ist immer Phasen, in denen ich ganz intensiv spiele und dann auch mal unterschiedlich lange Pausen.

Ich hoffe das reicht Euch aus und wenn ja würde ich mich sehr über eine Mitgliedschaft bei Euch freuen.

Beste Grüße

Hauke
Tubbs
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 5
Images: 3
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 12:26
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 5 mal

Re: Bewerbung Wow

Beitragvon Martia » Sa 14. Apr 2018, 13:16

Hallo Hauke,

vielen Dank für Deine Bewerbung!

Bei uns entscheiden Offiziere, Rat und Leitung immer gemeinsam über Neuaufnahmen und eine Abstimmung findet normalerweise innerhalb 24-48 Stunden nach einer Bewerbung statt.

Gerne würden wir ein TS- Gespräch mit Dir führen, hast Du vielleicht heute Abend um 20.00 Uhr Zeit?

Bitte schau ruhig zwischendurch ab und an bei uns rein, falls noch jemand Fragen an Dich haben sollte.


Bis dahin

Liebe Grüße

Martia
Benutzeravatar
Martia
Phoenix-Council
Phoenix-Council
 
Beiträge: 936
Images: 33
Registriert: Di 16. Dez 2014, 22:57
Wohnort: Lübeck
Danke gegeben: 163 mal
Danke bekommen: 762 mal

Re: Bewerbung Wow

Beitragvon Tubbs » Sa 14. Apr 2018, 13:46

Hallo Martia,


ein TS Gespräch ist überhaupt kein Problem, nur gg 21.00 würde mir besser passen, da da normalerweise mein Sohn schon im Bett ist und ein TS Gespräch wahrscheinlich etwas stressfreier läuft.

Danke für die schnelle Antwort und bis heute Abend.

Hauke
Tubbs
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 5
Images: 3
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 12:26
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 5 mal

Re: Bewerbung Wow

Beitragvon Martia » Sa 14. Apr 2018, 14:01

Alles klar, dann hören wir uns heute Abend. Ich schicke Dir die TS-Daten und komm einfach on, wenn Du Zeit hast. Ich bin heute Abend im TS :)
Benutzeravatar
Martia
Phoenix-Council
Phoenix-Council
 
Beiträge: 936
Images: 33
Registriert: Di 16. Dez 2014, 22:57
Wohnort: Lübeck
Danke gegeben: 163 mal
Danke bekommen: 762 mal

Re: Bewerbung Wow

Beitragvon Tubbs » Sa 14. Apr 2018, 14:09

Sehr gut, bis nachher!
Tubbs
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 5
Images: 3
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 12:26
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 5 mal

Re: Bewerbung Wow

Beitragvon Martia » Di 17. Apr 2018, 21:31

Lieber Hauke,

vielen Dank für das freundliche TS - Gespräch. Wir freuen uns, Dich bei den Phoenixen begrüßen zu dürfen. :)

Dein Account ist im Forum freigeschaltet. Bitte ändere noch Deinen Namen auf den Deines Mainchars.

Poste auch bitte, sobald Du für den internen Forenbereich freigeschaltet bist, im Board Mitglieder Bereich Deinen Vorstellungsthread.
In diesen Thread kommt alles was Dich betrifft, z.B. bin im Urlaub, oder kann die nächsten 14 Tage nicht spielen oder, oder. Also einfach Dinge die Du der Gilde mitteilen willst.

Zum Abschluss hier nochmal unsere Phoenixgebote und die Phoenix-Philosophie.

Liebe Grüße
Martia
Benutzeravatar
Martia
Phoenix-Council
Phoenix-Council
 
Beiträge: 936
Images: 33
Registriert: Di 16. Dez 2014, 22:57
Wohnort: Lübeck
Danke gegeben: 163 mal
Danke bekommen: 762 mal

Re: [aufgenommen] Bewerbung WOW

Beitragvon Thomwor » Mi 18. Apr 2018, 09:36

Willkommen im Hort. :thumbs:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Thomwor
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 1129
Images: 92
Registriert: So 8. Feb 2015, 12:49
Danke gegeben: 446 mal
Danke bekommen: 400 mal

Re: [aufgenommen] Bewerbung WOW

Beitragvon Haku » Mi 18. Apr 2018, 11:33

servus Hauke
Haku
Hortwächter
Hortwächter
 
Beiträge: 102
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 12:38
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 22 mal


Zurück zu Ich möchte ein Phoenix sein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast