[aufgenommen] Bewerbung Klauth; Alter Ego Helian [WOW]

Du möchtest uns beitreten? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung ;P

Moderatoren: Council, WoW Flammenrat, SWTOR Flammenrat, GW2 Flammenrat

[aufgenommen] Bewerbung Klauth; Alter Ego Helian [WOW]

Beitragvon Helian » So 11. Mär 2018, 11:28

Da das alles neu für mich ist, hoffe ich, dass ich keine offensichtlichen Fehler machen werde. Ich habe leider noch kein Headset sonst wäre ich gleich auf den TS gekommen.

Wer bin ich?

Christoph (28) vom Beruf Akustiker und Fitnesstrainer (Ja ich weiß ist eine komische Kombi :) ; Aber ich hab mir gesagt, mach das was dir Spaß macht und das was du gut kannst. :thumbs: )
Ich komme auf Deutschland und spiele WOW bisher hauptsächlich hobbymäßig und war früher ein begeisterter Dauerzocker. Das ist allerdings schon über 10 Jahre her aber nachdem Legion kam, wollte ich es sehr gern versuchen. Ich war früher mit meinem alten Account in anderen Gilden unterwegs und hab sogar zu WotLk einige Raids mitgemacht. (Angefangen hatte ich mit BC.)

Warum also ich?

Ich finde es zugegebenermaßen extrem nice, dass ich sich hier bewerben muss. Das bedeutet auf jeden Fall, dass ich bei der richtigen Gilde gelandet bin. Verzeiht die Beweihräucherung.
Ich bin ein äußerst aufgeschlossener und sozialengagierter Mensch, der gerne mit Leuten zusammenarbeitet. Ich suche schon ewig mal nach einer Gilde, bei der ich nicht der einzige bin, der regelmäßig on ist.
Ich bin freundlich, hilfsbereit und bereit alles zugeben (auch nach der Probezeit). Ich würde gerne wieder raiden gehen, nehme Ratschläge gerne an und besorge mir wieder das notwendige Equipement dafür. Habe bisher auch schon wieder diverse Klassen gespielt.

Wenn ihr mich aufnehmt, habt ihr jemanden dazugewonnen, der nicht der Humor und Optimismus besitzt, sonder auch weiß, wann er anderen damit auf die nerven geht und versucht ein familiäres und freundliches Gildenklima aufrechtzuerhalten. Ich mache keine Stress. Ich nehme mich nicht zu ernst und weiß, dass das nur ein Spiel ist.

*Kippt Wasser in ein Glas, bis es überläuft* "Ich geben immer 110%!" :thumbs:

Vielen dank schon im Voraus und über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Helian
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 7
Registriert: So 11. Mär 2018, 10:59
Wohnort: Magdeburg
Danke gegeben: 20 mal
Danke bekommen: 5 mal

Re: Bewerbung Klauth; Alter Ego Helian [Bewerbung für WOW]

Beitragvon Shiryn » So 11. Mär 2018, 15:16

Hallo Christoph,

vielen Dank für Deine offene und ausführliche Bewerbung!

Bei uns entscheiden Offiziere, Rat und Leitung immer gemeinsam über Neuaufnahmen und eine Abstimmung findet normalerweise innerhalb 24-48 Stunden nach einer Bewerbung statt.

Wie ich unsere Member und Raidleiter kenne, möchten die bestimmt gerne noch einen Link zu Deinem Char/s im Arsenal haben!

Bitte schau ruhig zwischendurch ab und an bei uns rein, falls noch jemand Fragen an Dich haben sollte.


Bis dahin

Liebe Grüße

Shiryn aka Chrissi
"To ask why we fight... ... is to ask why the leaves fall.
It is in their nature.
Perhaps, there is a better question.
Why do we fight? To protect Home, and Family...
To preserve Balance, and bring Harmony.
For my kind, the true question is:
What is worth fighting for?"
Chen Stormstout
Shiryn
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 1400
Images: 0
Registriert: Do 12. Mär 2015, 16:32
Danke gegeben: 596 mal
Danke bekommen: 247 mal

Re: Bewerbung Klauth; Alter Ego Helian [Bewerbung für WOW]

Beitragvon Helian » So 11. Mär 2018, 21:41

Helian
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 7
Registriert: So 11. Mär 2018, 10:59
Wohnort: Magdeburg
Danke gegeben: 20 mal
Danke bekommen: 5 mal

Re: Bewerbung Klauth; Alter Ego Helian [Bewerbung für WOW]

Beitragvon Shiryn » So 11. Mär 2018, 21:54

Was soll ich sagen, schade, dass Du kein Headset hast, wir würden Dich gerne im TS näher kennen lernen! Bitte lass uns doch wissen, ob und wann Du die Gelegenheit hast.
Für uns wäre es MO, MI und SO ab 19:30 Uhr gut, oder aber ab 23:00 Uhr, das sind unsere Raidtage. Ansonsten sind eigentlich jeden Tag ab 19:30 Uhr Leitungsmitglieder online! TS Daten geben wir Dir dann hier per PN oder ingame!

Wir freuen uns!

LG

Shiryn
"To ask why we fight... ... is to ask why the leaves fall.
It is in their nature.
Perhaps, there is a better question.
Why do we fight? To protect Home, and Family...
To preserve Balance, and bring Harmony.
For my kind, the true question is:
What is worth fighting for?"
Chen Stormstout
Shiryn
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 1400
Images: 0
Registriert: Do 12. Mär 2015, 16:32
Danke gegeben: 596 mal
Danke bekommen: 247 mal

Re: Bewerbung Klauth; Alter Ego Helian [Bewerbung für WOW]

Beitragvon Helian » Mo 12. Mär 2018, 13:26

So hier nochmal mein DK. Der hat vor Kurzem gewechselt, deshalb war er noch nicht im System.

https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... us/asagrim

Ich hätte noch mein Telefon-Headset. Nicht ideal aber damit könnte es durchaus gehen. Ich will auch eure Zeit nicht überstrapazieren. Wir könnten es probieren und im Idealfall wäre ich dann ab Mittwoch bereit im TS.

LG, Chris
Helian
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 7
Registriert: So 11. Mär 2018, 10:59
Wohnort: Magdeburg
Danke gegeben: 20 mal
Danke bekommen: 5 mal

Re: Bewerbung Klauth; Alter Ego Helian [Bewerbung für WOW]

Beitragvon Shiryn » Mo 12. Mär 2018, 13:40

Versuch macht klug ist eine unserer Devisen, daher freuen wir uns auf ein Gespräch am MI!

Ab 19:30 Uhr bin zumindest ich schon mal online!

LG

Shiryn
"To ask why we fight... ... is to ask why the leaves fall.
It is in their nature.
Perhaps, there is a better question.
Why do we fight? To protect Home, and Family...
To preserve Balance, and bring Harmony.
For my kind, the true question is:
What is worth fighting for?"
Chen Stormstout
Shiryn
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 1400
Images: 0
Registriert: Do 12. Mär 2015, 16:32
Danke gegeben: 596 mal
Danke bekommen: 247 mal

Re: [aufgenommen] Bewerbung Klauth; Alter Ego Helian [WOW]

Beitragvon Shiryn » Mi 14. Mär 2018, 23:41

Lieber Christoph,

vielen Dank für das freundliche TS - Gespräch. Wir freuen uns, Dich bei den Phoenixen begrüßen zu dürfen. :)

Dein Account wird im Forum schnellstmöglich freigeschaltet.

Poste auch bitte, sobald Du für den internen Forenbereich freigeschaltet bist, im Board Mitglieder Bereich Deinen Vorstellungsthread.
In diesen Thread kommt alles was Dich betrifft, z.B. bin im Urlaub, oder kann die nächsten 14 Tage nicht spielen oder, oder. Also einfach Dinge die Du der Gilde mitteilen willst.

Zum Abschluss hier nochmal unsere Phoenixgebote und die Phoenix-Philosophie.

Liebe Grüße
Shiryn
"To ask why we fight... ... is to ask why the leaves fall.
It is in their nature.
Perhaps, there is a better question.
Why do we fight? To protect Home, and Family...
To preserve Balance, and bring Harmony.
For my kind, the true question is:
What is worth fighting for?"
Chen Stormstout
Shiryn
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 1400
Images: 0
Registriert: Do 12. Mär 2015, 16:32
Danke gegeben: 596 mal
Danke bekommen: 247 mal

Re: [aufgenommen] Bewerbung Klauth; Alter Ego Helian [WOW]

Beitragvon Martia » Do 15. Mär 2018, 11:54

Herzlich Willkommen bei den Phoenixen :)
Benutzeravatar
Martia
Phoenix-Council
Phoenix-Council
 
Beiträge: 797
Images: 27
Registriert: Di 16. Dez 2014, 22:57
Wohnort: Lübeck
Danke gegeben: 135 mal
Danke bekommen: 554 mal

Re: [aufgenommen] Bewerbung Klauth; Alter Ego Helian [WOW]

Beitragvon Helian » Do 15. Mär 2018, 12:52

Vielen Dank nochmal für den freundlichen und schönen Empfang :blush: .
Freue michs ehr dabei zu sein und danke für die Mitteilung Shiryn. Ich muss nämlich ein paar mal im Jahr zur Schulung nach Lübeck und könnte während der Zeit nicht Spielen. Aber das hätte ich euch dann sofort mitgeteilt.

LG, Chris
Helian
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 7
Registriert: So 11. Mär 2018, 10:59
Wohnort: Magdeburg
Danke gegeben: 20 mal
Danke bekommen: 5 mal

Re: [aufgenommen] Bewerbung Klauth; Alter Ego Helian [WOW]

Beitragvon hotnetfix » Do 15. Mär 2018, 13:18

Herzlich willkommen bei Phoenix! Auf eine schöne gemeinsame Zeit! :-)
Benutzeravatar
hotnetfix
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 935
Images: 2
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 14:26
Danke gegeben: 611 mal
Danke bekommen: 149 mal

Nächste

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron