[aufgenommen] WOW Rückkehrer sucht anschluss

Du möchtest dabei sein? Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Moderatoren: Council, WoW Flammenrat, SWTOR Flammenrat, GW2 Flammenrat

[aufgenommen] WOW Rückkehrer sucht anschluss

Beitragvon Protexa » Mo 5. Mär 2018, 13:16

Hallo Phoenix Gilde,

ja ich bin ein rückkehrer. Habe von 2004 bis ende Cata (lvl 85) gespielt und dann die Lust verloren.
Doch dann kam der Peter (Jahn) aka Piti und hat mich wieder infiziert =) und daher bin ich auch auf die gilde gekommen, da er so viel von schwärmt :-P

Nun mal was zu mir....
also ich bin der André und wohne in Leverkusen. bin 34 J. und Papa von 2 Kids.

zu meinem Char.
Frost Mage aktuell lvl.101 und total Low Inschriftkunde und Kräuter sind meine beiden Berufe (125 Akt). (es gibt so viel neues seit Cata das muss ich erst mal alles Verarbeiten)
Und mit der nächsten erweiterung habe ich vor wieder auf ein Tank zu gehen. Mein alter Char von damals liegt irgendwo in den tiefen von Blizzard.
Daher muss ich jeden kleinsten Erfolg und jede kleinste Ini neu laufen. Mal abgesehen vom Beruf und allem. Bin von daher für jede Hilfe dankbar.

Ihr könnt mich (sofern ihr mich aufnehmt) gerne auch adden Andre.bertram83@gmail.com

Vielen Dank und euch noch ein schönen Tag.

Greez aus Lev
Protexa
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 12:54
Wohnort: Leverkusen
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 8 mal

Re: WOW Rückkehrer sucht anschluss an freundlicher Gilde =)

Beitragvon Martia » Mo 5. Mär 2018, 14:02

Hallo André,

vielen Dank für Deine Bewerbung!

Bei uns entscheiden Offiziere, Rat und Leitung immer gemeinsam über Neuaufnahmen und eine Abstimmung findet normalerweise innerhalb 24-48 Stunden nach einer Bewerbung statt.

Gerne würden wir ein TS- Gespräch mit Dir führen, hast Du vielleicht heute Abend um 19.30 Uhr Zeit?

Bitte schau ruhig zwischendurch ab und an bei uns rein, falls noch jemand Fragen an Dich haben sollte.


Bis dahin

Liebe Grüße

Martia
Benutzeravatar
Martia
Phoenix-Council
Phoenix-Council
 
Beiträge: 892
Images: 33
Registriert: Di 16. Dez 2014, 22:57
Wohnort: Lübeck
Danke gegeben: 156 mal
Danke bekommen: 712 mal

Re: WOW Rückkehrer sucht anschluss an freundlicher Gilde =)

Beitragvon Kassy » Mo 5. Mär 2018, 16:04

colonius83 hat geschrieben: Mein alter Char von damals liegt irgendwo in den tiefen von Blizzard.



Hmm also ich meine wenn du noch weißt wie der geheißen hat und auf welchem Realm der ist, kannste den, ich glaube sogar kostenlos reaktivieren. Gleicher Account vorausgesetzt. Unser Lenarr ist da ein Spezialist drin. :D
Im Spiel des Lebens gibt's keinen Joker, dafür aber regelmäßig die Arschkarte.
Benutzeravatar
Kassy
GW2-Feuerschwinge
GW2-Feuerschwinge
 
Beiträge: 868
Images: 1
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 21:50
Danke gegeben: 11 mal
Danke bekommen: 148 mal

Re: WOW Rückkehrer sucht anschluss an freundlicher Gilde =)

Beitragvon Martia » Mo 5. Mär 2018, 19:47

Du hast eine PM mit den TS-Daten :)
Benutzeravatar
Martia
Phoenix-Council
Phoenix-Council
 
Beiträge: 892
Images: 33
Registriert: Di 16. Dez 2014, 22:57
Wohnort: Lübeck
Danke gegeben: 156 mal
Danke bekommen: 712 mal

Re: WOW Rückkehrer sucht anschluss an freundlicher Gilde =)

Beitragvon Protexa » Do 15. Mär 2018, 16:10

Hi =)

also PS Daten hab ich gespeichert und bin auch öfters im ts gewesen.
wenn wir jetzt noch mal zeit finden würden, für die vorstellungsrunde wär es top.
möchte liebend gern einer gilde angehören, da die sinnlosen einladungen ingame langsam nerven=)

Grüße aus Leverksuen
Protexa
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 12:54
Wohnort: Leverkusen
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 8 mal

Re: WOW Rückkehrer sucht anschluss an freundlicher Gilde =)

Beitragvon Martia » Do 15. Mär 2018, 16:40

Wenn es bei Dir passt, schau doch heute Abend gegen 20.00 Uhr vorbei. :)
Wir bekommen das schon hin ;)
Benutzeravatar
Martia
Phoenix-Council
Phoenix-Council
 
Beiträge: 892
Images: 33
Registriert: Di 16. Dez 2014, 22:57
Wohnort: Lübeck
Danke gegeben: 156 mal
Danke bekommen: 712 mal

Re: WOW Rückkehrer sucht anschluss an freundlicher Gilde =)

Beitragvon hotnetfix » Do 15. Mär 2018, 17:19

Vorweg ich hoffe natürlich dass Du Dich für unseren verrückten Haufen entscheidest.

Zu Deinem Problem mit den Gildeneinladungen (also die Ninjainvites) gibt es in den Einstellungen eine Option Gildeneinladungen blockieren.
So kann Dich niemand ungefragt laden.
Benutzeravatar
hotnetfix
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 1056
Images: 2
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 14:26
Wohnort: Haidershofen
Danke gegeben: 704 mal
Danke bekommen: 180 mal

Re: WOW Rückkehrer sucht anschluss an freundlicher Gilde =)

Beitragvon Jinjero » So 25. Mär 2018, 20:42

Mahlzeit. Dann nehmt den Jung doch Mal auf :-) Ist schwer in Ordnung
Jinjero
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 14
Images: 1
Registriert: Di 16. Jun 2015, 15:13
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 1 mal

Re: WOW Rückkehrer sucht anschluss an freundlicher Gilde =)

Beitragvon Shiryn » So 25. Mär 2018, 23:18

Irgendwie scheint das ganze "unter gegangen" zu sein, dafür möchte ich mich im Namen der Leitung entschuldigen!

Bitte lass uns doch wissen, wann Du Zeit für ein Gespräch im TS hättest, die Daten schicken wir Dir dann per PN.

LG

Shiryn aka Chrissi
"To ask why we fight... ... is to ask why the leaves fall.
It is in their nature.
Perhaps, there is a better question.
Why do we fight? To protect Home, and Family...
To preserve Balance, and bring Harmony.
For my kind, the true question is:
What is worth fighting for?"
Chen Stormstout
Shiryn
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 1588
Images: 0
Registriert: Do 12. Mär 2015, 16:32
Danke gegeben: 754 mal
Danke bekommen: 291 mal

Re: WOW Rückkehrer sucht anschluss an freundlicher Gilde =)

Beitragvon Protexa » Fr 30. Mär 2018, 18:56

Hey hallo :-)

Ja kein Problem. Ich habe die TS Daten schon von Marita bekommen. Ich bin fast jeden Abend in TS also immer wenn ich wie spiele. Oft häng ich dann im AFK ab weil niemand online ist in WoW. Die letzten 3 Tage lag ich zwar flach aber bin sonst immer online. Ich werde heute Abend auch wieder da sein und hoffe das sich jemand dazu gesellt. Werde mit Piti heute Abend zusammen paar Sachen Farmen.

Grüße aus Leverkusen
Protexa
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 12:54
Wohnort: Leverkusen
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 8 mal

Nächste

Zurück zu Ich möchte ein Phoenix sein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast