[aufgenommen ][WoW] Bewerbung Rags

Du möchtest uns beitreten? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung ;P

Moderatoren: Council, WoW Flammenrat, SWTOR Flammenrat, GW2 Flammenrat

[aufgenommen ][WoW] Bewerbung Rags

Beitragvon Rags » Mo 12. Feb 2018, 12:52

Hallo

Meine WoW-Vergangenheit:
Ich spiele WoW seit der Beta. Damals einen Druiden, als es noch keinen Talentbaum für diese gab. :)
Zu Vanilla Zeiten habe ich erst einen Ork Warlock auf 60 gebracht, bin dann aber mit RL-Freunden auf einen Allianzserver gewechselt und dort geblieben. Seitdem ist mein Priester mein Main und ich habe ihn in jeder Expansion gespielt. Stets Holy, seit Legion aber vollkommen verliebt in den aktuellen Disc-spec. Während des Studiums (Vanillazeiten) war ich aktiv am Raiden und habe mit der Gilde (in der ich heute immer noch bin) auch einige Raidbosse als Server-first gelegt (BWL war quasi „unsere“ Instanz). Das war aber sicher eine andere Zeit. Heute besteht die Gilde leider nur noch aus einem harten Kern. Abends sind max. 3 Leute online. Geraidet wird als Bündnis mit anderen Gilden, woran ich persönlich aber kein Interesse habe. Leider wurden die gemeinsamen Aktivitäten in der Gilde über die Jahre immer weniger und man ist eher aus Nostalgiegründen noch zusammen. Nachdem ich quasi die ganze Legion-Expansion solo (LFG, LFR) gespielt habe, ist es für mich Zeit, weiterzuziehen. Ich tue das schweren Herzens – 13 Jahre fast durchgehend mit ein und demselben Gildentag ist eine lange Zeit – aber ich möchte gerne BfA in einer Gemeinschaft und sozialem Miteinander erleben. Vielleicht finde ich das ja bei Phönix?

Persönliches:
Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet (zwei kleine Kinder), studiert, berufstätig. Genaueres gibt’s im nicht-öffentlichen Rahmen später :)

Was bringe ich mit?
Wenn man WoW schon so lange Zeit betreibt, spielt Gear und Loot für mich eine sehr untergeordnete Rolle. Drops sind mir völlig egal. Mit mir wird’s kein Drama über Lootverteilung geben. Ich bin ein offener, freundlicher und vor allem hilfsbereiter Mensch. Ich komme gerne und jederzeit für gemeinsame Aktionen in Frage – auch wenn es dabei keine unmittelbare Belohnung gibt. Das Spiel an sich ist die Belohnung! Ich mag Herausforderungen und sich Dinge zu erarbeiten (Instanzen, Achievements, Mage Tower, Mythics, aber auch Zeugs wie das Lucid Nightmare Mount). Ich heile einfach gern und mache dementsprechend auch gerne Inis, bei denen kein Gear-Up zu erwarten ist. Ebenfalls schätze ich an WoW die Storyline und die Lore. Ich schau mir gerne Nobble, Bellular und Taliesin auf Youtube an und besitze die Chronicles Reihe. Storyelemente im Spiel zu erleben gehört für mich dazu.

Was suche ich
Eine Gilde die Wert auf Zusammenhalt legt. Ich erwarte einen erwachsenen und verständnisvollen Umgang miteinander. Ich erwarte Leute, die das Spiel nicht spielen um ihren Char möglichst schnell auf max ilvl zu bringen und sich dann nicht mehr blicken lassen; sondern Freude am Game haben und an den vielen Aspekten, die es uns bietet. Ich bin kein Hardcore-Raider und habe auch kein hohes Interesse mehr daran. Ich bin aber gerne bereit, einen festen Wochentag für einen entspannten Raid einzuplanen, wenn das gewünscht wird. Ich recherchiere Taktiken und bereite mich auf gemeinsame Aktionen vor. Ich kann aber auch gerne einfach die Abende mit euch im TS rumhängen und dabei angeln :)


Arsenallink meines Mains:
https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... rezim/rags
Marlon
Rags - Priesterin
Corv - Todesritter
Benutzeravatar
Rags
WoW-Feuerschwingen
WoW-Feuerschwingen
 
Beiträge: 55
Images: 9
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 12:43
Danke gegeben: 15 mal
Danke bekommen: 78 mal

Re: [WoW] Bewerbung Rags

Beitragvon Lenarr » Mo 12. Feb 2018, 12:56

Hallo Rags,

vielen Dank für Deine Bewerbung!

Bei uns entscheiden Offiziere, Rat und Leitung immer gemeinsam über Neuaufnahmen und eine Abstimmung findet normalerweise innerhalb 24-48 Stunden nach einer Bewerbung statt.

Bitte schau ruhig zwischendurch ab und an bei uns rein, falls noch jemand Fragen an Dich haben sollte.

Bis dahin

Liebe Grüße

Benny / Sasinchen
Alles zu meinen WoW Abenteuer und noch vieles mehr: https://www.gaming-geek.com
Abenteuer meiner Dämonenjägerin Sasinchen: https://gaming-geek.com/sasinchen
Phoenix Raidberichte mit Bilder: https://gaming-geek.com/raidberichte
Benutzeravatar
Lenarr
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 700
Images: 0
Registriert: Di 1. Mär 2016, 21:57
Wohnort: 89250 Senden
Danke gegeben: 445 mal
Danke bekommen: 381 mal

Re: [WoW] Bewerbung Rags

Beitragvon Ruyven » Di 13. Feb 2018, 08:52

Hallo Rags,

auch meinerseits nochmals vielen Dank für Deine Bewerbung.

Gerne möchten wir mit Dir noch ein TS-Gespräch führen. Passt es Dir zeitlich heute (Dienstag) gegen 20 Uhr? Die TS-Daten bekommst Du ingame von uns.

Sollte Dir ein anderer Zeitpunkt lieber sein, lass es uns bitte wissen.

Herzlichen Gruß.
Ruyven / Dieter
Bild
Benutzeravatar
Ruyven
Phoenix-Council
Phoenix-Council
 
Beiträge: 970
Images: 20
Registriert: Di 10. Feb 2015, 21:50
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 420 mal
Danke bekommen: 297 mal

Re: [WoW] Bewerbung Rags

Beitragvon Rags » Di 13. Feb 2018, 09:16

Hallo!

Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich werde heute Abend da sein.

Ich bin aktuell auch mit einem Twink auf Nachtwache unterwegs. Wollte sowieso mal einen Leerenelfen leveln. Wer mich schon mal kennen lernen möchte, kann mich gerne anflüstern.
Name "Rags" (einfallsreich :drunk:)


lg
Marlon
Rags - Priesterin
Corv - Todesritter
Benutzeravatar
Rags
WoW-Feuerschwingen
WoW-Feuerschwingen
 
Beiträge: 55
Images: 9
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 12:43
Danke gegeben: 15 mal
Danke bekommen: 78 mal

Re: [WoW] Bewerbung Rags

Beitragvon Ruyven » Di 13. Feb 2018, 21:41

Hallo Rags,

vielen Dank für das freundliche TS - Gespräch. Wir freuen uns, Dich bei den Phoenixen begrüßen zu dürfen. :)

Dein Account wird im Forum schnellstmöglich freigeschaltet.

Poste auch bitte, sobald Du für den internen Forenbereich freigeschaltet bist, im Board Mitglieder Bereich Deinen Vorstellungsthread.
In diesen Thread kommt alles was Dich betrifft, z.B. bin im Urlaub, oder kann die nächsten 14 Tage nicht spielen oder, oder. Also einfach Dinge die Du der Gilde mitteilen willst.

Zum Abschluss hier nochmal unsere Phoenixgebote und die Phoenix-Philosophie.

Herzlichen Gruß,
Ruyven
Bild
Benutzeravatar
Ruyven
Phoenix-Council
Phoenix-Council
 
Beiträge: 970
Images: 20
Registriert: Di 10. Feb 2015, 21:50
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 420 mal
Danke bekommen: 297 mal

Re: [WoW] Bewerbung Rags

Beitragvon Shiryn » Di 13. Feb 2018, 22:08

Willkommen bei den Feuervögeln!
"To ask why we fight... ... is to ask why the leaves fall.
It is in their nature.
Perhaps, there is a better question.
Why do we fight? To protect Home, and Family...
To preserve Balance, and bring Harmony.
For my kind, the true question is:
What is worth fighting for?"
Chen Stormstout
Shiryn
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 1504
Images: 0
Registriert: Do 12. Mär 2015, 16:32
Danke gegeben: 684 mal
Danke bekommen: 277 mal

Re: [Aufgenommen ][WoW] Bewerbung Rags

Beitragvon Towadia » Mi 14. Feb 2018, 00:30

Herzlich willkommen bei uns Phoenixen.

Towadia (Daniela)
Benutzeravatar
Towadia
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 22:05
Wohnort: Oberursel
Danke gegeben: 11 mal
Danke bekommen: 18 mal


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron