[aufgenommen]Bewerbung Für WOW Gilde

Du möchtest uns beitreten? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung ;P

Moderatoren: Council, WoW Flammenrat, SWTOR Flammenrat, GW2 Flammenrat

[aufgenommen]Bewerbung Für WOW Gilde

Beitragvon Cashisia » So 11. Feb 2018, 13:33

Hallo liebe Gildenmitglieder!

Mein Name ist David (Cashisisa) und ich bin 23 Jahre jung!

Ich bin zwar noch ein sehr unerfahrener WOW Spieler, aber mit ein wenig Hilfe dürfte sich das sicher ändern.
Ich spiele einen Schamanen auf Verstärker, fange aber auch sehr gerne mal einen neuen Charakter an.
Nach einem sehr netten Gespräch mit Ruyven, der mir einen sehr schönen Einblick über eure Gilde verschaffen hat, bin ich von eurer Gildenphilosophie angetan.
Deswegen habe ich beschlossen mich bei eurer Gilde zu bewerben.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet.

Liebe Grüße
David (Cashisia)

PS: hier nochmal mein Arsenal link https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... e/cashisia (hoffe der ist richtig)
Cashisia
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 8
Registriert: So 11. Feb 2018, 13:00
Wohnort: Hildesheim
Danke gegeben: 12 mal
Danke bekommen: 8 mal

Re: Bewerbung Für WOW Gilde

Beitragvon Ruyven » So 11. Feb 2018, 14:25

Hallo David,

auch ich sage "Danke" für das nette TS-Gespräch.

Wie erwähnt liegt die Entscheidung über Deine Aufnahme nicht allein an mir, so dass ich Dich bitten möchten in den nächsten Tagen nochmals ins Forum zu schauen.

Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, Dich bald als neues Gildenmitglied begrüßen zu dürfen. ;)

Herzlichen Gruß,
Ruyven / Dieter
Bild
Benutzeravatar
Ruyven
Phoenix-Council
Phoenix-Council
 
Beiträge: 910
Images: 20
Registriert: Di 10. Feb 2015, 21:50
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 347 mal
Danke bekommen: 276 mal

Bewerbung für WoW

Beitragvon Ruyven » Di 13. Feb 2018, 08:29

Hallo David,

vielen Dank für das nette TS - Gespräch.

Wir freuen uns, Dich bei den Phoenixen zu begrüßen. :) Bitte sprich ingame jemanden an, so dass wir Dich in die Gilde einladen können.

Dein Account wird schnellstmöglich freigeschaltet.

Poste auch bitte, sobald Du für den internen Forenbereich freigeschaltet bist, im Board Mitglieder Bereich Deinen Vorstellungsthread.
In diesen Thread kommt alles was Dich betrifft, z.B. bin im Urlaub, oder kann die nächsten 14 Tage nicht spielen oder, oder. Also einfach Dinge die Du der Gilde mitteilen willst.

Zum Abschluss hier nochmal unsere Phoenixgebote und die Phoenix-Philosophie.

Liebe Grüße,
Dieter
Bild
Benutzeravatar
Ruyven
Phoenix-Council
Phoenix-Council
 
Beiträge: 910
Images: 20
Registriert: Di 10. Feb 2015, 21:50
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 347 mal
Danke bekommen: 276 mal

Re: [aufgenommen]Bewerbung Für WOW Gilde

Beitragvon Towadia » Mi 14. Feb 2018, 00:37

Herzlich Willkommen David, viel Spaß bei uns :-)

Towadia (Daniela)
Benutzeravatar
Towadia
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 22:05
Wohnort: Oberursel
Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 18 mal


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast