[aufgenommen] Bewerbung Cattaleya aka Thomas

Du möchtest uns beitreten? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung ;P

Moderatoren: Council, WoW Flammenrat, SWTOR Flammenrat, GW2 Flammenrat

[aufgenommen] Bewerbung Cattaleya aka Thomas

Beitragvon Rockenheim » Sa 30. Dez 2017, 11:03

Hallo Phoenix^^

Widder (35), Männlich, Sucht... eine Gilde für SWTOR für Dies & Das. War gestern mit euch Raiden und es hat sich so ergeben, dass SWTOR Spass mit euch machen könnte :twisted: . Vieleicht auch GW2 und WoW, da schauen wir aber mal... SWTOR, geht Vor! Bin schon sehr lange in Games/MMOs unterwegs, hab schon (fast) alles in dem Bereich ausprobiert :lol: . Es gibt aber MMOs zu denen man immer wieder zurückkommt, wie GW2, WoW, SWTOR etc.

Ich bin auf beiden Seiten am Spielen Allianz und Imperiallen.

Im Moment macht mir SWTOR wieder Spass und dafür suche ich eine Gilde, die nicht Pro ist, die es locker angeht und die Leute nicht grad wegschmeisst, wenn man paar Tage etc. nicht On ist.

Was ich von ner Gilde erwarte ist Ehrlichkeit und der Mut einem zu sagen wo man steht und viel natürlich viel Spass /dance

Ich hoffe ihr nehmt mich auf und freue mich schon darauf.

PS: Das Beste war gestern, als man rausgefunden hat, dass einer von euch in meiner Stadt, 200 Meter von mir entfernt wohnt :lol:
Rockenheim
Aschehäufchen
Aschehäufchen
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 10:30
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 3 mal

Re: Bewerbung Cattaleya aka Thomas

Beitragvon Hepatikus » Sa 30. Dez 2017, 11:28

Hallö,
schön das Du deine Bewerbung hier hinterlässt. Es war eine tolle OP gestern. Und das Gelächter war groß :) als wir erfuhren das Du auch ein Schweizer bist und noch größer das Ihre beide aus dem selber Ort kommt :lol: .
Viel Glück mit der Bewerbung. Ich drücke mal die Daumen :thumbs:
Hepatikus
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 20:40
Wohnort: Essen
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 7 mal

Re: Bewerbung Cattaleya aka Thomas

Beitragvon Diablito » Sa 30. Dez 2017, 11:52

Hallo Thomas,

erst einmal vielen Dank für Deine Bewerbung und dein Interesse an unserer Gemeinschaft.
Wie Du vielleicht schon bei anderen Bewerbungen gelesen hast, entscheidet bei uns Flammenrat und Offiziere gemeinsam über Neuaufnahmen, daher dauert eine Antwort und eine etwaige Einladung etwas, aber eine Abstimmung findet normalerweise innerhalb 24 Stunden nach einer Bewerbung statt, so dass Dir dann hier und/oder ingame Bescheid gegeben wird.

Bitte schau ruhig auch zwischendurch schon ab und an bei uns rein, falls noch jemand weitere Fragen an Dich haben sollte.

Gruß Eidorin/Claudia
Wenn man nicht mehr weiter weis, bildet man einen Arbeitskreis.

Bild
Benutzeravatar
Diablito
SWTOR-Flammenrat
SWTOR-Flammenrat
 
Beiträge: 771
Images: 10
Registriert: Di 7. Apr 2015, 22:33
Wohnort: Leinburg
Danke gegeben: 232 mal
Danke bekommen: 336 mal

Re: Bewerbung Cattaleya aka Thomas

Beitragvon Rogotzo » Sa 30. Dez 2017, 14:25

Hallo Thomas,

viel Erfolg bei Deiner Bewerbung.
Jo, war gestern recht lustig.

Gruß, Hartmut Rogotzo/Telanu
TEAM heist nicht: Toll Ein Anderer Macht´s

und nur wer REDET/SCHREIBT, dem kann auch geholfen werden

Bild
Benutzeravatar
Rogotzo
Hortwächter
Hortwächter
 
Beiträge: 272
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 09:55
Wohnort: Eutin
Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 57 mal

Re: Bewerbung Cattaleya aka Thomas

Beitragvon Jad'di » Sa 30. Dez 2017, 14:45

Viel Erfolg :)

Gruß Jacky
Benutzeravatar
Jad'di
SWTOR-Feuerschwinge
SWTOR-Feuerschwinge
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 00:25
Wohnort: Erlangen/Nürnberg
Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 11 mal

Re: Bewerbung Cattaleya aka Thomas

Beitragvon Diablito » So 31. Dez 2017, 14:40

Hallo Thomas,

noch einmal vielen Dank für deine Geduld! Der Flammenrat und die Offiziere haben sich inzwischen abgesprochen und wir würden uns freuen, dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!

Bitte sprich ingame einfach einen von uns an (die Namen findest du im Portal-Bereich unter "Über Phoenix",
"Ansprechpartner"-> weiter unten "SWTOR" ), damit du in die Gilde geladen werden kannst. Dort findest du im Übrigen auch weitere Infos zu unserer Gildenstruktur.

Um dir den Einstieg bei uns aber etwas zu erleichtern findest du einen Einführungsguide von Senia.
Natürlich kannst du auch gerne jeden anderen von uns ansprechen, solltest du Fragen haben.
Bitte benenn dich im Forum möglichst nach deinem Main-Char, denn damit erleichterst du es uns die Übersicht über die Mitglieder zu behalten. Du wirst dann für den Mitgliederbereich freigeschaltet.

Bitte poste auch als bald im Mitglieder deinen Vorstellungsthread. In diesen Thread kommt alles was dich betrifft, z.B. bin im Urlaub, oder kann die nächsten 14 Tage nicht spielen oder, oder, also einfach Dinge die du der Gilde mitteilen willst.

Zum Abschluss hier nochmal der Verweis auf unsere Gildenphilosophie und Gebote

Nach deiner Freischaltung für den internen Forenbereich lies Dir bitte die unsere Raidregeln sorgfältig durch und zeichne diese bitte gegen.

Zu guter letzt möchte ich dich zu einem Ts-Gespräch einladen. Gib mir bitte noch bescheid wann für dich der beste Zeitpunkt wäre.

Viel Spaß bei uns

Grüße Claudia/Eidorin
Wenn man nicht mehr weiter weis, bildet man einen Arbeitskreis.

Bild
Benutzeravatar
Diablito
SWTOR-Flammenrat
SWTOR-Flammenrat
 
Beiträge: 771
Images: 10
Registriert: Di 7. Apr 2015, 22:33
Wohnort: Leinburg
Danke gegeben: 232 mal
Danke bekommen: 336 mal

Re: [angenommen] Bewerbung Cattaleya aka Thomas

Beitragvon Rogotzo » So 31. Dez 2017, 16:34

Hallo Thomas,

dann sei herzlich willkommen im Feuervogelhaufen. :kasper:

Gruß, Rogotzo/Spocki (Hartmut)
TEAM heist nicht: Toll Ein Anderer Macht´s

und nur wer REDET/SCHREIBT, dem kann auch geholfen werden

Bild
Benutzeravatar
Rogotzo
Hortwächter
Hortwächter
 
Beiträge: 272
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 09:55
Wohnort: Eutin
Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 57 mal

Re: [angenommen] Bewerbung Cattaleya aka Thomas

Beitragvon Jad'di » So 31. Dez 2017, 17:16

Herzlich Willkommen :)
Benutzeravatar
Jad'di
SWTOR-Feuerschwinge
SWTOR-Feuerschwinge
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 00:25
Wohnort: Erlangen/Nürnberg
Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 11 mal

Re: [angenommen] Bewerbung Cattaleya aka Thomas

Beitragvon Shiryn » So 31. Dez 2017, 19:22

Willkommen bei den Feuervögeln, Grüße aus Azeroth!
"To ask why we fight... ... is to ask why the leaves fall.
It is in their nature.
Perhaps, there is a better question.
Why do we fight? To protect Home, and Family...
To preserve Balance, and bring Harmony.
For my kind, the true question is:
What is worth fighting for?"
Chen Stormstout
Shiryn
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 1452
Images: 0
Registriert: Do 12. Mär 2015, 16:32
Danke gegeben: 635 mal
Danke bekommen: 256 mal

Re: [angenommen] Bewerbung Cattaleya aka Thomas

Beitragvon Hepatikus » So 31. Dez 2017, 21:27

Herzlich Willkommen bei uns. :clap:
Hepatikus
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 20:40
Wohnort: Essen
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 7 mal

Nächste

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron