Seite 1 von 1

[geschlossen] Bewerbung GW2

BeitragMessage posted...: Fr 29. Dez 2017, 08:40
von Ichinii
Hallo Phoenix Gemeinschaft,

ich bin ein wiederkehrender GW2 Spieler der seit Anbeginn von GW2 dabei war. Habe ca 1 Jahr pausiert und Spiele seid einer weile wieder. Leider sind alle Gilden mittlerweile nicht mehr existent und sehr viele Freunde Spielen nicht mehr. Im www habe ich dann nach Gilden gesucht die Präsent sind aber sich mehr auf PVE spezialisieren und auf den Familiären Umgang achten als auf HardCore Raids mit 100% Pflicht.
So bin ich auf euch gestoßen, und was ich bisher gelesen habe hat mir sehr gut gefallen. Hoffe das ich bald zur Phoenix Familie dazugehören darf.

Zu meinen Helden:

Mikuyo ( Waldläufer - 80 )
Ryo ( Elementarmagier - 80 )
Yasha ( Dieb - 80 )
Vanai ( Mesmer - 80 )

Zu meiner Person:

Ich heiße Marco und bin 36 Jahre alt und habe schon viele MMOPRGs gespielt wie Everquest 1 & 2, ein wenig WoW, GuildWars 1 und natürlich 2 :) Verfüge natürlich über TeamSpeak3 und weiß mich dieser Waffe zu bedienen :)

Hoffe auf Positive Rückmeldung, und wenn gewünscht auch gerne Treffen im TS zum beantworten eventueller Fragen.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch und hoffentlich auf baldiges zusammen Spielen


Marco

Re: Bewerbung GW2

BeitragMessage posted...: Fr 29. Dez 2017, 20:50
von NightFlight
Lieber Marco,
vielen Dank für Deine Bewerbung und Deinem damit zum Ausdruck gebrachten Interesse an unserer Gemeinschaft!


Wir würden uns gerne mit Dir im TS unterhalten und Dich kennenlernen.
Wann hättest Du Gelegenheit zu einem Gespräch?


Wie Du vielleicht gelesen hast, entscheiden bei uns Gildenrat und Offiziere gemeinsam über die Aufnahme von neuen Spielern. Die Abstimmung findet in der Regel innerhalb von 48 Stunden nach einer Bewerbung bzw. einem TS-Gespräch statt.

Bitte schau hier ab und zu vorbei, falls es Nachrichten oder Fragen gibt.

LG,
NightFlight

Re: Bewerbung GW2

BeitragMessage posted...: Sa 30. Dez 2017, 01:47
von Ichinii
Also ab ins TS, der Link bringt mich auf den Server, nur brauch ich noch ein PW.

Werde heute im laufe des Tages reinschauen sofern jemand online ist.

Marco

Bewerbung GW2

BeitragMessage posted...: Sa 30. Dez 2017, 07:35
von Tofa
Moin Marco,

Lass uns das heute Abend versuchen. Da sollten ein paar von uns on sein. Abends ist eh so unsere Kernspielzeit. Ich bin z. B. vorher noch arbeiten.
PW gibt’s dann kurz vorher. Es wäre auch gut, wenn Du uns noch Deinen GW2 Accountnamen nennst.

Gruß,
Tofa/Ralf

Re: Bewerbung GW2

BeitragMessage posted...: Sa 30. Dez 2017, 14:38
von Ichinii
Sers,

Mein AccName: Ichigo.1936

Bis später dann

Re: Bewerbung GW2

BeitragMessage posted...: Sa 30. Dez 2017, 19:39
von Tofa
Ich bin gegen 20.30 Uhr on.

Re: Bewerbung GW2

BeitragMessage posted...: Sa 30. Dez 2017, 21:47
von Tofa
Hmm, da haben wir uns wohl verpasst. Ich konnte leider nicht eher. Hast Du morgen Zeit?

Re: Bewerbung GW2

BeitragMessage posted...: Mo 1. Jan 2018, 18:04
von Tofa
Hallo Marco, wir würden immer noch gern ein kurzes TS-Gespräch mit Dir führen. Mein Vorschlag wäre jetzt: Wir haben am Mittwoch Abend ab 20.30 Uhr Gildenabend. Gildenmissionen & Fraktale stehen auf dem Programm. Vllt. magst Du uns ja begleiten, dann klären wir nebenher auch alles weitere im TS.

Gruß und frohes neues Jahr,

Tofa/Ralf

Re: Bewerbung GW2

BeitragMessage posted...: So 7. Jan 2018, 12:13
von Tofa
Ich schließe den Thread, da keinerlei Rückmeldung mehr erfolgte.