[aufgenommen] Wiederaufnahme in die Gilde

Du möchtest uns beitreten? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung ;P

Moderatoren: Council, WoW Flammenrat, SWTOR Flammenrat, GW2 Flammenrat

[aufgenommen] Wiederaufnahme in die Gilde

Beitragvon Hepatikus » Mo 27. Nov 2017, 21:48

Hallo liebe Phönixe,

vielleicht erinnert sich der Eine oder Andere noch an mich. Meine Name ist Thomas (Ingame Hepatikus), ich war VOR LANGER Zeit Mitglied bei euch, :blush: und bin damals gegangen um auch mal andere Erfahrungen zu sammeln. Diese Erfahrungen waren aber allesamt schlecht :bäng: . In dieser Zeit schaute ich auch sehr wehmütig auf Eure Gemeinschaft zurück :sadly: . Nun möchte ich gerne den Versuch noch einmal wagen und euch um eine Aufnahme in Eure Reihen zu bitten. :clap: getreu dem Motto BACK TO THE ROOTS. WOW spiele ich zur Zeit eher selten (der Content sagt mir eher nicht so zu) deshalb habe ich SWTOR für mich wieder entdeckt. Was aber nicht heißen soll das ich WOW überhaupt nicht mehr spielen werde :hihi: .
Es würde mich freuen in bälde etwas von euch zu hören oder eher etwas zu lesen.
Hepatikus
Aschehäufchen
Aschehäufchen
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 20:40
Wohnort: Essen
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 2 mal

Re: Wiederaufnahme in die Gilde

Beitragvon berndstromberg » Di 28. Nov 2017, 06:49

Hepatikus hat geschrieben:Hallo liebe Phönixe,

vielleicht erinnert sich der Eine oder Andere noch an mich. Meine Name ist Thomas (Ingame Hepatikus), ich war VOR LANGER Zeit Mitglied bei euch, :blush: und bin damals gegangen um auch mal andere Erfahrungen zu sammeln. Diese Erfahrungen waren aber allesamt schlecht :bäng: . In dieser Zeit schaute ich auch sehr wehmütig auf Eure Gemeinschaft zurück :sadly: . Nun möchte ich gerne den Versuch noch einmal wagen und euch um eine Aufnahme in Eure Reihen zu bitten. :clap: getreu dem Motto BACK TO THE ROOTS. WOW spiele ich zur Zeit eher selten (der Content sagt mir eher nicht so zu) deshalb habe ich SWTOR für mich wieder entdeckt. Was aber nicht heißen soll das ich WOW überhaupt nicht mehr spielen werde :hihi: .
Es würde mich freuen in bälde etwas von euch zu hören oder eher etwas zu lesen.
Hallo Thomas ,

Es freut mich nach unserem Gespräch im SWTOR Chat das du dich um eine Wiederaufnahme bewirbst.
Auch freut es mich zu hören (Achtung Ironiealarm *ggg*) das es dir bei anderen Gilden nicht so gut ergangen ist. Das zeigt mir wieder WAS für eine Gemeinschaft Phönix ist.

Phönix ist für viele eine 2te Familie die mehr ist als nur Spielgefährten. Hier wird auch mal dumm gequatscht und mach mal auch ernste Worte sowie persönliche Probleme besprochen. Das unterscheidet uns von all den anderen Gilden.

Wie Du vielleicht schon bei anderen Bewerbungen gelesen hast, entscheidet bei uns Flammenrat und Offiziere gemeinsam über Neuaufnahmen, daher dauert eine Antwort und eine etwaige Einladung etwas, aber eine Abstimmung findet normalerweise innerhalb 24 bis 48 Stunden nach einer Bewerbung statt, so dass Dir dann hier und/oder ingame Bescheid gegeben wird.

Schau aber ruhig auch zwischendurch schon ab und an bei uns rein, falls noch jemand weitere Fragen an Dich haben sollte.

Viele Grüße!

Frank (Erika, Tanja, Berndstromberg)
Größe ist nicht alles. Die kleinere Gruppe wir sind, dafür größer im Geist!
Benutzeravatar
berndstromberg
SWTOR-Flammenrat
SWTOR-Flammenrat
 
Beiträge: 457
Images: 7
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 12:24
Danke gegeben: 158 mal
Danke bekommen: 150 mal

Re: Wiederaufnahme in die Gilde

Beitragvon Diablito » Di 28. Nov 2017, 09:15

Ich drück dir die Daumen Thomas :)

Lg Claudia / Eidorin und und und ^^
Wenn man nicht mehr weiter weis, bildet man einen Arbeitskreis.

Bild
Benutzeravatar
Diablito
SWTOR-Flammenrat
SWTOR-Flammenrat
 
Beiträge: 666
Images: 5
Registriert: Di 7. Apr 2015, 22:33
Wohnort: Leinburg
Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 314 mal

Re: Wiederaufnahme in die Gilde

Beitragvon Hepatikus » Di 28. Nov 2017, 18:55

Ich drücke mir selbst auch die Daumen. :)
Hepatikus
Aschehäufchen
Aschehäufchen
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 20:40
Wohnort: Essen
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 2 mal

Re: Wiederaufnahme in die Gilde

Beitragvon Corynda » Di 28. Nov 2017, 19:16

Ich drück mit dir, für dich mit.
Benutzeravatar
Corynda
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 166
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 14:47
Wohnort: München
Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 28 mal

Re: Wiederaufnahme in die Gilde

Beitragvon Diablito » Mi 29. Nov 2017, 20:46

Hallo Thomas,

noch einmal vielen Dank für deine Geduld! Der Flammenrat und die Offiziere haben sich inzwischen abgesprochen und wir würden uns freuen, dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!

Bitte sprich ingame einfach einen von uns an (die Namen findest du im Portal-Bereich unter "Über Phoenix",
"Ansprechpartner"-> weiter unten "SWTOR" ), damit du in die Gilde geladen werden kannst. Dort findest du im Übrigen auch weitere Infos zu unserer Gildenstruktur.

Um dir den Einstieg bei uns aber etwas zu erleichtern findest du einen Einführungsguide von Senia.
Natürlich kannst du auch gerne jeden von uns ansprechen, solltest du Fragen haben.

Bitte benenn dich im Forum möglichst nach deinem Main-Char, denn damit erleichterst du es uns die Übersicht über die Mitglieder zu behalten. Du wirst dann für den Mitgliederbereich freigeschaltet.

Bitte poste auch als bald im Mitglieder deinen Vorstellungsthread. In diesen Thread kommt alles was dich betrifft, z.B. bin im Urlaub, oder kann die nächsten 14 Tage nicht spielen oder, oder, also einfach Dinge die du der Gilde mitteilen willst.

Zum Abschluss hier nochmal der Verweis auf unsere Gildenphilosophie und Gebote

Lg Claudia/ Eidorin und und und ;)
Wenn man nicht mehr weiter weis, bildet man einen Arbeitskreis.

Bild
Benutzeravatar
Diablito
SWTOR-Flammenrat
SWTOR-Flammenrat
 
Beiträge: 666
Images: 5
Registriert: Di 7. Apr 2015, 22:33
Wohnort: Leinburg
Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 314 mal

Re: (aufgenommen) Wiederaufnahme in die Gilde

Beitragvon Hepatikus » Mi 29. Nov 2017, 21:29

Ich danke vielmals für die Aufnahme in eure Reihen. :thumbs:
Hepatikus
Aschehäufchen
Aschehäufchen
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 20:40
Wohnort: Essen
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 2 mal

Re: [aufgenommen] Wiederaufnahme in die Gilde

Beitragvon Ruyven » Do 30. Nov 2017, 08:47

Hallo Thomas / Hepatikus,

ein herzliches "WB" zu Deiner Rückkehr zur Gilde ;)

Man sieht sich halt doch immer mehr als einmal - schließlich waren wir sehr lange Weggefährten in WOW.

LG, Dieter / Ruyven
Bild
Benutzeravatar
Ruyven
Phoenix-Council
Phoenix-Council
 
Beiträge: 772
Images: 20
Registriert: Di 10. Feb 2015, 21:50
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 257 mal
Danke bekommen: 220 mal

Re: [aufgenommen] Wiederaufnahme in die Gilde

Beitragvon Hepatikus » Fr 1. Dez 2017, 06:58

Ich danke Dir vielmals für die Grüße Ruy :blush:
Hepatikus
Aschehäufchen
Aschehäufchen
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 20:40
Wohnort: Essen
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 2 mal

Re: [aufgenommen] Wiederaufnahme in die Gilde

Beitragvon Rogotzo » Fr 1. Dez 2017, 07:56

Moin Thomas / Hepatikus,

dann sei herzlich wilkommen zrurück bei den Feuervögeln.

Gruß, Rogotzo/Telanu (Hartmut)
TEAM heist nicht: Toll Ein Anderer Macht´s

und nur wer REDET/SCHREIBT, dem kann auch geholfen werden

Bild
Benutzeravatar
Rogotzo
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 248
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 09:55
Wohnort: Eutin
Danke gegeben: 209 mal
Danke bekommen: 54 mal


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron