[aufgenommen] Bewerbung für Gildenmitgliedschaft in WoW

Du möchtest uns beitreten? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung ;P

Moderatoren: Council, WoW Flammenrat, SWTOR Flammenrat, GW2 Flammenrat

[aufgenommen] Bewerbung für Gildenmitgliedschaft in WoW

Beitragvon Lycius » So 26. Nov 2017, 00:31

Hallo liebe Phoenixe,

mein Name ist Sven, ich bin momentan noch frische 22 Jahre alt und Student.
Ich spiele seit langem (das letzte mal WotlK) wieder WoW und würde gerne wieder das nette Gefühl der Gildengemeinschaft beim Lvln, Raiden und einfach in der Welt rum-dümpeln geniesen.
Ich bin momentan dabei einen Monk (lvl 105) mit der Absicht ihn als Nebelwirker/Braumeister zuspiel auf Lvl 110 zubringen.
Ich habe mich bereits mit Sasinchen(Benny) einwenig über eure und hoffentlich auch bald meine Gilde unterhalten, und den Entschluss gefasst das mir das System eurer Gilde zumindest besprochen sehr zusagt.
Daher hoffe ich auf die Möglichkeit unsere Kompatibilität auch im Spiel selbst und in der Praxsis testen zu können.

Mit freundlichen Grüßen Sven/Lycius.
Lycius
 

Re: Bewerbung für Gildenmitgliedschaft in World of Warcraft

Beitragvon Lenarr » So 26. Nov 2017, 02:07

Hallo Sven,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir hatten ja heute schon das Vergnügen.

Wie schon mitgeteilt entscheiden bei uns Offiziere, Rat und Leitung immer gemeinsam über Neuaufnahmen und eine Abstimmung findet normalerweise innerhalb 24-48 Stunden nach einer Bewerbung statt.

Bitte schau ruhig zwischendurch ab und an bei uns rein, falls noch jemand Fragen an Dich haben sollte.

Grüße

Benny
Alles zu meinen WoW Abenteuer und noch vieles mehr: https://www.gaming-geek.com

Phoenix Raidberichte mit Bilder: https://gaming-geek.com/raidberichte
Benutzeravatar
Lenarr
WoW-Feuerschwingen
WoW-Feuerschwingen
 
Beiträge: 419
Images: 0
Registriert: Di 1. Mär 2016, 21:57
Wohnort: 89250 Senden
Danke gegeben: 251 mal
Danke bekommen: 215 mal

Re: Bewerbung für Gildenmitgliedschaft in World of Warcraft

Beitragvon Shiryn » So 26. Nov 2017, 02:10

Hallo Sven,

vielen Dank für Deine Bewerbung!

Wie Sasinchen Dir sicher gesagt hat, entscheiden bei uns Offiziere, Rat und Leitung immer gemeinsam über Neuaufnahmen und eine Abstimmung findet normalerweise innerhalb 24-48 Stunden nach einer Bewerbung statt.

Da ich unsere Raidleiter - insbesondere die Tanks - kenne, würden die sich noch über einen Link zu Deinen Chars im Arsenal freuen.

Gern würden wir vorab ein TS-Gespräch mit Dir führen, würde es morgen gegen 19:00 Uhr passen? Die Daten geben wir Dir dann gern per PN oder ingame.

Bitte schau ruhig zwischendurch ab und an bei uns rein, falls noch jemand Fragen an Dich haben sollte.

Liebe Grüße

Shiryn - BM-Jägerin aus Leidenschaft
I must not fear.
Fear is the mind-killer.
Fear is the little-death that brings total obliteration.
I will face my fear.
I will permit it to pass over me and through me.
And when it has gone I will turn the inner eye to see its path.
Where the fear has gone there will be nothing.
Only I will remain.
Shiryn
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 1101
Images: 0
Registriert: Do 12. Mär 2015, 16:32
Danke gegeben: 406 mal
Danke bekommen: 183 mal

Re: Bewerbung für Gildenmitgliedschaft in World of Warcraft

Beitragvon Lycius » So 26. Nov 2017, 10:43

Hallo Phoenixe,

vielen Dank für die schnellen Antworten Shiryn - BM-Jägerin aus Leidenschaft und Benny.
Da die ANtwort um 2 UHr heute geschrieben wurde weis ich nicht ob mit Morgen noch der Heutige Tag gemaint war, kann jedoch sagen das ich sowohl
Heute am 26.11 sowie Morgen Montag 27.11 jeweils um 19 Uhr zeit hätte für ein Gespräch.

Hier noch der Link zum Char https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... ius/lycius , wie gesagt ist dieser zum zeit des Posts noch Lvl 105
und auf dem Healspec, für den Tankspec würde sich momentan nur die Artefactwaffe ändern die momentan jedoch noch nicht aufgewehrtet wird das dasa erste ziehl LvL 10 Heal ist.

Mit freundlichen Grüßen Sven/Lycius.
Lycius
 

Re: Bewerbung für Gildenmitgliedschaft in World of Warcraft

Beitragvon Shiryn » So 26. Nov 2017, 16:08

Hihi, lieber Sven,

es ist natürlich heute gemeint :-).
I must not fear.
Fear is the mind-killer.
Fear is the little-death that brings total obliteration.
I will face my fear.
I will permit it to pass over me and through me.
And when it has gone I will turn the inner eye to see its path.
Where the fear has gone there will be nothing.
Only I will remain.
Shiryn
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 1101
Images: 0
Registriert: Do 12. Mär 2015, 16:32
Danke gegeben: 406 mal
Danke bekommen: 183 mal

Re: [aufgenommen] Bewerbung für Gildenmitgliedschaft in WoW

Beitragvon Shiryn » So 26. Nov 2017, 20:43

Lieber Sven,

vielen Dank für das nette TS - Gespräch

Wir freuen uns, dich bei den Phoenixen zu begrüßen. :) Bitte sprich ingame jemanden an, so dass wir Dich in die Gilde einladen können.

Dein Account ist freigeschaltet.

Poste auch bitte, sobald Du für den internen Forenbereich freigeschaltet bist, im Board Mitglieder Bereich Deinen Vorstellungsthread. In diesen Thread kommt alles was Dich betrifft, z.B. bin im Urlaub, oder kann die nächsten 14 Tage nicht spielen oder, oder. Also einfach Dinge die Du der Gilde mitteilen willst.

Zum Abschluss hier nochmal unsere Phoenixgebote und die Phoenix-Philosophie.

Liebe Grüße

Shiryn aka Chrissi
I must not fear.
Fear is the mind-killer.
Fear is the little-death that brings total obliteration.
I will face my fear.
I will permit it to pass over me and through me.
And when it has gone I will turn the inner eye to see its path.
Where the fear has gone there will be nothing.
Only I will remain.
Shiryn
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 1101
Images: 0
Registriert: Do 12. Mär 2015, 16:32
Danke gegeben: 406 mal
Danke bekommen: 183 mal

Re: [aufgenommen] Bewerbung für Gildenmitgliedschaft in WoW

Beitragvon NightFlight » So 26. Nov 2017, 23:32

Schön, Dich dabei zu haben!
Benutzeravatar
NightFlight
GW2-Flammenrat
GW2-Flammenrat
 
Beiträge: 650
Images: 12
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 23:04
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 422 mal
Danke bekommen: 229 mal


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron