[GW2] Rückmeldung [wieder aufgenommen]

Du möchtest uns beitreten? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung ;P

Moderatoren: Council, WoW Flammenrat, SWTOR Flammenrat, GW2 Flammenrat

[GW2] Rückmeldung [wieder aufgenommen]

Beitragvon Loxsly » Fr 6. Okt 2017, 16:36

Hallo Zusammen,

Ich war vor "langer" Zeit schon mal bei den Phönixen in GW2.
Nachdem meine Begeisterung zum Addon Heart of Thorns gegen 0 gegangen ist, hab ich Abstand genommen zu GW2, da ich die Zeit nicht mehr aufbringen konnte, da ich zu diesem Zeitpunkt andere Arbeitszeiten bekommen habe und dementsprechend einfach die Zeit nicht mehr aufbringen konnte.
Als ich mich doch ab und an eingeloggt habe hatte ich dann ein Brief von Tofa bekommen das ich aus der Gilde genommen wurde, weil ich ja nicht mehr regelmäßig da war bzw garnicht mehr Online gewesen bin.
Aber Guild Wars 2 hat mich mit dem neuen Addon wieder gepackt.

Ingame habe ich mich schon mit Donchilla unterhalten wegen der Wiederaufnahme, was ich mit diesem Post hoffentlich bewirken kann.


LG Christian - Noxsly
Loxsly
Aschehäufchen
Aschehäufchen
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 16:17
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast