[GW2] [wieder aufgenommen] Rückmeldung nach vielen Monden

Du möchtest uns beitreten? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung ;P

Moderatoren: Council, WoW Flammenrat, SWTOR Flammenrat, GW2 Flammenrat

[GW2] [wieder aufgenommen] Rückmeldung nach vielen Monden

Beitragvon Tharix » Do 28. Sep 2017, 19:06

Hallo Zusammen,

ich war vor echt langer Zeit hier bei Phoenix aktiv in SWTOR.
Nachdem meine Motivation in dem Spiel gen 0 ging habe ich damals versucht, meine Begeisterung für GW2 wieder zu finden, was mir aber damals auch nicht so recht gelingen wollte. Ich ging dann erst einmal meiner Wege und landete für zwei Jahre in FFXIV.

Nun wurde ich auf das neue Addon aufmerksam und in mir keimte die Lust, doch noch mal GW2 zu spielen. Auch in Anbetracht der Tatsache, dass ich das vorherige Addon nicht einmal erworben hatte. Flugs hab ich meinen Account reaktiviert, die beiden Addons gekauft und das Spiel installiert.

Ingame fand ich dann in meinem Briefkasten eine Mail von Tofa, in der er mir damals freundlich mitteilte, dass ich wegen Inaktivität entlassen worden sei, was ja auch mehr als ok ist. Daraufhin habe ich ihm erst einmal geantwortet, dass ich nun wieder zurück sei.
Ich habe mich damals mit und bei den Menschen von Phoenix wohl gefühlt und denke, dass das auch wieder so sein wird. :heart:

Ich würde mich freuen, wieder ein aktiver Teil dieser Gemeinschaft zu werden.

Liebe Grüße
Alexandra
Tharix
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 6
Registriert: So 26. Jul 2015, 04:32
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 1 mal

Re: Rückmeldung nach vielen Monden [GW2]

Beitragvon Tofa » Do 28. Sep 2017, 19:24

Hallo Alexandra,

wir hatten ja ingame Mailkontakt. Danke für Deine Rückmeldung. Ich habe das mal hier ins Bewerbungsforum verschoben, weil es da doch eher reinpasst. Wir beraten uns in der Orga und so innerhalb von 24-48 Stunden solltest Du von uns hören. Evtl. würden wir Dich in der Zeit einmal kurz in einem Gespräch im TS wieder kennen lernen. Wäre das okay und wenn, wann ginge das am besten?

LG, Ralf/Tofa
Benutzeravatar
Tofa
GW2-Flammenrat
GW2-Flammenrat
 
Beiträge: 1063
Images: 83
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 01:02
Danke gegeben: 360 mal
Danke bekommen: 237 mal

Re: Rückmeldung nach vielen Monden [GW2]

Beitragvon Tharix » Do 28. Sep 2017, 21:02

Hi Ralf,

klar - ich komme gerne mal ins TS.
Also morgen Abend hätte ich Zeit und dann wieder Sonntag Abend.
Auf der sicheren Seite sind wir ab 19:30 Uhr. Da bin ich mit dem Thema Familienessen durch und kann mich an den Rechner verkrümeln. :)

LG Alexandra
Tharix
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 6
Registriert: So 26. Jul 2015, 04:32
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 1 mal

Re: Rückmeldung nach vielen Monden [GW2]

Beitragvon Tofa » Do 28. Sep 2017, 21:40

Ich hab morgen Abend leider keine Zeit. Und wohl auch sonst kein Rat. Wir raiden wahrscheinlich Sonntag, aber wohl erst ab 20.30 Uhr. Vorher können wir also gerne mal quatschen. Ich kann Dich ja anflüstern.

LG, Ralf
Benutzeravatar
Tofa
GW2-Flammenrat
GW2-Flammenrat
 
Beiträge: 1063
Images: 83
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 01:02
Danke gegeben: 360 mal
Danke bekommen: 237 mal

Re: Rückmeldung nach vielen Monden [GW2]

Beitragvon Tofa » So 1. Okt 2017, 09:01

Hallo Alexandra,

Wir haben uns jetzt kurzfristig entschlossen, Dich wieder bei uns in GW 2 in Phoenix im Rang Phoenixbrut aufzunehmen.

Dein Account im Forum ist ja noch aktiv ;). Den Ingame-Invite jage ich heute noch raus.

Auf unserem Portal findest Du links "Über Phoenix", dort gibt es Informationen zu unserer Gilde und unserer Struktur.

Poste auch, alsbald im Board Mitglieder Deinen Vorstellungsthread, der fehlt noch. In diesen Thread kommt alles was Dich betrifft, z.B. bin im Urlaub, oder kann die nächsten 14 Tage nicht spielen oder, oder. Also einfach Dinge die Du der Gilde mitteilen willst.

Desweiteren lege bitte in unserem Raidplaner ein Profil an. Einloggen kannst Du Dich dort mit Deinen Logindaten aus dem Forum. Trage in dieses Profil bitte alle Charaktere ein, mit denen Du regelmässig an Events unserer Gilde teilnehmen möchtest. Unsere gesamte Eventplanung & -ankündigung findet über den Raidplaner statt.

Zum Abschluss hier nochmal unsere Phoenixgebote und die Phoenix-Philosophie

Viele Grüße,
Ralf/Tofa
Benutzeravatar
Tofa
GW2-Flammenrat
GW2-Flammenrat
 
Beiträge: 1063
Images: 83
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 01:02
Danke gegeben: 360 mal
Danke bekommen: 237 mal

Re: Rückmeldung nach vielen Monden [GW2]

Beitragvon Tharix » So 1. Okt 2017, 19:18

Huhu,

das freut mich riesig, dass Ihr beschlossen habt, mich "einfach so" wieder aufzunehmen. :-)

Vorstellungsthread erstelle ich natürlich zeitnah einen neuen.

Freu mich immer noch !!! Yippieeeh!!!

LG Alexandra :thumbs:
Tharix
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 6
Registriert: So 26. Jul 2015, 04:32
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 1 mal

Re: Rückmeldung nach vielen Monden [GW2]

Beitragvon Majestyk » So 1. Okt 2017, 19:55

Herzlich Willkommen
Majestyk
GW2-Feuerschwinge
GW2-Feuerschwinge
 
Beiträge: 121
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 22:07
Wohnort: Esslingen
Danke gegeben: 28 mal
Danke bekommen: 35 mal

Re: [GW2] [wieder aufgenommen] Rückmeldung nach vielen Monde

Beitragvon Halvar » Di 3. Okt 2017, 09:38

Dann ein herzliches WB :clap: :cool: :rock:
Halvar
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 2. Feb 2017, 21:50
Wohnort: Frankfurt
Danke gegeben: 20 mal
Danke bekommen: 11 mal


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste