[aufgenommen] Mavers [SWTOR]

Du möchtest uns beitreten? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung ;P

Moderatoren: Council, WoW Flammenrat, SWTOR Flammenrat, GW2 Flammenrat

[aufgenommen] Mavers [SWTOR]

Beitragvon Mavers » Mo 31. Jul 2017, 09:31

Hallo zusammen,

wirklich ausschweifend würde ich jetzt gerne nicht werden wollen und doch versuche ich mal die wichtigsten Daten unter zu bekommen.
Unter dem Namen "Shathia" war ich bereits in der Phoenix Gilde, habe aber dann so viel um die Ohren gehabt, dass ich es nicht mehr geschafft habe, wirklich zu spielen.
Ich heiße Sascha, bin jetzt stolze 37 Jahre alt und spiele eigentlich alle möglichen Klassen. Im Moment versuche ich, alle Klassen ein mal durch zu spielen, da ich seit Vor-Release spiele und es langsam
mal Zeit dafür wird ^^

Bis jetzt sind es drei Charaktere, bei denen ich die Mainstory durch habe, zum einen die schon erwähnte Shathia (Heilerin), meinen Mavers (DD) und einen weiteren Charakter auf der Sith Seite.
Es würde mich einfach freuen, wenn ich der Gilde wieder beitreten dürfte, da mir das eigentlich immer viel Spaß gemacht hat :)

Im Augenblick bin ich hauptsächlich mit meiner kleinen "Kilista" Online, es wäre sehr nett, wenn man mich über die kontaktieren könnte ;)

Bis dahin, liebe Grüße
Sascha
Mavers
Phoenixbrut
Phoenixbrut

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 2 mal

Re: Mavers [SWTOR]

Beitragvon Diablito » Mo 31. Jul 2017, 09:40

Ich werd den Tag über mal schauen das ich dich erwisch ansonsten ab Acht Abends bin ich meist mit Hämmerchen online :)

Lg Claudia
Wenn man nicht mehr weiter weis, bildet man einen Arbeitskreis.

Bild
Diablito
SWTOR-Flammenrat
SWTOR-Flammenrat

Images: 5
Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 314 mal

Re: Mavers [SWTOR]

Beitragvon Mavers » Mo 31. Jul 2017, 12:50

Super, freu ich mich ^^
Ich bin heute eher sprunghaft online aber ich schaue ab 20 mal ob ich dich finde, wenn du mich nicht vorher erwischst ;)
Mavers
Phoenixbrut
Phoenixbrut

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 2 mal

Zurück zu Bewerbungen