[aufgenommen] Bewerbung GW2

Du möchtest uns beitreten? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung ;P

Moderatoren: Council, WoW Flammenrat, SWTOR Flammenrat, GW2 Flammenrat

[aufgenommen] Bewerbung GW2

Beitragvon Frozen » Sa 29. Jul 2017, 13:25

Liebe Feuervögel,

Ich bin 19 Jahre alt, männlich, berufstätig, und spiele seit März GW2. Bis dato habe ich einen Sylvari Krieger auf Level 80 gespielt und vor kurzem einen Dieb angefangen, der auch schon die Stufe 80 erreichhat . Ich bin eher ein Freizeitspieler, und bin bei GW2 zumeist im PvE zu sehen. Ich habe noch nicht so viel Erfahrung in GW2 und würde mich über Unterstützung freuen. Ich bin im besitz von TS. Ich würde mich über eine Antwort Freuen.

Frozen.2465
Frozen
Aschehäufchen
Aschehäufchen

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Re: Berwerbung GW2

Beitragvon Gonzo » Sa 29. Jul 2017, 16:13

Lieber Frozen,

wir danken für Deine Bewerbung und Deinem damit zum Ausdruck gebrachten Interesse an unserer Gemeinschaft.
Wie Du vielleicht schon gelesen oder gehört hast, entscheiden bei uns Gildenrat und Offiziere gemeinsam über die Aufnahme von neuen Spielern. Die Abstimmung findet in der Regel innerhalb von 48 Stunden nach einer Bewerbung statt.

Freuen würden wir uns wenn Du Zeit für ein gemeinsames TS Gespräch hast, in dem wir uns dann einmal kennenlernen können. Lass doch mal ein paar Vorschläge hier wann Du dafür Zeit hast. Danke!

Schaue aber bitte dennoch zwischendurch in unserem Forum vorbei, falls es Fragen zu Deiner Bewerbung gibt. Ingame kannst Du mich unter donchilla.7356 auch gerne ansprechen.

Gruß,
René/Gonzo/donchilla
Gonzo
GW2-Flammenrat
GW2-Flammenrat

Danke gegeben: 92 mal
Danke bekommen: 103 mal

Beitragvon Frozen » Sa 29. Jul 2017, 20:15

Ich hätte morgen ab 13.00 Uhr Zeit
Frozen
Aschehäufchen
Aschehäufchen

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Beitragvon Gonzo » So 30. Jul 2017, 07:48

Hallo Frozen,