[aufgenommen] Bewerbung GW2

Du möchtest uns beitreten? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung ;P

Moderatoren: Council, WoW Flammenrat, SWTOR Flammenrat, GW2 Flammenrat

[aufgenommen] Bewerbung GW2

Beitragvon Frozen » Sa 29. Jul 2017, 13:25

Liebe Feuervögel,


Ich bin 19 Jahre alt, männlich, berufstätig, und spiele seit März GW2. Bis dato habe ich einen Sylvari Krieger auf Level 80 gespielt und vor kurzem einen Dieb angefangen, der auch schon die Stufe 80 erreichhat . Ich bin eher ein Freizeitspieler, und bin bei GW2 zumeist im PvE zu sehen. Ich habe noch nicht so viel Erfahrung in GW2 und würde mich über Unterstützung freuen. Ich bin im besitz von TS. Ich würde mich über eine Antwort Freuen.

Frozen.2465
Frozen
Aschehäufchen
Aschehäufchen
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 13:15
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Re: Berwerbung GW2

Beitragvon Gonzo » Sa 29. Jul 2017, 16:13

Lieber Frozen,

wir danken für Deine Bewerbung und Deinem damit zum Ausdruck gebrachten Interesse an unserer Gemeinschaft.
Wie Du vielleicht schon gelesen oder gehört hast, entscheiden bei uns Gildenrat und Offiziere gemeinsam über die Aufnahme von neuen Spielern. Die Abstimmung findet in der Regel innerhalb von 48 Stunden nach einer Bewerbung statt.

Freuen würden wir uns wenn Du Zeit für ein gemeinsames TS Gespräch hast, in dem wir uns dann einmal kennenlernen können. Lass doch mal ein paar Vorschläge hier wann Du dafür Zeit hast. Danke!

Schaue aber bitte dennoch zwischendurch in unserem Forum vorbei, falls es Fragen zu Deiner Bewerbung gibt. Ingame kannst Du mich unter donchilla.7356 auch gerne ansprechen.

Gruß,
René/Gonzo/donchilla
Benutzeravatar
Gonzo
GW2-Flammenrat
GW2-Flammenrat
 
Beiträge: 354
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 15:42
Danke gegeben: 92 mal
Danke bekommen: 103 mal

Re: Berwerbung GW2

Beitragvon Frozen » Sa 29. Jul 2017, 20:15

Ich hätte morgen ab 13.00 Uhr Zeit
Frozen
Aschehäufchen
Aschehäufchen
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 13:15
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Re: Berwerbung GW2

Beitragvon Gonzo » So 30. Jul 2017, 07:48

Hallo Frozen,

schön das Du so schnell antwortest, heute 13h ist etwas früh. Ich meld mich ingame bei Dir, abends ist bei uns meist die bessere Zeit. Bis später

Gruß René
Benutzeravatar
Gonzo
GW2-Flammenrat
GW2-Flammenrat
 
Beiträge: 354
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 15:42
Danke gegeben: 92 mal
Danke bekommen: 103 mal

Re: Berwerbung GW2

Beitragvon Tofa » Mo 31. Jul 2017, 22:28

Hallo Frozen,

es freut mich, Dir nun mitteilen zu können, dass sich die GW2-Orga für Deine Aufnahme entschieden hat und somit heißen wir Dich bei Phoenix "Herzlich Willkommen!"

Dein Account im Forum wird sobald als möglich freigeschaltet. Wegen des Ingame-Invite wende Dich bitte an unsere Flammenräte NightFlight, Donchilla oder Tofa. Bei Fragen helfen Dir auch unsere Feuerschwingen Crus, Senamun, Vince Majestyk & Jutschin (Offis bei Phoenix in GW2) gern weiter.

Auf unserem Portal findest Du links "Über Phoenix", dort gibt es Informationen zu unserer Gilde und unserer Struktur.

Poste auch, sobald Du für den internen Forenbereich freigeschaltet bist, alsbald im Board Mitglieder Deinen Vorstellungsthread. In diesen Thread kommt alles was Dich betrifft, z.B. bin im Urlaub, oder kann die nächsten 14 Tage nicht spielen oder, oder. Also einfach Dinge die Du der Gilde mitteilen willst.

Desweiteren lege bitte in unserem Raidplaner ein Profil an. Einloggen kannst Du Dich dort mit Deinen Logindaten aus dem Forum. Trage in dieses Profil bitte alle Charaktere ein, mit denen Du regelmässig an Events unserer Gilde teilnehmen möchtest. Unsere gesamte Eventplanung & -ankündigung findet über den Raidplaner statt.

Zum Abschluss hier nochmal unsere Phoenixgebote und die Phoenix-Philosophie

Viele Grüße
Tofa / Ralf
Benutzeravatar
Tofa
GW2-Flammenrat
GW2-Flammenrat
 
Beiträge: 1113
Images: 83
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 01:02
Danke gegeben: 376 mal
Danke bekommen: 263 mal

Re: Berwerbung GW2

Beitragvon Frozen » Mo 31. Jul 2017, 23:01

Vielen Dank für die Aufnahme
Frozen
Aschehäufchen
Aschehäufchen
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 13:15
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron