[aufgenommen] Bewerbung für WOW^^

Du möchtest uns beitreten? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung ;P

Moderatoren: Council, WoW Flammenrat, SWTOR Flammenrat, GW2 Flammenrat

[aufgenommen] Bewerbung für WOW^^

Beitragvon Fröstelchen » Mo 5. Jun 2017, 21:08

Hallo ihr lieben Phoenixe,

mein Name ist Maik (Spitzname Fröstel), ich bin 24 Jahre alt und habe euch über eine Gute Freundin (Liza (Sandra)) entdeckt, sie erzählte mir von euch und ich war Begeistert, grad die Philosophie und eure Gebote haben mich sehr Begeistert. Daher nun die Bewerbung :D noch etwas kleines zu meinem Beruf - Ich mache momentan noch eine Ausbildung zum Industrie Mechaniker (3 Lehrjahr), bin aber bald durch :D

Ich spiele jetzt seid ungefähr 3 Jahren, hab damals kurz nach dem DLC Mist of Pandaria angefangen.

Hab seit Draenor als Monk (Heiler) Gespielt ab Legion hat er mir nicht mehr so viel Spaß gemacht, daraufhin hab ich einen Todesritter angefangen, ich hatte einfach Spaß ihn als Tank zu Spielen, auch im neuem DLC Legion hatte ich viel mit meiner ehemaligen Gilde gemacht, bis es streit gab... Ich bin dann rausgegangen und bin seitdem mit meinen Druiden unterwegs der mir in der Heilung sehr viel Spaß macht. vor kurzem hatte ich arbeitsbedingt eine Pause gemacht und bin Gestern wieder eingestiegen und suche eine familiäre Gilde die spaß am Gemeinsamen Unternehmungen hat.

Mir ist nicht wichtig das man Schnell alles machen muss, ohne einen Fehler durchkommen und Hauptsache keine Zeit verlieren. Ich helfe Gerne, auch wenn es nur Kleine Sachen ist, ich bin auch sehr Interessiert neue Instanzen oder Schlachtzüge auszuprobieren, Fehler Passieren das wollen wir nicht abschreiten und ich finde aus Fehlern Lernt man am Besten, auch wenn man dadurch eventuell nicht die Instanz oder Schlachtzug Schafft. Ich bin auch ein Sehr Vernünftiger Mensch ich halt nichts von "Klein Kindern" die meinen sie Wüssten alles 40x Besser, ich lass mir gerne Tipps geben und hab auch Spaß was mit Menschen zu Unternehmen, Ich find Hauptsache die Stimmung passt :D

Momentan bin ich noch in einer Gilde, die aber nicht richtig zu mir passt.

Hier noch meine Arsenal Links von meinen Haupt Charakteren mit den ich dann auch im Spiel mitmache.

Todesritter Tank/DD (Fröstelchen)
https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... b6stelchen

Druide Heiler/DD (Althaya)
https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... us/althaya

Ich bin Ts3 Freundlich, eigentlich immer wenn ich online bin, auch im Ts3 anzutreffen.

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und würde mich Freuen wenn ich bei euch sein kann und wir was Unternehmen können, ich würde mich auch über ein nettes Ts3-Gespräch freuen :D

Ihr könnt mir auch gerne Jederzeit Ingame eine Nachricht schicken :D

MFG Fröstel
Fröstelchen
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 20:28
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 6 mal

Re: Bewerbung für WOW^^

Beitragvon Ruyven » Mo 5. Jun 2017, 22:24

Hallo Mail / Fröstel,

vielen Dank für Deine Bewerbung und für das freundliche TS-Gespräch ;)

Wie mitgeteilt entscheiden bei uns Offiziere, Rat und Leitung immer gemeinsam über Neuaufnahmen und eine Abstimmung findet normalerweise innerhalb 24-48 Stunden nach einer Bewerbung statt.

Bitte schau ruhig zwischendurch ab und an bei uns rein, falls noch jemand Fragen an Dich haben sollte.

Herzlichen Gruß,
Dieter / Ruyven
Bild
Benutzeravatar
Ruyven
Phoenix-Council
Phoenix-Council
 
Beiträge: 721
Images: 20
Registriert: Di 10. Feb 2015, 21:50
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 233 mal
Danke bekommen: 211 mal

Re: Bewerbung für WOW^^

Beitragvon Thomwor » Fr 9. Jun 2017, 15:32

Lieber Maik

wir freuen uns, dich bei den Phoenixen zu begrüßen.

Dein Account wird so bald wie möglich freigeschaltet

Poste auch bitte, sobald Du für den internen Forenbereich freigeschaltet bist, im Board Mitglieder Bereich Deinen Vorstellungsthread. In diesen Thread kommt alles was Dich betrifft, z.B. bin im Urlaub, oder kann die nächsten 14 Tage nicht spielen oder, oder. Also einfach Dinge die Du der Gilde mitteilen willst.

Zum Abschluss hier nochmal unsere Phoenixgebote und die Phoenix-Philosophie.

Gruß,

Thomwor
Bild
Bild
Benutzeravatar
Thomwor
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 850
Images: 85
Registriert: So 8. Feb 2015, 12:49
Danke gegeben: 271 mal
Danke bekommen: 270 mal

Re: [aufgenommen] Bewerbung für WOW^^

Beitragvon Shiryn » Fr 9. Jun 2017, 16:11

Willkommen bei den Feuervögeln!
I must not fear.
Fear is the mind-killer.
Fear is the little-death that brings total obliteration.
I will face my fear.
I will permit it to pass over me and through me.
And when it has gone I will turn the inner eye to see its path.
Where the fear has gone there will be nothing.
Only I will remain.
Shiryn
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 1009
Images: 0
Registriert: Do 12. Mär 2015, 16:32
Danke gegeben: 363 mal
Danke bekommen: 167 mal

Re: [aufgenommen] Bewerbung für WOW^^

Beitragvon Ruyven » Sa 10. Jun 2017, 16:53

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" bei den Phoenixen ;)
Bild
Benutzeravatar
Ruyven
Phoenix-Council
Phoenix-Council
 
Beiträge: 721
Images: 20
Registriert: Di 10. Feb 2015, 21:50
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 233 mal
Danke bekommen: 211 mal

Re: [aufgenommen] Bewerbung für WOW^^

Beitragvon Tuerlich » Mi 14. Jun 2017, 19:01

Du bist wahrlich willkommen. ;)
Tuerlich
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 17:47
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 6 mal

Re: [aufgenommen] Bewerbung für WOW^^

Beitragvon hotnetfix » Do 15. Jun 2017, 01:43

Willkommen bei den Feuervögeln. :clap:
Benutzeravatar
hotnetfix
WoW-Flammenrat
WoW-Flammenrat
 
Beiträge: 668
Images: 2
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 14:26
Danke gegeben: 408 mal
Danke bekommen: 92 mal

Re: [aufgenommen] Bewerbung für WOW^^

Beitragvon Fröstelchen » Do 15. Jun 2017, 16:06

Danke für die freundliche Aufnahme :D Freue mich schon auf weitere Instanzen und Schlachtzüge oder anderen Unternehmungen :D

MFG
Fröstel
Fröstelchen
Phoenixbrut
Phoenixbrut
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 20:28
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 6 mal


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast