• PHOENIX SUCHT
10 Jahre Phoenix in WOW, SWTOR und GW2
Bei uns zählt die Gemeinschaft, das Für- und Miteinander wird groß geschrieben. Diese Gemeinschaft möchten wir durch sympathische, erwachsene Mitspieler erweitern.

PHOENIX SUCHT

WOW: Teamspieler/-innen aller Klassen (Tanks und Heiler bitte mit 2. Spec) für den aktuellen Raidcontent
SWTOR: Teamspieler/-innen aller Klassen (besonders Tanks oder Heiler)
GW2: Wir suchen beigeisterte Spieler aller Spieltypen (PVE/WvW/sPvP)

Hier geht es zum Bewerbungsforum.

Wir freuen uns auf Dich
:thumbs:


  •  Suche


  • erweiterte Suche


  •  Phoenix TS-Viewer

  • 10 Jahre Phoenix!


  • Global Bekanntmachungen

Neuester Beitrag Phoenix GW 2 goes WvW


Am Sonntagabend, den 26.3.17 trafen sich fünf aufrechte Phoenix Reckinnen und Recken mit dem Ziel, im WvW einen ganzen Abend lang einen Turm zu erobern, zu beanspruchen und für ihren Server Kodash auszubauen und zu verteidigen.

Wir entschieden uns für die Karte Ewige Schlachtfelder und versuchten uns dort erst Mal am Turm Wildbach Strecke. Nach einer ersten erfolgreichen Verteidigung rollte leider nach gut 30 Minuten der Flussufer-Zerg über uns und dem Turm hinweg.

Aber, egal! Aufstehen, abwischen, weiter. Also hin zum Turm Jerrifers Sumpfloch. Und da klappte es dann auch. Wir bauten den Turm den Abend über bis auf Level 2 aus. Stellten eine Menge Verteidigungswaffen und schalteten die Upgrades, die wir dafür in unserer Gildenhalle entwickelt haben, frei. Vor allem das Feindradar :devil:

Regelmässig musste auch das angrenzende Resourcenlager verteidigt, ausgebaut oder auch mal wieder dem Gegner entrissen werden. Am Ende waren alle mit dem Ergebniss zufrieden.

Bild
Bild

Ich möchte mich bei meinen Mitstreitern Jutschin, Rahtol, Lakethe & NightFlight für einen lustigen Abend bedanken. Wir hatten eine erfolgreiche Zeit im Phoenix-Stil: Nicht runter ziehen lassen, wieder auf[er]stehen und mit Spass weiter.

Danke Leute,
Tofa

Zugriffe: 1472  •  Kommentare: 5  •  Antwort erstellen


  • Umfrage
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen

  • Wer ist online?

  • Fliegt!
Wenn die Phoenixe fliegen -
losgelöst, doch fest verwurzelt in sich selbst,
sich umarmend auf ihrem Flug,
wird die Hoffnung neu geboren,
altes Leid gelöscht.

Die Wahrheit wird siegen
und Gerechtigkeit wird ihren Einzug halten.
Wenn die Phoenixe fliegen
ist es Zeit für die Menschheit aufzuwachen
und Altes neu zu überdenken,
Tränen zu trocknen
und da aufzubauen wo zerstört wurde.

Wenn die Phoenixe fliegen
werden Märchen wahr...
Fliegt!

by Ghi




  •  Phoenix Progress
  • WoW Legion
    Smaragdgrüner Alptraum NM 7/7
    Smaragdgrüner Alptraum HM 3/7
    Prüfung der Tapferkeit NM 3/3
    Prüfung der Tapferkeit HM 0/3
    Die Nachtfestung NM 10/10
    Die Nachtfestung HM 4/10
    Grabmal der Sageras NM 9/9
    Grabmal der Sageras HM 1/9

    SWToR KotfE
    Ewige Kammer (HM) (4/4)
    Karagga´s Palast (SM) (5/5)
    Karagga´s Palast (HM) (5/5)
    Denova (SM) (4/4)
    SadT (HM) - 0/5
    A&V (HM) - 7/7
    SF (HM) - 0/5
    SP (HM) - 0/5
    Wüter - 0/5
    Tempel - 5/5
    Eroberungen - 3/18


  •  Geburtstage