• PHOENIX SUCHT
10 Jahre Phoenix in WOW, SWTOR und GW2
Bei uns zählt die Gemeinschaft, das Für- und Miteinander wird groß geschrieben. Diese Gemeinschaft möchten wir durch sympathische, erwachsene Mitspieler erweitern.

PHOENIX SUCHT

WOW: Teamspieler/-innen aller Klassen (Tanks und Heiler bitte mit 2. Spec) für den aktuellen Raidcontent
SWTOR: Teamspieler/-innen aller Klassen (besonders Tanks oder Heiler)
GW2: Wir suchen beigeisterte Spieler aller Spieltypen (PVE/WvW/sPvP)

Hier geht es zum Bewerbungsforum.

Wir freuen uns auf Dich
:thumbs:


  •  Suche


  • erweiterte Suche


  •  Phoenix TS-Viewer

  • 10 Jahre Phoenix!


  • Global Bekanntmachungen

Neuester Beitrag 10 Jahre Phoenix!


10 JAHRE PHOENIX

Liebe Phoenixe,

am 02. Juni diesen Jahres wurde unsere Gilde 10 Jahre alt! 10 JAHRE!!

Was für ein wahnsinniger Moment!

Genau an diesem Tag haben wir traditionsgemäß – wie sollte es auch anders sein – in Spanien Martia’s (Corinnas) Geburtstag gefeiert und viel zur Vorbereitung unserer Reallife-Jubiläumsfeier gesprochen, die in genau 10 Tagen ist.

Wir freuen uns schon sehr auf Euch!

Ein Teil der Vorbereitungen, die wir auch gemeinsam mit einigen anderen vom „Organisations-Comitee“ der Jubiläumsfeier besprochen hatten, betrifft unseren Phoenix, der u.a. unsere HP geschmückt hat.

Damals schon hat ein Bekannter (Helge) den Phoenix gestaltet und dieses mal auch:


Bild


Wir hoffen Euch gefällt er so gut wie uns!

Wie jedes Jahr gibt es auch dieses Jahr ein „zusammenfassendes Ingame-Video“ über alle Spiele hinweg, dass nun auch auf unserem Portal zu sehen ist klick mich.

Weitere Umsetzungen aus unseren Vorbereitungen werdet Ihr dann beim Jubiläumstreffen erfahren.

10 Jahre!!

Wer hätte das damals für möglich gehalten?!


Wir sind emotional (sowieso immer aber) gerade extrem bei der Gilde und freuen uns so sehr!

Wir wissen, dass all dies nur mit Euch möglich geworden ist und wir danken Euch dafür sehr!!

Ohne Euch, den Flammenräten, den Feuerschwingen, den Hortwächtern, der Phoenixbrut und allen Aschehäufchen, wäre Phoenix nicht das, was es ist.

:heart: :love: :heart:

Liebe Grüße von Eurem Council,

Ruyven (Dieter), Martia (Corinna) und mir - Raika (Anna)

Zugriffe: 214  •  Kommentare: 4  •  Antwort erstellen


  • Umfrage
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen

  • Wer ist online?

  • Fliegt!
Wenn die Phoenixe fliegen -
losgelöst, doch fest verwurzelt in sich selbst,
sich umarmend auf ihrem Flug,
wird die Hoffnung neu geboren,
altes Leid gelöscht.

Die Wahrheit wird siegen
und Gerechtigkeit wird ihren Einzug halten.
Wenn die Phoenixe fliegen
ist es Zeit für die Menschheit aufzuwachen
und Altes neu zu überdenken,
Tränen zu trocknen
und da aufzubauen wo zerstört wurde.

Wenn die Phoenixe fliegen
werden Märchen wahr...
Fliegt!

by Ghi




  •  Phoenix Progress
  • WoW Legion
    Smaragdgrüner Alptraum NM 7/7
    Smaragdgrüner Alptraum HM 3/7
    Prüfung der Tapferkeit NM 3/3
    Prüfung der Tapferkeit HM 0/3
    Die Nachtfestung NM 10/10
    Die Nachtfestung HM 4/10
    Grabmal der Sageras NM 8/9

    SWToR KotfE
    Ewige Kammer (HM) (4/4)
    Karagga´s Palast (SM) (5/5)
    Karagga´s Palast (HM) (5/5)
    Denova (SM) (4/4)
    SadT (HM) - 0/5
    A&V (HM) - 7/7
    SF (HM) - 0/5
    SP (HM) - 0/5
    Wüter - 0/5
    Tempel - 5/5
    Eroberungen - 3/18


  •  Geburtstage