• PHOENIX SUCHT
11 Jahre Phoenix in WOW, SWTOR und GW2
Bei uns zählt die Gemeinschaft, das Für- und Miteinander wird groß geschrieben. Diese Gemeinschaft möchten wir durch sympathische, erwachsene Mitspieler erweitern.

PHOENIX SUCHT

WOW: Teamspieler/-innen aller Klassen (Tanks und Heiler bitte mit 2. Spec) für den aktuellen Raidcontent
SWTOR: Teamspieler/-innen aller Klassen (besonders Tanks oder Heiler)
GW2: beigeisterte Spieler aller Spieltypen (PVE/WvW/sPvP)

Hier geht es zum Bewerbungsforum.

Wir freuen uns auf Dich
:thumbs:


  •  Suche


  • erweiterte Suche


  •  Phoenix TS-Viewer

  • Zum 10-jährigen Phoenix-Jubiläum!


  • Global Bekanntmachungen

Neuester Beitrag Facettenreicher Sonntagsausflug

1, 2

Nachdem der Talwächter inwzischen mit schöner Regelmäßigkeit vermöbelt wird, führt uns unser Sonntags-Raid tiefer ins Geistertal. Hat man sich durch die Ruinen geschlagen und zahlreiche kleine Prüfungen absolviert, wartet ein besonderer Gastgeber auf die Raid-Party:

Gorseval, der Facettenreiche
...ist ein ungeduldiger Geselle. Allzulang darf man seine Aufmerksamkeit nicht fordern, sonst wir er ausgesprochen ungehalten.

Entsprechend heißt es: nicht lange fackeln.
Neben wenigen Spezialisten wie Tank und Heiler, ist die Überzeugungsarbeit vor allem durch hochgezüchtete Damage-Dealer zu erbringen. Die Rettungssanitäter hatten dann aber alle Hände voll damit zu tun, übermotivierte Dragon Hunter vom Rasen zu kratzen, die nicht mit dem reflektierten Schaden gerechnet hatten.

Unser multi-talentierter Freund hat noch eine ganze Reihe anderer Tricks auf Lager und man muss trotz aller Eile und gebotenen Härte kühlen Kopf bewahren.

Am Ende hat es ihm nix genutzt und wir konnten ihn "überreden", den Weg für unseren Sonntagsausflug freizugeben. :kasper:

Bild
Gorseval wird ins Gespräch verwickelt...

Bild
Gratulation an alle Party-Mitglieder, die Gorseval zum erstem Mal besiegt haben!

Zugriffe: 1004  •  Kommentare: 14  •  Antwort erstellen


  • Umfrage
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen

  • Wer ist online?

  • Fliegt!
Wenn die Phoenixe fliegen -
losgelöst, doch fest verwurzelt in sich selbst,
sich umarmend auf ihrem Flug,
wird die Hoffnung neu geboren,
altes Leid gelöscht.

Die Wahrheit wird siegen
und Gerechtigkeit wird ihren Einzug halten.
Wenn die Phoenixe fliegen
ist es Zeit für die Menschheit aufzuwachen
und Altes neu zu überdenken,
Tränen zu trocknen
und da aufzubauen wo zerstört wurde.

Wenn die Phoenixe fliegen
werden Märchen wahr...
Fliegt!

by Ghi




  •  Phoenix Progress
  • WoW Legion
    Smaragdgrüner Alptraum HM 3/7
    Prüfung der Tapferkeit HM 0/3
    Die Nachtfestung HM 4/10
    Grabmal der Sageras NM 9/9
    Grabmal der Sageras HM 2/9
    Der brennende Thron NM 11/11
    Der brennende Thron HM 3/11

    SWToR KotfE
    Ewige Kammer (HM) (4/4)
    Karagga´s Palast (SM) (5/5)
    Karagga´s Palast (HM) (5/5)
    Denova (SM) (4/4)
    SadT (HM) - 0/5
    A&V (HM) - 7/7
    SF (HM) - 0/5
    SP (HM) - 0/5
    Wüter - 0/5
    Tempel - 5/5
    Eroberungen - 3/18


  •  Geburtstage