• PHOENIX SUCHT
10 Jahre Phoenix in WOW, SWTOR und GW2
Bei uns zählt die Gemeinschaft, das Für- und Miteinander wird groß geschrieben. Diese Gemeinschaft möchten wir durch sympathische, erwachsene Mitspieler erweitern.

PHOENIX SUCHT

WOW: Teamspieler/-innen aller Klassen (Tanks und Heiler bitte mit 2. Spec) für den aktuellen Raidcontent
SWTOR: Teamspieler/-innen aller Klassen (besonders Tanks oder Heiler)
GW2: Wir suchen beigeisterte Spieler aller Spieltypen (PVE/WvW/sPvP)

Hier geht es zum Bewerbungsforum.

Wir freuen uns auf Dich
:thumbs:


  •  Suche


  • erweiterte Suche


  •  Phoenix TS-Viewer

  • 10 Jahre Phoenix!


  • Global Bekanntmachungen

Neuester Beitrag Wir wollten doch nur "üben" ...


Sonntag Abend ging es wieder nach Antorus. Nachdem wir am Mittwoch mit unserem "neuen" Ersatztank Hotnetfix die ersten sechs Bosse bereits erfolgreich besiegt hatten machten wir uns nun wieder zu unserem bisherigen "Progressboss" um ein wenig zu üben ....

Unser lieber Andramus macht schon zu Beginn klar, dass wir hier nun nicht den ganzen Abend verbringen werden, denn keiner von uns rechnete damit erfolgreich zu sein. Da aber einige der mutigen Raidteilnehmer zum ersten mal bei diesem Boss waren beschlossen wir zumindest ein wenig zu üben. Bei diesem Boss kommt es neben dem Schaden auch darauf an, die Fähigkeiten besser einschätzen zu können und seine Laufwege zu optimieren!

Bild


Der erste Versuch war schon relativ erfolgreich und wir hatten einen Wipe bei 50 %. Es folgten noch einige weitere Versuche - und siehe da: wir wurden immer besser. So wie es aussah bestand doch die Chance den Boss zu besiegen.

Also machten wir eine kleine Pause und danach ging es wieder gegen Kin'garoth. Diesmal lief es echt gut. Wir kämpften tapfer und jeder wusste inzwischen wie man bei den jeweiligen Fähigkeiten reagieren bzw. laufen muss, denn hier gilt ganz klar:

Lieber weniger Schaden und Überleben!


So kämpften wir - und siehe da wir waren siegreich!

Bild

Vielen Dank an alle die dabei waren!

Liebe Grüße

Benny

Zugriffe: 450  •  Kommentare: 3  •  Antwort erstellen


  • Umfrage
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen

  • Wer ist online?

  • Fliegt!
Wenn die Phoenixe fliegen -
losgelöst, doch fest verwurzelt in sich selbst,
sich umarmend auf ihrem Flug,
wird die Hoffnung neu geboren,
altes Leid gelöscht.

Die Wahrheit wird siegen
und Gerechtigkeit wird ihren Einzug halten.
Wenn die Phoenixe fliegen
ist es Zeit für die Menschheit aufzuwachen
und Altes neu zu überdenken,
Tränen zu trocknen
und da aufzubauen wo zerstört wurde.

Wenn die Phoenixe fliegen
werden Märchen wahr...
Fliegt!

by Ghi




  •  Phoenix Progress
  • WoW Legion
    Smaragdgrüner Alptraum HM 3/7
    Prüfung der Tapferkeit HM 0/3
    Die Nachtfestung HM 4/10
    Grabmal der Sageras NM 9/9
    Grabmal der Sageras HM 2/9
    Der brennende Thron NM 11/11
    Der brennende Thron HM 1/11

    SWToR KotfE
    Ewige Kammer (HM) (4/4)
    Karagga´s Palast (SM) (5/5)
    Karagga´s Palast (HM) (5/5)
    Denova (SM) (4/4)
    SadT (HM) - 0/5
    A&V (HM) - 7/7
    SF (HM) - 0/5
    SP (HM) - 0/5
    Wüter - 0/5
    Tempel - 5/5
    Eroberungen - 3/18


  •  Geburtstage