• PHOENIX SUCHT
9 Jahre Phoenix in WOW, SWTOR und GW2
Bei uns zählt die Gemeinschaft, das Für- und Miteinander wird groß geschrieben. Diese Gemeinschaft möchten wir durch sympathische, erwachsene Mitspieler erweitern.

PHOENIX SUCHT

WOW: Teamspieler/-innen aller Klassen (Tanks und Heiler bitte mit 2. Spec) für den aktuellen Raidcontent
SWTOR: Teamspieler/-innen aller Klassen (besonders Tanks oder Heiler)
GW2: Wir suchen beigeisterte Spieler aller Spieltypen (PVE/WvW/sPvP)

Hier geht es zum Bewerbungsforum.

Wir freuen uns auf Dich
:thumbs:


  •  Suche


  • erweiterte Suche


  •  Phoenix TS-Viewer

  • 9 Jahre Phoenix!


  • Global Bekanntmachungen

Neuester Beitrag WoW Legion - Raidstart


Phoenix WoW-Raidstart im Smaragdgrünen Alptraum

23 Phoenixrecken trafen sich am 20.11.2016, um ihre Nase zum ersten Mal in einen Legion-Gildenraid zu stecken. Schon beim ersten Trash war für die lustige Truppe erkennbar, hier geht was. Zu Beginn sollte „Ihre Pestilenz Nythendra“ unsere Bekanntschaft machen. Die war für sie dann auch von nicht allzu langer Dauer. :cool:

Bild

Als nächstes führte uns Raidleiter Andramus zu dem ollen Furbolg Ursoc. Dieser trottelige Bär hatte ja bekanntlich schon das Eindringen der Verderbnis verpennt, was sollte er da noch auf die Reihe kriegen, wenn ihn plötzlich ein ausgewachsener Phoenix-Schlachtzug weckt. Ja natürlich nix unüberwindliches. Die Folge war klar und unausweichlich. :p

Bild

Danach ging es zu den Drachen des Alptraums. Diese gräuslichen Flattermöpse kosteten ein wenig Übung (so bezeichnen wir ja bekanntlich positv unsere Wipes). Und das wurde dann auch belohnt. :yeah:

Bild

Abschließend schauten wir dann noch bei der ekeligen Spinne Elerethe Renferal vorbei. Das war dann allerdings in der verbleibenden Zeit unüberwindbar für unsere Arachnophobiker. Aber wir kommen ja wieder, und dann rupfen wir ihr die Beinchen aus, bis sie aussieht wie ein Zweibeiner...das wird helfen. :bähä:

Ein schöner Phoenix-Raidabend ging so erfolgreich zu Ende. Und es war ein würdiger Raidstart für die Gilde. Darauf läßt sich aufbauen.

Euer alles-aber-nix-richtig-könnender Paladin Thoroll

Zugriffe: 153  •  Kommentare: 2  •  Antwort erstellen


  • Umfrage
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen

  • Wer ist online?

  • Fliegt!
Wenn die Phoenixe fliegen -
losgelöst, doch fest verwurzelt in sich selbst,
sich umarmend auf ihrem Flug,
wird die Hoffnung neu geboren,
altes Leid gelöscht.

Die Wahrheit wird siegen
und Gerechtigkeit wird ihren Einzug halten.
Wenn die Phoenixe fliegen
ist es Zeit für die Menschheit aufzuwachen
und Altes neu zu überdenken,
Tränen zu trocknen
und da aufzubauen wo zerstört wurde.

Wenn die Phoenixe fliegen
werden Märchen wahr...
Fliegt!

by Ghi




  •  Phoenix Progress
  • WoW Legion
    Smaragdgrüner Alptraum NM 7/7
    Smaragdgrüner Alptraum HM 0/7
    Prüfung der Tapferkeit NM 0/3
    Prüfung der Tapferkeit HM 0/3
    Die Nachtfestung NM 0/10
    Die Nachtfestung HM 0/10

    SWToR KotfE
    Ewige Kammer (HM) (4/4)
    Karagga´s Palast (SM) (5/5)
    Karagga´s Palast (HM) (5/5)
    Denova (SM) (4/4)
    SadT (HM) - 0/5
    A&V (HM) - 7/7
    SF (HM) - 0/5
    SP (HM) - 0/5
    Wüter - 0/5
    Tempel - 5/5
    Eroberungen - 3/18


  •  Geburtstage