Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Raikanda
Gildenleitung

germany.gif
BeitragVerfasst: So Apr 25, 2010 8:47 pm  Titel: Kämpfet Projekt Königsmörder Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Projekt Königsmörder

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht genau, ob es jetzt ein oder zwei Jahre sind, seitdem wir die Phoenix-Tradition der "raidfreien Woche" eingeführt haben, die alle drei gerechnete Menschenwochen für Events außerhalb des planmäßigen, regelmäßigen Raidkalenders liegt. "Raidfrei" ist eigentlich eine lustige Bezeichnung, denn so ganz raidfrei ist sie eigentlich nie, nur sind eben besondere Raidinstanzen eingetragen oder besondere Erfolge oder, oder, eben diejenigen, die die Gildies Lust haben anzugehen. Sei es ein Funraid ins alte Gebiet, wie nächste Woche AQ40 oder ein RP- oder ein PvP-Event.

Die erste Hälfte der raidfreien Woche wurde dieses Mal von unserem Raidleiter Talionis geschmückt, der das "Projekt Königsmörder"-Event ins Leben rief. Aber nein, das war kein 2 oder 3-Stündiges sog. "Fun-RP- oder PVP-Event", sondern ich glaube sogar erstmalig in unserer raidfreien Gildenwoche ein Event für Gildies, denen es Spaß macht schwere Herausforderungen anzugehen und zu sehen wie weit sie kommen. Dafür suchte sich die Nachtelfe die Eiskronenzitadelle aus, die die Phoenixe zwar regelmäßig angehen, aber auf Wunsch der Mehrheit auch regelmäßig resetten, um auch jedem Gildenmitglied die Gelegenheit zu geben, die ersten Bosse kennenzulernen und noch benötigte Ausrüstung zu erhalten.

Was ist denn eigentlich die Eiskronenzitadelle?

Die Eiskronenzitadelle wurde schon vor ewigen Zeiten zur Legende, als Kil Jaeden den Lichkönig in die sterbliche Welt brachte. Ner zhuls Gefängnis stürzte in die Gletscherwelt der Insel Nordends, um dort im ewigen Eis zu warten. Arthas befreite die Seele Ner zhuls um sich mit ihr zu vereinen. Dieses Bündnis brachte die Umgebung zur Explosion und Teile der Gletscher versanken in den eisigen Tiefen. Seither steht ein gigantischer Thron in den eisigen Weiten, auf dem der Herrscher der untoten Seuche sitzt und von dort aus Verderben über unsere Welt bringt.....

Nur die stärksten der Stärksten unter uns, wagen sich dem Herrscher der untoten Seuche entgegen zu treten, um die Ländereien wieder in guten Händen zu wissen.

Los ging es!

Wie die fleißigen Bienchen fanden sich nun also 10 gewappnete Gildenmitglieder Phoenix in bis zu drei Blöcken und an 4 unterschiedlichen Tagen vor den vereisten Toren der Zitadelle ein. Und jeden Abend verband die Nachtelfe die Wunden der wackeren Helden und schaute weiter nach vorn. Jede Nacht verbrachte sie damit, einen Report in die Gildenhallen zu schicken, in denen weitere Kämpfer, heranwachsende Abenteurer und Gelehrte die Daumen für Ihre Brüdern und Schwestern drückten. In denen weitere Abenteurer auf Nachricht warteten, um sich für den Folgetag zu wappnen.

Heute Abend ist der "offizielle" Zeitplan für dieses Projekt zu Ende gegangen und ich möchte zusammenfassend erzählen:

Am Mittwoch, den 21. Tag des vierten Menschenmonats:

Nachdem die Helden dieses Abends die Festungsmauern von den Truppen des Äschernen Verdikts durchbrochen hatten, trafen sie auf eine Legion untoter Wachen mit dem Befehl, die Eindringlinge zurückzuschlagen. Befehlshaber der verteidigenden Truppen war Lord Mark'gar, ein aus den Knochen der Untoten zusammengesetztes Monster, dass sie flugs besiegten. Die oberste Aufseherin des Kults der Verdammten, Lady Todeswisper, war die nächste Gegnerin, die den Glauben ihrer Anhänger mit dem Versprechen, auf ewig als Untote dienen zu dürfen, verstärkte - doch nicht lange, auch Ihr lehrte die Phoenix-Truppe das Weite. Als die Helden weiter tapfer voranschreiteten, fanden sie sich außerhalb der Zitadelle wieder, wo sich der Hass aufeinander zu einer Schlacht um die Herrschaft über das Schädelbollwerk entwickelte. Sie schlossen sich dann in einer einzigartigen Begegnung Hochfürst Saurfang auf dem Kanonenboot Orgrims Hammer an. Tapfer beschützte unsere Phoenix-Truppe unser Kanonenboot und zerstörte das andere.
Der mächtigste Todesritter des Lichkönigs, Todesbringer Saurfang, stellte dann das letzte Hindernis für sie dar, bevor sie die drei Flügel der Zitadelle betreten konnten.

Die Helden dieses Abends waren also sehr gut und sehr kühn. Schon nach einer guten umgerechneten Menschenstunde hatten sie so nämlich bereits die ersten 4 Kalosse der Eiskronenzitadelle besiegt, um dann die Seuchenwerke zu betreten. Die Seuchenwerke beherbergen die bösartigsten Experimente, die die Geißel jemals hervorgebracht hat. So traten sie also vor die erste ekelige Monstrosität, genannt Fauldarm, die die Phoenix-Truppe mit ihren Blähungen Nase-zuhaltend das Weite leerte.

Am Freitag, den 23. Tag des vierten Menschenmonats:

Diese Truppe hat von ihren Vortaten und Vorhelden gelernt und kämpfte sich erfolgreich durch die Ausscheidungen des Herrn Fauldarm, doch was sie dann erwartete schien nicht großartig anders zu sein. Dieses Mal standen die Helden vor der der letzten Monströsität Modermine, einem scheinbaren Zwilling von Fauldarm, denn außer ihrem farblichen Äußeren sah sie völlig gleich aus! Scheinbar wohl nur, denn die Truppe musste am Ende des Abends die verletzten nach Hause tragen und beraten des Nachts, was sie wohl am Folgetage ändern würden.

Am Samstag, den 24. Tag des vierten Menschenmonats:

Nun erlag auch der Zwilling namens Modermiene den Phoenixkämpfern und tapfbar machten sie sich auf zu dem den die beiden Monströsitäten zu beschützen verhofften: ihren verschlagenen Schöpfer, Professor Seuchenmord, den sie für seine Greultaten bestraften.

Dann ging es auf in die blutrote Halle. Die Blutrote Halle beherbergt die Anführer der San'layn, untote Blutelfen, die die Operationen der Geißel in ganz Azeroth überwachen. Die Blutprinzen Valanar, Keleseth und Taldaram wurden vom Lichkönig als Untote wiedererweckt, um ihren eigenen Tod zu rächen, während sie ihre Blutkönigin Lana'thel beschützen.

Um es kurz zu machen, es langte hinten und vorne nicht. Es sah immer so aus, als wenn es dieses Mal klappen würde, doch dann endete alles in einem riesen Explosionschaos. Gesenkten Hauptes kehrten die Gildenmitglieder in ihre Lager zurück, um sich für den letzten Tage des Projektes zu stärken.

Am Sonntag, den 25. Tage des vierten Menschmonats:

Ein harter Tag, doch am Ende langte es doch dem die Blutprinzen Valanar, Keleseth und Taldaram den Garr auszumachen. Es blieb sogar noch Zeit sich den 9. Boss der Eiskronenzitadelle für 20ig umgerechnete Menschenminuten anzusehen Wink Die Gildenmitglieder beißten sich und schnürten Pakte, doch der Zeitrahmen sprengte dieses Event.

So endete dieses Projekt mit dem Fall des Rates:

Image

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere Nachtelfe Taliona, die es über zwanzig Gildenmitgliedern ermöglichte bei diesem Projekt mitwirken zu können. Einen Dank auch an alle, die kurzfristig noch für krankheits- oder anderweitig ausfallende Gildenmitglieder eingesprungen sind!

Hoffe ich hab alle Erfolge in den richtigen Zeitintervallen wiedergegeben und unten niemanden vergessen! Smile

Bis bald in unseren Gildenhallen und viel Spaß noch in der restlichen "raidfreien" Woche Wink

Eure Rai

Alle eingeplanten und/oder eingesprungenen Teilnehmer:

Andramus
Ashay
Aurandriel
Bladead
Carceron
Cathmor
Celvy
Jeeva
Hakuku
Kassi
Maleres
Manutd
Mirraa
Nedo
Pararrayos
Raikanda
Ruyven
Sayi
Sku
Taliona
Tungdiil
Vortilion

SkorpionGeschlecht:WeiblichHahn OfflinePersönliche Galerie von RaikandaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sku
Gildenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Apr 26, 2010 6:50 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Respekt. Eine wirklich starke Leistung!

SuperSku *verneigt sich*

WassermannGeschlecht:MännlichTiger OfflinePersönliche Galerie von SkuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruyven
Ratsmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Apr 26, 2010 7:56 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Raika für diesen tollen Bericht! Und: Glückwunsch an alle die dabei waren, als die Prinzen nach unzähligen Versuchen endlich lagen!

Ich war gestern auf einer Geburtstagsfeier und habe oft an euch gedacht. Immer wieder kam der Gedanke mal ins Forum zu sehen, ob die Prinzen denn nun schon liegen... Wink

SteinbockGeschlecht:MännlichHund OfflinePersönliche Galerie von RuyvenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pararrayos
Gildenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Apr 26, 2010 8:35 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bedanke mich auch und verneige mich zu tiefst vor der Raidleitung aber auch vor allen anderen abgehärteten Todesmutigen Raidmitgliedern. War ein supi tolles Event. Freu mich auf viele weitere schöne Abende mit euch der Gilde Phoenix

Image

WassermannGeschlecht:MännlichZiege OfflinePersönliche Galerie von PararrayosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Tungdiil
Offizier

finland.gif
BeitragVerfasst: Mo Apr 26, 2010 8:45 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, es war super und wenn wir das nächste mal 5x wipen, werden wir alle müde lächeln und uns an die 11 Stunden Blutrat erinnen Embarassed

Firstkills sind doch immer noch das Allerbeste.

Hat die Raidleitung / -orga jetzt eigentlich Urlaub? Wenn mir jemand erzählt, Leute und Gilden, die diesen Spass jede Woche an 4-5 Tagen machen, würden ein normales Leben führen ...

JungfrauGeschlecht:MännlichBüffel OfflinePersönliche Galerie von TungdiilBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saiy
Gildenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Apr 26, 2010 10:14 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fands auch klasse. Den ganzen Samstagabend gewiped, den ganzen Sonntagmorgen gewiped und 2/3 des Sonntagnachmittags gewiped *g*

Hat wirklich Spaß gemacht, immer ein super Team, niemand der mal gemeckert hätte, niemand der die Geduld verloren hätte...so stell ich mir entspanntes raiden vor. Ihr wart alles spitze

*den Hut zieht vor Tali* Hochachtung für die Orga und die Umsetzung diesen Marathons

SchützeGeschlecht:WeiblichSchlange VerstecktPersönliche Galerie von SaiyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cathmor
Gildenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Apr 26, 2010 10:50 am  Titel: Kämpfet Re: Projekt Königsmörder Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Raikanda hat folgendes geschrieben:
Sie schlossen sich dann in einer einzigartigen Begegnung Hochfürst Saurfang auf dem Kanonenboot Orgrims Hammer an.

In der Tat eine einzigartige Begegnung. Die Tragödie der Schlacht vor Angrathar, der Tod von Saurfang dem Jüngeren, seine "Auferstehung" als Deathbringer Saurfang, des LK mächtigster Todesritter, der Event mit Highlord Saurfang bevor der Kampf gegen das, was einst sein geliebter Sohn war, überhaupt beginnt, ist absolut großartig, bewegt, mich jedenfalls.

Aber leider hat nur die Horde etwas davon Wink

Pfui Rai, Du hast abgeschrieben Razz

StierGeschlecht:MännlichBüffel OfflinePersönliche Galerie von CathmorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Raikanda
Gildenleitung

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Apr 26, 2010 11:03 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe der Satz ist etwas seltsam und ich war gestern Abend müd. Hochfürst Saurfang steht doch auf dem Boot von Orgrims Hammer. Das sollte es heißen. Ja und wir stehen auf dem Boot von Muradin Bronzebar, hätte ich ggf. nochmal anders formulieren sollen.
Aber klar, habe geschichtliches aus dem Wiki und ein paar Guides zusammen gesucht Wink Bist aber auch ein Fuchs Razz

SkorpionGeschlecht:WeiblichHahn OfflinePersönliche Galerie von RaikandaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cathmor
Gildenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Apr 26, 2010 11:11 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So war's nicht gemeint, Dein Beitrag, nein, alle Deine Beiträge, Deine Videos, Deine Forenarbeit und das Forum an sich (!) ist einfach nur toll, ganz große Klasse.

Ich musste einfach mal wieder loswerden wie traurig ich es finde, dass es Inhalte gibt, die nur jeweils einer Fraktion zugänglich sind.

Muradin Bronzebart ist kein Ersatz für Highlord Saurfang, der Typ ist lame Wink

StierGeschlecht:MännlichBüffel OfflinePersönliche Galerie von CathmorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caradryel
Gildenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Apr 26, 2010 11:23 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann mal von mir ein großes Gratz an alle Beteiligten, hat bestimmt Spaß gemacht.

Gruss
Denis

KrebsGeschlecht:MännlichPferd OfflinePersönliche Galerie von CaradryelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Maleres
Ratsmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Apr 26, 2010 11:56 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja es hat Spaß gemacht!!

Es hst nicht nur Spaß gemacht es war einfach spitze, ein ganz dickes GZ an alle die mitgemacht haben, an allen die uns unterstürtzt haben und ein RIEISGES DANKE an Tali, dass hast Du einfach super organiesiert.

Doch das uns der Rat so lange aufgehalten hat, dürfen wir nicht auf uns sitzen lassen! Beim nächstewn Versuch werden wir die beim ersten Versuch plätten, dass wäre mal eine würdige Rache für diese 11 Stunden sterben, laufen, reparieren, lesen, besprechen, sich gedanken machen, Chars tauschen, Kugeln abschießen, Vortxe ausweichen, Zielwechseln, Treppe rauf und runter, Pet auf Kugeln schicken, Kerne einsammeln, Übermenschlichen Heilerleistungen und immer wieder wipen.

Maleres

Signatur bereitgestellt von gamona.de

Signatur bereitgestellt von gamona.de

WaageBüffel OfflinePersönliche Galerie von MaleresBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Talamos
Ratsmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Apr 26, 2010 12:01 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dickes gz euch allen! Ich glaube ich sehe da einen Priester der sobald kein Flashheal oder CoH mehr sehen kann. Wink

-------

Image
never trust a smiling gamemaster ; )

LöweGeschlecht:MännlichHund OfflinePersönliche Galerie von TalamosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Cage
Offizier

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mo Apr 26, 2010 12:23 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow gratzi euch allen so ein durchhalte vermögen kenne ich von euch und bin stolz an eurer seite zu sein Very Happy

Wollte da auch mit doch die Familie hatte mich so fest im Griff da gabs kein entrinnen Smile

SteinbockGeschlecht:MännlichKatze OfflinePersönliche Galerie von CageBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lee
Ratsmitglied

ireland.gif
BeitragVerfasst: Mo Apr 26, 2010 1:18 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wäre ja gern im TS gewesen, als der Rat fiel Razz

Klasse Leistung und eure Hartnäckigkeit ist beachtlich Laughing

GRAAAAAAAATZI

Image
Image

Zuletzt bearbeitet von Lee am Mo Apr 26, 2010 3:12 pm, insgesamt einmal bearbeitet
StierGeschlecht:WeiblichSchlange OfflinePersönliche Galerie von LeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saiy
Gildenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Apr 26, 2010 3:09 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da wären Dir die Ohren weggeflogen Lee Wink

SchützeGeschlecht:WeiblichSchlange VerstecktPersönliche Galerie von SaiyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Unger
Offizier

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Apr 26, 2010 3:50 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte Euch meinen Respekt und ein Herzlichen Glückwunsch aus sprechen ob der super Leistung. Ich bedauer es sehr nicht dabei gewesen zu sein.

Uploaded with ImageShack.us

Image

"Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Mienenfeld"

FischeGeschlecht:MännlichHahn OfflinePersönliche Galerie von UngerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Vorti
Gildenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Apr 26, 2010 4:03 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War ein schönes Projekt, war schön dabei zu sein Smile

FischeGeschlecht:MännlichPferd OnlinePersönliche Galerie von VortiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gutzufus
Gildenmitglied

saudiarabia.gif
BeitragVerfasst: Mo Apr 26, 2010 6:35 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sag mal ganz herzlichen Glückwunsch ! Nur wirklich herausragende Leute mit einer gehörigen Portion Sitzfleischkriegen das auf die Reihe^^

StierGeschlecht:MännlichZiege OfflinePersönliche Galerie von GutzufusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Wrasen
Offizier

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Apr 26, 2010 8:22 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein reisiges GZ an alle Beteiligten.

SkorpionGeschlecht:MännlichPferd OfflinePersönliche Galerie von WrasenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Talionis
Raidleitung

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 27, 2010 12:10 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

es hat sehr viel Spaß gemacht und schönen Dank, dass so viele dabei waren. Allen waren geduldig und die Stimmung war durchweg angenehm, aber auch konzentriert. Es hat nicht ganz für den Königsmörder gelangt, aber zumindest "Prinzenmörder" hat hingehauen. Wink

Der Rat des Blutes war eine zähe Angelegenheit. Normalerweise gibt es ja immer ein Gefühl von Fortschritt, aber wir hatten doch ein paar Stunden in denen wir immer wieder angerannt sind und spätestens nach dem dritten oder vierten Aktivitätswechsel hat´s uns dann umgehauen.

Wir haben dann irgendwann aber innerhalb von zwei, drei Versuchen auf einmal einen großen Sprung nach vorne gemacht und auf einmal war´s schwupps auch vorbei. Hat sich ein bissel wie Fahrradfahren angefühlt, irgendwann klappt´s halt.

Es hatten ein paar gefragt, wann wir das wiederholen. Es gibt bestimmt mal wieder eine Wiederholung, auch wenn es nicht direkt eine solche "Mammutsession" werden wird. Und bevor wir da wieder reingehen müssen wir was in PDOK klären, geht ja gar nicht an, dass wir da bei 4/5 stehen... Wink

Ich kann unter dem Strich nur sagen, dass besonders der Professor und der Rat des Blutes Events sind auf die man sich freuen sollte. Schön gemacht, ganz viel Teamplay und einfach was ganz anderes als einfach nur "draufhauen". Tolle Sache und ich freu mich drauf, wenn wir da mit den 10er Gruppen stehen oder im 25er dort ankommen.

Egal wie, jetzt noch zwei Tage raidfrei geniessen. Wink

Tali

OfflinePersönliche Galerie von TalionisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

826 Angriffe abgewehrt