Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Raikanda
Gildenleitung

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo März 29, 2010 12:10 am  Titel: Oh Ja ! [TW] Jubiläumsfest auf der Todeswache
Vom Fr Mai 14, 2010 8:00 pm bis Fr Mai 14, 2010 9:59 pm
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jubiläumsfest auf der Todeswache

Liebe Gildies,

wer es noch nicht gehört hat, erfährt es jetzt! Ja Ihr alle wisst, Phoenix wird 3 Jahre alt und wir feiern in Hamburg ein großes Fest! Aber nicht jedem unserer Helden ist ein sogenanntes "Face-to-Face-Meeting" recht, gell? Wink Nicht nur deswegen veranstalten wir auch dieses Jahr wieder ein Ingame-Fest!

Dieses Mal jedoch wird alles anders!

Wir feiern nicht nur unter uns, nein wir laden zusätzlich zu allen Gildenmitgliedern die gesamte Todeswache ein für ein Höllenfest!

Wann: Am 14.05.2010, 20-22 Uhr
Wo: Stauwerkdamm Loch Modan

Wir haben viel geplant und uns überlegt, wir haben bereits einige von Euch angesprochen, ob sie uns bei dem einen oder anderen behilflich sind, aber wir brauchen noch mehr Unterstützung.

Zu allererst natürlich sollten so viele wie möglich von Euch erscheinen, damit wir geballt feiern können! Zudem suchen wir Leute zum Trankaussschank, für diverse Jurys, Leute, die die Tanzfläche am Anfang befüllen, um den Rest der Gesellschaft aufzulockern und, und, und.

Für den Abend gibt es für alle Gildies einen Dresscode:
Schwarze Kleidung & Wappenrock. Erste Anzüge, Ausgehschuhe, schwarze Kleider etc. sind bereits hergestellt worden und können auf Nachfrage bei Rat & Leitung abgeholt werden.

Wer gerne beim Event mitmachen möchte und bei der Organisation behilflich sein mag, möge sich bitte melden.

Anbei die Einladung, die demnächst das Todeswache- und das Eventforum schmücken wird. Zum anderen werden wir die Woche vor dem Event auch ingame Werbung für das Event machen. Wir erwarten eine rege Teilnahme! Aber seid beruhigt, Blizzard war so nett und hat uns seine Unterstützung zugesagt. Ein Gamemaster wird abgestellt, um Unruhestifter das Weite zu lehren ;D

Liebe Grüße von
Rat und Leitung

[A] Einladung Todeswache

Es herrschte große Aufruhr und ein riesen Durcheinander auf dem Marktplatz von Sturmwind. Die Einwohner drängten sich alle auf einen Haufen, Gnome und Zwerge wurden glatt übersehen oder gar als Trittbrett genutzt um besser sehen zu können. Was war da vorne bloß los? Zwei der Kreaturen, Mensch und Nachtelf, ragten durch die Kreaturenlücken durch. Sie mussten wohl auf einer Art Hocker stehen. Eine zückte wild den Zauberstab und murmelte wild und wüst klingende Formeln in sich hinein, die andere las vom Pergament und beendete die Rede lauthals mit: "Sehet Freunde, sehet!"

Und ein großer Blitz schien sich vom Boden in die Lüfte zu winden! Dort vermischten sich Regenbogenfarben und bewegte Bilder erschienen vor aller Augen:

Während dieser magischen Zeremonie muss eine der Kreaturen wie durch Zauberkraft auf alle Wände der Hauptstädte gemeinsprachliche Plakate geheftet haben. Als sich die Kreaturen umsahen, waren die Wände förmlich übersäht mit ihnen, auf dass keines der Kreaturen ungesehen an ihnen vorbei gehen konnte. Auf ihnen stand geschrieben:

Gilden der Todeswache! Ihr ältesten der Todeswache! Ihr Nachbarn, Ihr Freunde, Ihr Bekannte!

Die Zeit der getrennten Wege soll für -mindestens- einen Moment stoppen. Denn wir haben Grund zum Feiern und laden Euch alle herzlich ein! Ja, richtig gehört, alle!

Die Gilde Phoenix ist eine, mit über 200 Charakteren, der größten und ältesten Gilde der Todeswache und wird zu ihrem 3-Jahres-Jubiläum ein gigantisches Fest veranstalten, bei dem es an nix fehlen soll: Tanz, Getränke, Showeinlagen, Wettbewerbe, Lotterien, riesen Preise, Handwerk für Umme, eine Menge Bier, Rum und Wein, Feuerwerk und, und, und! Eben alles was zu einer richtig guten und der Todeswache gerechten Feier gehört!

Hier ist nix los? Lasst es Euch eines anderen belehren und schaut vorbei!

Wann: Am 14. Tage des 5. gerechneten Menschenmonats, ab der 20. Stunde
Wo: Stauwerkdamm, Loch Modan

Auf dem Fest in Loch Modan auf dem Steinwerkdamm werdet Ihr vorfinden:

Ein Entree mit Empfangsdamen und –herren, die gleich ein paar Getränke zur Einstimmung ausschenken, direkt dahinter die Handwerkermeile, bei der Ihr Euch bei unseren besten Handwerkern alles gegen Material und für Umme herstellen lassten könnt - und anschließend natürlich die Veranstaltungsmeile!

Auf dieser findet u.a. statt:

Ab der 20. gerechneten Menschenstunde:
Wer hat das schönste, seltenste Haustier? Und welches Haustier kann die besten Kunststücke? - Einen sogenannte "Pet-Show" mit Jury und Preisverleihung

Im Anschluss:
Du kannst schwimmen? Sicher, zeig es uns! - Ein Wettschwimmen mit Schiedsrichtern und Preisverleihung

Im Anschluss
:
Wer hat das schönste, eleganteste oder einzigartigste Kostüm? - Eine Modenschau mit Jury und Preisverleihung

Im Anschluss:
Du hast einen trinkfesten Bauch und kannst damit noch ballancieren? - Wetttrinken und Balance-Wettbewerb mit Preisverleihung

Im Anschluss:
Feuerwerk und Tanz, wir starten mit einer Damenwahl und einer ganz besonderen Eintänzerin, in engsten Kreisen als DIE Gogo-Tänzerin bekannt

Während des ganzen Abends können Lotterie-Lose für 5 Gold erworben werden. Am Ende des Abends werden die drei Preise: 1000, 750, 500 Gold an glückliche Loskäufer verliehen!

Gibt es bei den Wettkämpfen ein Unentschieden, entscheidet ein Nacktduell!

Preise für die Wettkämpfe sind diesen Abend unter anderem:

* Diverse Haustiere
    * Hula Wackelpuppe
    * Rubinfarbene Sonnenbrille
    * Handtasche von Dolche und Gigannta
    * 15 unterschiedliche Dunkelmondkarten
    * Lamm von Elwynn
    * Haifischzahn

und viel mehr!

Kommt seid dabei und lasst es diesen Abend richtig mit uns krachen!

Wann: 14.05.2010, 20-22 Uhr
Wo: Loch Modan, Stauwerkdamm
Mitzubringen ist: Gute Laune, Deine Freunde, Dein Lieblingshaustier, modische Kleidung, Rollenspielgewilltheit und einen gut geübten Trinkerbauch!

Achja liebe Zwerge, lasst Euch nicht verwirren, falls ein wilder Gnom Euch ein Stück Seife aufschwatzen will.. der hat so seine Eigenarten!

Auf bald in Loch Modan!

Flammenrat & Leitung
i.A. von Phoenix

Zuletzt bearbeitet von Raikanda am Sa Apr 17, 2010 2:29 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
SkorpionGeschlecht:WeiblichHahn OfflinePersönliche Galerie von RaikandaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sku
Gildenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo März 29, 2010 7:14 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jipeeeee!

WassermannGeschlecht:MännlichTiger OfflinePersönliche Galerie von SkuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Celvy
Gildenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo März 29, 2010 10:05 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

geil , meld mich hier mit an. wenn hilfe benötigt wird plan mich ein
bin für alles zu haben

grüße
celvy

"Wofür sollten wir eine Pause während des Konzertes machen wie andere Bands, um kacken zu gehen?" (Brian Johnson, AC/DC)

LöweGeschlecht:MännlichSchlange OfflinePersönliche Galerie von CelvyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Criven
Hortwächter

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo März 29, 2010 11:17 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach Mist wieder Freitags Sad

Aber ein großes DaumenHoch für die Idee!

KrebsGeschlecht:MännlichPferd OfflinePersönliche Galerie von CrivenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Andramus
Offizier

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo März 29, 2010 11:57 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gott sei dank kein Samstag, somit bin ich auf jeden Fall dabei. Tolles Video.

KrebsGeschlecht:MännlichRatte OfflinePersönliche Galerie von AndramusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cage
Offizier

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mo März 29, 2010 12:26 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

juhuuu hammer video und ich freue mich drauf klar dass ich da bin Cool

SteinbockGeschlecht:MännlichKatze OfflinePersönliche Galerie von CageBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Unger
Offizier

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo März 29, 2010 12:35 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da es ein Freitag ist und dort meines Wissens in Thüringen keine Ferien sind, werde ich leider auch nicht teilnehmen können. Wenn sich noch etwas anderes ergibt werde ich bescheid sagen. Ich bin nämlich an so einem Juryjob intressiert. Ansonsten lasst Euch gesagt sein das ich die Idee Super Affen Geil finde und Euch viel Erfolg für die Veranstaltung wünsche.

*Überlegt ob er ne Möglichkeit findet doch irgendwie dabei zu sein*

Uploaded with ImageShack.us

Image

"Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Mienenfeld"

FischeGeschlecht:MännlichHahn OfflinePersönliche Galerie von UngerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Maleres
Ratsmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo März 29, 2010 1:17 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich schon wieder reichlich Saronit spare und auch schon wieder 5 habe, würde ich gerne eines meiner 264er Rezepte spenden, also nicht das Rezepte sondern das was man daraus machen kann Wink. Ob man das dann mit Verlost oder als Preis für einer der Aktionen nimmt ist mit Wurst.

Maleres

Signatur bereitgestellt von gamona.de

WaageBüffel OfflinePersönliche Galerie von MaleresBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Thalfang
Gildenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo März 29, 2010 6:02 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist eine tolle Idee aber leider kann ich nicht mit dabei sein, da einer meiner besten Freunde an diesem Tag lebenlänglich bekommt (umgangssprachlich auch Hochzeit genannt).

Wünsche allen Teilnehmern viel Spass.

VG
Thalfang

FischeSchwein OfflinePersönliche Galerie von ThalfangBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pararrayos
Gildenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst: Di März 30, 2010 8:48 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich find das Video supi goil inkl. die Idee und werde sehr gern dabei sein u die Gilde vertreten auch wenn ich noch ein Frischling in euren Reihen bin

Image

WassermannGeschlecht:MännlichZiege OfflinePersönliche Galerie von PararrayosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Valenzius
Z.Z. verboten
Gildenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi März 31, 2010 11:05 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klasse Video!

Klasse Idee!

Ich freue mich schon drauf! Wink

Vale

- Bertolt Brecht

WidderGeschlecht:MännlichHahn OfflinePersönliche Galerie von ValenziusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gutzufus
Gildenmitglied

saudiarabia.gif
BeitragVerfasst: Mi März 31, 2010 6:54 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin mal echt gespannt wieviele vom Server dabei sein würden... Vielleicht kriegen wir auch unterstützung Seitens Blizzard ?^^

StierGeschlecht:MännlichZiege OfflinePersönliche Galerie von GutzufusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lee
Ratsmitglied

ireland.gif
BeitragVerfasst: Mi März 31, 2010 7:03 pm  Titel: Oh Ja ! Re: [TW] Jubiläumsfest auf der Todeswache Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Raikanda hat folgendes geschrieben:
Aber seid beruhigt, Blizzard war so nett und hat uns seine Unterstützung zugesagt. Ein Gamemaster wird abgestellt, um Unruhestifter das Weite zu lehren ;D

Razz

Image
Image

StierGeschlecht:WeiblichSchlange OfflinePersönliche Galerie von LeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bladead
Gildenmitglied

mexico.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 06, 2010 2:12 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klingt nach nem fantastischen abend.

ich steh zur freien verfügung, falls ihr hilfe bei der organsisation des abends oder am abend selber braucht. meldet euch.

ansonsten bring ich meine Schankmaid (bitte klicken) und diverse alkohlischen getränke mit.

SkorpionGeschlecht:MännlichKatze OfflinePersönliche Galerie von BladeadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Raikanda
Gildenleitung

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Apr 08, 2010 8:26 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ihr Lieben,

das ganze Event ist nun auch schon im Ingamekalender eingetragen und freut sich über rege Anmeldungen Smile

Die externen Einladungen im Ingamekalender gehen dann erst etwas später raus, wenn das ganze Event auch im Realmforum angekündgt wurde. Derzeit könnt Ihr aber schonmal die Teilnehmerliste füllen Very Happy

Liebe Grüße
Rai

SkorpionGeschlecht:WeiblichHahn OfflinePersönliche Galerie von RaikandaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Andramus
Offizier

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Apr 21, 2010 4:12 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wenn ich irgendwie bei den Veranstaltungen behilflich sein kann sagt bescheid, trage gerne dazu bei.

KrebsGeschlecht:MännlichRatte OfflinePersönliche Galerie von AndramusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saiy
Gildenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Apr 21, 2010 9:11 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schließe mich da an. Bin gerne bereit, entweder etwas herzustellen, was als Preis (e) dienen könnte und/oder am Abend selbst eine Aufgabe zu übernehmen. Sagt nur Bescheid, was gewünscht ist.

Lieben Gruß,

Saiy

SchützeGeschlecht:WeiblichSchlange VerstecktPersönliche Galerie von SaiyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sku
Gildenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Apr 21, 2010 9:17 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo muss SuperSku eigenlich den Antrag einreichen, von der Anzugspflicht befreit zu werden .... zugunsten des SuperSku-Stramplers?

*grins

WassermannGeschlecht:MännlichTiger OfflinePersönliche Galerie von SkuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bladead
Gildenmitglied

mexico.gif
BeitragVerfasst: Mi Apr 21, 2010 11:56 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

darf man denn waffen tragen?

klar hab ich rosenstrauss, bierkrug und 20-pfund-wels. aber was ist n todesritter ohne seine bluttriefende waffe?

SkorpionGeschlecht:MännlichKatze OfflinePersönliche Galerie von BladeadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Maleres
Ratsmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Apr 21, 2010 12:07 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Super-Sku-Stampler ist doch ein ein Anzug. Und zwar ein Superheldanzug. Also sehe ich da keine Probleme WinkWink

Maleres

WaageBüffel OfflinePersönliche Galerie von MaleresBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

826 Angriffe abgewehrt