Phoenix

Events & News von Phoenix - Das Jubiläumsfest

Raikanda - Do Jun 10, 2010 9:10 pm
Titel: Das Jubiläumsfest
Das Jubiläumsfest

Schnaubend kam die kleine Magiergnomin Grina angerannt und wedelte mit einem Pergament aufgeregt über ihrem Kopf. "Ich hab ihn, ich hab ihn! Den Bericht vom Treffen äh vom Jubiläumsfest, ich hab ihn hier!" Sich wild und ungeduldig umblickend griff sie nach dem nächstgelegenen Holzkasten und stellte sich darauf. "Achtung, Achtung, hier ich lese vor, Achtung!" Sie entfernte das Siegel, rollte das Pergament auf und begann lauthals zu lesen:

----

"Werte Freunde und liebe Phoenixe,

Mehrere gerechnete Menschenwochen sind nun seit unserem Jubiläumsfest vorrüber und uns fällt es sehr schwer unsere Gefühle dazu in Worte zu fassen, daher verzeiht bitte dieses verspätete Schreiben.
Als erstes möchten wir natürlich allen für ihr zahlreiches Erscheinen danken! Wir waren darauf gefasst, dass einige Freunde und Bekannte zu unserer Feier kommen würfen, doch dass soviele auch neue Gesichter sich zu uns gesellten, sich alle so fleißig überall beteiligten und das Fest sogar Neugierige der Horde anlockte, hat uns sehr freudig überrascht.
Aber was uns schlichtweg das Herz berührte und tagelange Gespräche zur Folge hatte, war die Unterstützung aus unseren Reihen zu allen Aufgaben und Wettbewerben! Selbst der frechste unter Euch Phoenix-Schlawinern hat sich wahnsinnig viel Mühe gegeben, dass dieses Fest ein so schönes werden konnte, wie es wurde. Dafür danken wir Euch sehr, sehr herzlich!!

Grina, wir haben Dir einen kleinen Knallfrosch mitgeschickt. Wirf ihn bitte auf den Boden, um Deine Erinnerungen mit allen zu teilen.

Liebe Freunde, wir hoffen, dass wir auch ohne Fest nun öfters aufeinander treffen werden. Bitte verzeiht, falls das eine oder andere Event etwas chaotisch verlief oder etwas in Grinas Erinnerungen fehlen sollte. Bei sovielen Gästen und Aktionen bleibt das wohl nie aus Wink

Noch einmal vielen Dank an Euch alle!

Es grüßen ganz herzlich,

Martia und Raikanda
<Phoenix-Ladys>

----

Grinas Augen hatten sich beim Lesen bereits geweitet und seit sie die Zeile mit dem Knallfrosch gelesen hatte, wühlte sie nun schon in ihrem kleinen Beutel rum. Nun, da die letzten Zeilen gelesen waren, hielt sie ihn triumphierend in die Höhe. "Aufgepasst, gleich knallts!"

------------------------------------------------

OOC:
Lieben Dank an Euch alle für das tolle Fest! Wir hoffen, dass wir haben Preisträger und Gewinne im Video richtig genannt haben. Bei der Menge und dem ganzen Tumult waren wir uns nicht mehr so ganz sicher Very Happy Falls noch jemand Fragen hat oder es noch etwas mit unseren Händlern zu klären giebt, hier noch einmal für alle die Organisatoren und Händler des Abends. Ein großes Dankeschön an Euch!!

Die Helfer im Ausschank
Lee, Gutzufus, Epona, Bladead

Orga und Jury der Pet-Show
Ruyven, Saiy, Aurandriel

Orga und Jury des Wettschwimmens
Talamos, Thoroll, Unger

Orga und Jury der Modenschau
Kassandra, Hakuku, Ruyven

Orga und Jury des Wetttrinkens
Raikanda, Martia

Losverkauf
Lee

Bekanntgabe der Tombola Gewinner

Martia, Raikanda

Eintänzerin

Epona

Feuerwerk
Ruyven, Sebbo

Die Handwerkermeile

Lederer
Maleres

Schmied
Tung

Zauberei und Schneiderei
Andramus

Juwelier
Heißblut

Inschriftenkunde
Talinah
Thalfang - Do Jun 10, 2010 10:16 pm
Titel:
Tolles Video, wirklich erstklassig gemacht.
Von wem ist eigentlich der erste Song, der auf diesem Video zu hören ist?
Das Lied gefällt mir richtig gut.

VG
Paldinus - Do Jun 10, 2010 11:10 pm
Titel:
Herzlichen Dank für das klasse Video!!!

Und ein ganz besonderes DANKE für die Arbeit die in diesem Video steckt!!
Unger - Do Jun 10, 2010 11:16 pm
Titel:
Wieder mal ein ganz starkes Video. Wobei mein Gewinner bei der Modenschau ja eigentlich Gebirgsjäger Tenne gewesen ist aber gut man kann halt nicht alles haben.
Maleres - Do Jun 10, 2010 11:26 pm
Titel:
hach watt schön, danke! So kann man sich diesen schönen Abend immer wieder anschauen und in Erinnerungen schwelgen.

Wird der Link zum Vidoe auch im offiziellem WOW-Forum gepostet?
Raikanda - Fr Jun 11, 2010 1:17 am
Titel:
Danke Ihr!

Japp haben den selbigen Post im Realmforum geschrieben, da wir uns da ja noch gar nicht zu den Antworten aufs Fest geäußert hatten Smile
Thoroll - Fr Jun 11, 2010 1:18 am
Titel:
Wirklich tolles Video, Anna, vielen Dank.
War ein tolles Event.
Raikanda - Fr Jun 11, 2010 1:20 am
Titel:
Thalfang hat folgendes geschrieben:

Von wem ist eigentlich der erste Song, der auf diesem Video zu hören ist?
Das Lied gefällt mir richtig gut.

VG

Falls ich das richtige deute: two steps from hell: clock t
Talamos - Fr Jun 11, 2010 1:26 am
Titel:
Klasse gemacht! Die Muusik passt wunderbar zu den einzelnen Teilen im Video.
Andramus - Fr Jun 11, 2010 1:46 am
Titel:
Sehr tolles Video, und perfekt passende Musik.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde