Kalender 

Board Navigation
 Navigation
Portal Portal
Forum Forum
Kalender Kalender
 News
Archiv Archiv
Videos Videos
 Tools
Roster Roster
Letzte Themen Letzte Themen
Knowledge Base Knowledge Base
Shoutbox Shoutbox
Album Album
Links Links
 Über uns
FAQ FAQ
Mitarbeiter Mitarbeiter
Mitgliederliste Mitgliederliste
Benutzergruppen Benutzergruppen
Statistik Statistik
Kontakt Kontakt

Teamspeak
phpBB PHPTS2 Mod

Schnellsuche

[ Erweiterte Suche ]

Letzte Themen
 The "Two Man Maggi-Show"
von Criven am So Sep 05, 2010 9:19 am

Neueste Dateien
» FLAG-RSP

Neueste Bilder
Icc Schnappschuss
Titel: say cheese!
Poster: Chiku
Verfasst: Fr Jun 04, 2010 3:45 am
Aufrufe: 48
Bewertung: nicht bewertet
Kommentare: 0

[ Album ]
Kämpfet  Projekt Königsmörder Auf diese News antworten Dieses Thema drucken Dieses Thema mailen
Verfasst am So Apr 25, 2010 8:47 pm von Raikanda
News
Projekt Königsmörder

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht genau, ob es jetzt ein oder zwei Jahre sind, seitdem wir die Phoenix-Tradition der "raidfreien Woche" eingeführt haben, die alle drei gerechnete Menschenwochen für Events außerhalb des planmäßigen, regelmäßigen Raidkalenders liegt. "Raidfrei" ist eigentlich eine lustige Bezeichnung, denn so ganz raidfrei ist sie eigentlich nie, nur sind eben besondere Raidinstanzen eingetragen oder besondere Erfolge oder, oder, eben diejenigen, die die Gildies Lust haben anzugehen. Sei es ein Funraid ins alte Gebiet, wie nächste Woche AQ40 oder ein RP- oder ein PvP-Event.

Die erste Hälfte der raidfreien Woche wurde dieses Mal von unserem Raidleiter Talionis geschmückt, der das "Projekt Königsmörder"-Event ins Leben rief. Aber nein, das war kein 2 oder 3-Stündiges sog. "Fun-RP- oder PVP-Event", sondern ich glaube sogar erstmalig in unserer raidfreien Gildenwoche ein Event für Gildies, denen es Spaß macht schwere Herausforderungen anzugehen und zu sehen wie weit sie kommen. Dafür suchte sich die Nachtelfe die Eiskronenzitadelle aus, die die Phoenixe zwar regelmäßig angehen, aber auf Wunsch der Mehrheit auch regelmäßig resetten, um auch jedem Gildenmitglied die Gelegenheit zu geben, die ersten Bosse kennenzulernen und noch benötigte Ausrüstung zu erhalten.

Was ist denn eigentlich die Eiskronenzitadelle?

Die Eiskronenzitadelle wurde schon vor ewigen Zeiten zur Legende, als Kil Jaeden den Lichkönig in die sterbliche Welt brachte. Ner zhuls Gefängnis stürzte in die Gletscherwelt der Insel Nordends, um dort im ewigen Eis zu warten. Arthas befreite die Seele Ner zhuls um sich mit ihr zu vereinen. Dieses Bündnis brachte die Umgebung zur Explosion und Teile der Gletscher versanken in den eisigen Tiefen. Seither steht ein gigantischer Thron in den eisigen Weiten, auf dem der Herrscher der untoten Seuche sitzt und von dort aus Verderben über unsere Welt bringt.....

Nur die stärksten der Stärksten unter uns, wagen sich dem Herrscher der untoten Seuche entgegen zu treten, um die Ländereien wieder in guten Händen zu wissen.

Los ging es!

Wie die fleißigen Bienchen fanden sich nun also 10 gewappnete Gildenmitglieder Phoenix in bis zu drei Blöcken und an 4 unterschiedlichen Tagen vor den vereisten Toren der Zitadelle ein. Und jeden Abend verband die Nachtelfe die Wunden der wackeren Helden und schaute weiter nach vorn. Jede Nacht verbrachte sie damit, einen Report in die Gildenhallen zu schicken, in denen weitere Kämpfer, heranwachsende Abenteurer und Gelehrte die Daumen für Ihre Brüdern und Schwestern drückten. In denen weitere Abenteurer auf Nachricht warteten, um sich für den Folgetag zu wappnen.

Heute Abend ist der "offizielle" Zeitplan für dieses Projekt zu Ende gegangen und ich möchte zusammenfassend erzählen:

Am Mittwoch, den 21. Tag des vierten Menschenmonats:

Nachdem die Helden dieses Abends die Festungsmauern von den Truppen des Äschernen Verdikts durchbrochen hatten, trafen sie auf eine Legion untoter Wachen mit dem Befehl, die Eindringlinge zurückzuschlagen. Befehlshaber der verteidigenden Truppen war Lord Mark'gar, ein aus den Knochen der Untoten zusammengesetztes Monster, dass sie flugs besiegten. Die oberste Aufseherin des Kults der Verdammten, Lady Todeswisper, war die nächste Gegnerin, die den Glauben ihrer Anhänger mit dem Versprechen, auf ewig als Untote dienen zu dürfen, verstärkte - doch nicht lange, auch Ihr lehrte die Phoenix-Truppe das Weite. Als die Helden weiter tapfer voranschreiteten, fanden sie sich außerhalb der Zitadelle wieder, wo sich der Hass aufeinander zu einer Schlacht um die Herrschaft über das Schädelbollwerk entwickelte. Sie schlossen sich dann in einer einzigartigen Begegnung Hochfürst Saurfang auf dem Kanonenboot Orgrims Hammer an. Tapfer beschützte unsere Phoenix-Truppe unser Kanonenboot und zerstörte das andere.
Der mächtigste Todesritter des Lichkönigs, Todesbringer Saurfang, stellte dann das letzte Hindernis für sie dar, bevor sie die drei Flügel der Zitadelle betreten konnten.

Die Helden dieses Abends waren also sehr gut und sehr kühn. Schon nach einer guten umgerechneten Menschenstunde hatten sie so nämlich bereits die ersten 4 Kalosse der Eiskronenzitadelle besiegt, um dann die Seuchenwerke zu betreten. Die Seuchenwerke beherbergen die bösartigsten Experimente, die die Geißel jemals hervorgebracht hat. So traten sie also vor die erste ekelige Monstrosität, genannt Fauldarm, die die Phoenix-Truppe mit ihren Blähungen Nase-zuhaltend das Weite leerte.

Am Freitag, den 23. Tag des vierten Menschenmonats:

Diese Truppe hat von ihren Vortaten und Vorhelden gelernt und kämpfte sich erfolgreich durch die Ausscheidungen des Herrn Fauldarm, doch was sie dann erwartete schien nicht großartig anders zu sein. Dieses Mal standen die Helden vor der der letzten Monströsität Modermine, einem scheinbaren Zwilling von Fauldarm, denn außer ihrem farblichen Äußeren sah sie völlig gleich aus! Scheinbar wohl nur, denn die Truppe musste am Ende des Abends die verletzten nach Hause tragen und beraten des Nachts, was sie wohl am Folgetage ändern würden.

Am Samstag, den 24. Tag des vierten Menschenmonats:

Nun erlag auch der Zwilling namens Modermiene den Phoenixkämpfern und tapfbar machten sie sich auf zu dem den die beiden Monströsitäten zu beschützen verhofften: ihren verschlagenen Schöpfer, Professor Seuchenmord, den sie für seine Greultaten bestraften.

Dann ging es auf in die blutrote Halle. Die Blutrote Halle beherbergt die Anführer der San'layn, untote Blutelfen, die die Operationen der Geißel in ganz Azeroth überwachen. Die Blutprinzen Valanar, Keleseth und Taldaram wurden vom Lichkönig als Untote wiedererweckt, um ihren eigenen Tod zu rächen, während sie ihre Blutkönigin Lana'thel beschützen.

Um es kurz zu machen, es langte hinten und vorne nicht. Es sah immer so aus, als wenn es dieses Mal klappen würde, doch dann endete alles in einem riesen Explosionschaos. Gesenkten Hauptes kehrten die Gildenmitglieder in ihre Lager zurück, um sich für den letzten Tage des Projektes zu stärken.

Am Sonntag, den 25. Tage des vierten Menschmonats:

Ein harter Tag, doch am Ende langte es doch dem die Blutprinzen Valanar, Keleseth und Taldaram den Garr auszumachen. Es blieb sogar noch Zeit sich den 9. Boss der Eiskronenzitadelle für 20ig umgerechnete Menschenminuten anzusehen Wink Die Gildenmitglieder beißten sich und schnürten Pakte, doch der Zeitrahmen sprengte dieses Event.

So endete dieses Projekt mit dem Fall des Rates:

Image

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere Nachtelfe Taliona, die es über zwanzig Gildenmitgliedern ermöglichte bei diesem Projekt mitwirken zu können. Einen Dank auch an alle, die kurzfristig noch für krankheits- oder anderweitig ausfallende Gildenmitglieder eingesprungen sind!

Hoffe ich hab alle Erfolge in den richtigen Zeitintervallen wiedergegeben und unten niemanden vergessen! Smile

Bis bald in unseren Gildenhallen und viel Spaß noch in der restlichen "raidfreien" Woche Wink

Eure Rai

Alle eingeplanten und/oder eingesprungenen Teilnehmer:

Andramus
Ashay
Aurandriel
Bladead
Carceron
Cathmor
Celvy
Jeeva
Hakuku
Kassi
Maleres
Manutd
Mirraa
Nedo
Pararrayos
Raikanda
Ruyven
Sayi
Sku
Taliona
Tungdiil
Vortilion

Diese News wurde 460 mal gelesen und hat 24 Kommentare.

Di Apr 27, 2010 3:38 pm by Sku

WUAAAAAA Kann ich den Jäger umhaun und dannach den Stab looten?

/duell Tungdiil

Di Apr 27, 2010 3:00 pm by Tungdiil

Image

Blutrat (vorher) -> Tungdiil (nachher)

Di Apr 27, 2010 2:39 pm by Raikanda

Weiß auch nicht mehr, nur vom Rat noch. Da hab ich nämlich meinen neuen Zauberstab her Smile

Di Apr 27, 2010 2:19 pm by Maleres

Ihre Waffen, Fauldarm noch einen letzten Pups und beim Rat war ich nicht da bei;)^^

Ne keine Ahnung mehr was da so gedroppt ist, das einzige was ich weiß ist das Tung einen neuen Zahnstocher hat, der mir auch gut gestanden hätte;)

Di Apr 27, 2010 9:16 am by Bladead

darf man fragen was die verschiedenen bosse nach ihrem tod so fallengelassen haben?

Di Apr 27, 2010 12:10 am by Talionis

Hallo,

es hat sehr viel Spaß gemacht und schönen Dank, dass so viele dabei waren. Allen waren geduldig und die Stimmung war durchweg angenehm, aber auch konzentriert. Es hat nicht ganz für den Königsmörder gelangt, aber zumindest "Prinzenmörder" hat hingehauen. Wink

Der Rat des Blutes war eine zähe Angelegenheit. Normalerweise gibt es ja immer ein Gefühl von Fortschritt, aber wir hatten doch ein paar Stunden in denen wir immer wieder angerannt sind und spätestens nach dem dritten oder vierten Aktivitätswechsel hat´s uns dann umgehauen.

Wir haben dann irgendwann aber innerhalb von zwei, drei Versuchen auf einmal einen großen Sprung nach vorne gemacht und auf einmal war´s schwupps auch vorbei. Hat sich ein bissel wie Fahrradfahren angefühlt, irgendwann klappt´s halt.

Es hatten ein paar gefragt, wann wir das wiederholen. Es gibt bestimmt mal wieder eine Wiederholung, auch wenn es nicht direkt eine solche "Mammutsession" werden wird. Und bevor wir da wieder reingehen müssen wir was in PDOK klären, geht ja gar nicht an, dass wir da bei 4/5 stehen... Wink

Ich kann unter dem Strich nur sagen, dass besonders der Professor und der Rat des Blutes Events sind auf die man sich freuen sollte. Schön gemacht, ganz viel Teamplay und einfach was ganz anderes als einfach nur "draufhauen". Tolle Sache und ich freu mich drauf, wenn wir da mit den 10er Gruppen stehen oder im 25er dort ankommen.

Egal wie, jetzt noch zwei Tage raidfrei geniessen. Wink

Tali

Mo Apr 26, 2010 8:22 pm by Wrasen

Ein reisiges GZ an alle Beteiligten.

Mo Apr 26, 2010 6:35 pm by Gutzufus

Ich sag mal ganz herzlichen Glückwunsch ! Nur wirklich herausragende Leute mit einer gehörigen Portion Sitzfleischkriegen das auf die Reihe^^

Mo Apr 26, 2010 4:03 pm by Vorti

War ein schönes Projekt, war schön dabei zu sein Smile

Mo Apr 26, 2010 3:50 pm by Unger

Ich möchte Euch meinen Respekt und ein Herzlichen Glückwunsch aus sprechen ob der super Leistung. Ich bedauer es sehr nicht dabei gewesen zu sein.
Shoutbox