Kalender 

Board Navigation
 Navigation
Portal Portal
Forum Forum
Kalender Kalender
 News
Archiv Archiv
Videos Videos
 Tools
Roster Roster
Letzte Themen Letzte Themen
Knowledge Base Knowledge Base
Shoutbox Shoutbox
Album Album
Links Links
 Über uns
FAQ FAQ
Mitarbeiter Mitarbeiter
Mitgliederliste Mitgliederliste
Benutzergruppen Benutzergruppen
Statistik Statistik
Kontakt Kontakt

Teamspeak
phpBB PHPTS2 Mod

Schnellsuche

[ Erweiterte Suche ]

Letzte Themen
 The "Two Man Maggi-Show"
von Ruyven am So Sep 05, 2010 8:53 am

Neueste Dateien
» FLAG-RSP

Neueste Bilder
Icc Schnappschuss
Titel: say cheese!
Poster: Chiku
Verfasst: Fr Jun 04, 2010 3:45 am
Aufrufe: 48
Bewertung: nicht bewertet
Kommentare: 0

[ Album ]
Oh Ja !  [TW] Jubiläumsfest auf der Todeswache Auf diese News antworten Dieses Thema drucken Dieses Thema mailen
Verfasst am Mo März 29, 2010 12:10 am von Raikanda
News
Jubiläumsfest auf der Todeswache

Liebe Gildies,

wer es noch nicht gehört hat, erfährt es jetzt! Ja Ihr alle wisst, Phoenix wird 3 Jahre alt und wir feiern in Hamburg ein großes Fest! Aber nicht jedem unserer Helden ist ein sogenanntes "Face-to-Face-Meeting" recht, gell? Wink Nicht nur deswegen veranstalten wir auch dieses Jahr wieder ein Ingame-Fest!

Dieses Mal jedoch wird alles anders!

Wir feiern nicht nur unter uns, nein wir laden zusätzlich zu allen Gildenmitgliedern die gesamte Todeswache ein für ein Höllenfest!

Wann: Am 14.05.2010, 20-22 Uhr
Wo: Stauwerkdamm Loch Modan

Wir haben viel geplant und uns überlegt, wir haben bereits einige von Euch angesprochen, ob sie uns bei dem einen oder anderen behilflich sind, aber wir brauchen noch mehr Unterstützung.

Zu allererst natürlich sollten so viele wie möglich von Euch erscheinen, damit wir geballt feiern können! Zudem suchen wir Leute zum Trankaussschank, für diverse Jurys, Leute, die die Tanzfläche am Anfang befüllen, um den Rest der Gesellschaft aufzulockern und, und, und.

Für den Abend gibt es für alle Gildies einen Dresscode:
Schwarze Kleidung & Wappenrock. Erste Anzüge, Ausgehschuhe, schwarze Kleider etc. sind bereits hergestellt worden und können auf Nachfrage bei Rat & Leitung abgeholt werden.

Wer gerne beim Event mitmachen möchte und bei der Organisation behilflich sein mag, möge sich bitte melden.

Anbei die Einladung, die demnächst das Todeswache- und das Eventforum schmücken wird. Zum anderen werden wir die Woche vor dem Event auch ingame Werbung für das Event machen. Wir erwarten eine rege Teilnahme! Aber seid beruhigt, Blizzard war so nett und hat uns seine Unterstützung zugesagt. Ein Gamemaster wird abgestellt, um Unruhestifter das Weite zu lehren ;D

Liebe Grüße von
Rat und Leitung

[A] Einladung Todeswache

Es herrschte große Aufruhr und ein riesen Durcheinander auf dem Marktplatz von Sturmwind. Die Einwohner drängten sich alle auf einen Haufen, Gnome und Zwerge wurden glatt übersehen oder gar als Trittbrett genutzt um besser sehen zu können. Was war da vorne bloß los? Zwei der Kreaturen, Mensch und Nachtelf, ragten durch die Kreaturenlücken durch. Sie mussten wohl auf einer Art Hocker stehen. Eine zückte wild den Zauberstab und murmelte wild und wüst klingende Formeln in sich hinein, die andere las vom Pergament und beendete die Rede lauthals mit: "Sehet Freunde, sehet!"

Und ein großer Blitz schien sich vom Boden in die Lüfte zu winden! Dort vermischten sich Regenbogenfarben und bewegte Bilder erschienen vor aller Augen:

Während dieser magischen Zeremonie muss eine der Kreaturen wie durch Zauberkraft auf alle Wände der Hauptstädte gemeinsprachliche Plakate geheftet haben. Als sich die Kreaturen umsahen, waren die Wände förmlich übersäht mit ihnen, auf dass keines der Kreaturen ungesehen an ihnen vorbei gehen konnte. Auf ihnen stand geschrieben:

Gilden der Todeswache! Ihr ältesten der Todeswache! Ihr Nachbarn, Ihr Freunde, Ihr Bekannte!

Die Zeit der getrennten Wege soll für -mindestens- einen Moment stoppen. Denn wir haben Grund zum Feiern und laden Euch alle herzlich ein! Ja, richtig gehört, alle!

Die Gilde Phoenix ist eine, mit über 200 Charakteren, der größten und ältesten Gilde der Todeswache und wird zu ihrem 3-Jahres-Jubiläum ein gigantisches Fest veranstalten, bei dem es an nix fehlen soll: Tanz, Getränke, Showeinlagen, Wettbewerbe, Lotterien, riesen Preise, Handwerk für Umme, eine Menge Bier, Rum und Wein, Feuerwerk und, und, und! Eben alles was zu einer richtig guten und der Todeswache gerechten Feier gehört!

Hier ist nix los? Lasst es Euch eines anderen belehren und schaut vorbei!

Wann: Am 14. Tage des 5. gerechneten Menschenmonats, ab der 20. Stunde
Wo: Stauwerkdamm, Loch Modan

Auf dem Fest in Loch Modan auf dem Steinwerkdamm werdet Ihr vorfinden:

Ein Entree mit Empfangsdamen und –herren, die gleich ein paar Getränke zur Einstimmung ausschenken, direkt dahinter die Handwerkermeile, bei der Ihr Euch bei unseren besten Handwerkern alles gegen Material und für Umme herstellen lassten könnt - und anschließend natürlich die Veranstaltungsmeile!

Auf dieser findet u.a. statt:

Ab der 20. gerechneten Menschenstunde:
Wer hat das schönste, seltenste Haustier? Und welches Haustier kann die besten Kunststücke? - Einen sogenannte "Pet-Show" mit Jury und Preisverleihung

Im Anschluss:
Du kannst schwimmen? Sicher, zeig es uns! - Ein Wettschwimmen mit Schiedsrichtern und Preisverleihung

Im Anschluss
:
Wer hat das schönste, eleganteste oder einzigartigste Kostüm? - Eine Modenschau mit Jury und Preisverleihung

Im Anschluss:
Du hast einen trinkfesten Bauch und kannst damit noch ballancieren? - Wetttrinken und Balance-Wettbewerb mit Preisverleihung

Im Anschluss:
Feuerwerk und Tanz, wir starten mit einer Damenwahl und einer ganz besonderen Eintänzerin, in engsten Kreisen als DIE Gogo-Tänzerin bekannt

Während des ganzen Abends können Lotterie-Lose für 5 Gold erworben werden. Am Ende des Abends werden die drei Preise: 1000, 750, 500 Gold an glückliche Loskäufer verliehen!

Gibt es bei den Wettkämpfen ein Unentschieden, entscheidet ein Nacktduell!

Preise für die Wettkämpfe sind diesen Abend unter anderem:

* Diverse Haustiere
    * Hula Wackelpuppe
    * Rubinfarbene Sonnenbrille
    * Handtasche von Dolche und Gigannta
    * 15 unterschiedliche Dunkelmondkarten
    * Lamm von Elwynn
    * Haifischzahn

und viel mehr!

Kommt seid dabei und lasst es diesen Abend richtig mit uns krachen!

Wann: 14.05.2010, 20-22 Uhr
Wo: Loch Modan, Stauwerkdamm
Mitzubringen ist: Gute Laune, Deine Freunde, Dein Lieblingshaustier, modische Kleidung, Rollenspielgewilltheit und einen gut geübten Trinkerbauch!

Achja liebe Zwerge, lasst Euch nicht verwirren, falls ein wilder Gnom Euch ein Stück Seife aufschwatzen will.. der hat so seine Eigenarten!

Auf bald in Loch Modan!

Flammenrat & Leitung
i.A. von Phoenix

Diese News wurde 1142 mal gelesen und hat 62 Kommentare.

Mo Mai 17, 2010 7:09 am by Warr

Man sehe wie elegant Warr seine Hand zum Gebet der Hexengöttin auf dem Bild erhebt. Sehr cooler Shot

So Mai 16, 2010 6:03 pm by Raikanda

Saiy hat folgendes geschrieben:
Sagt mal ? Jetzt bin ich hier schon das zweite Mal heute und immer noch kein Bericht zum Event gestern ? War`s so schlimm ?

Also bis zum Zeitpunkt an dem ich Euch noch beiwohnen konnte (war grade Ende des Schwimmwettkampfes) fand ich das Fest äußerst gelungen und sehr gut besucht.

Huhu Du und Ihr alle,

Ja wir sitzen gerade an dem Video, bei dem drei-Stunden-Event geht das leider nicht so fix, aber das kommt noch und natürlich auch noch ein ausführlicher Bericht Smile

Ich kann aber schon einmal sagen, dass Corinna und ich sehr, sehr angetan waren den ganzen Gildies, die sich so eingebracht haben bei dem Event, in dem sie organisiert, Jury gemacht haben und/oder Handwerker-Dienste, Getränke, Lose etc. angeboten haben. Das hat uns sehr berührt und wahnsinnig gefreut! Selbst bei den frechsten Jungs hatte man auf einmal den Eindruck, sie würden aber selbstverständlich zu den ältesten, der ältesten Rollenspieler gehören und keinem ein Haar krümmen. Dann so tolle Sprüche beim Anpreisen.. das war echt sehr schön!

Natürlich haben wir uns auch gefreut, dass soviele gekommen und gefeiert haben.. aber mehr dazu dann im Bericht, sonst nehm ich alles vorweg^^

Erstmal viele Grüße
Rai

Sa Mai 15, 2010 7:09 pm by Pararrayos

wie die todesmutigen sich ins Kühle nass stürzten

Image

Sa Mai 15, 2010 6:17 pm by Kassañdra

nee war Klasse aber ich glaube keiner hat an Screens gedacht, aber ich glaube Raika hat ein Video gedreht.

Sa Mai 15, 2010 6:11 pm by Saiy

Sagt mal ? Jetzt bin ich hier schon das zweite Mal heute und immer noch kein Bericht zum Event gestern ? War`s so schlimm ?

Also bis zum Zeitpunkt an dem ich Euch noch beiwohnen konnte (war grade Ende des Schwimmwettkampfes) fand ich das Fest äußerst gelungen und sehr gut besucht.

Ein Screenie hab ich gemacht, kurz vor dem Schwimmwettkampf :

Fr Mai 14, 2010 1:19 am by Andramus

So, dann hoffen wir mal das die Server morgen wieder mitspielen und uns nicht unser schönes Fest versauen.

Do Mai 13, 2010 2:49 pm by Martia

Liebe Phoenixe,

hier das letzte Update für die Aufgabenverteilung, UNGER Du bist beim Wettschwimmen eingeteilt.

Ab 19.30 Uhr
4 Leute im Entree zum Ausschank – Schatti (+Losverkauf), Gutzufus, Pönchen , Bladead mit Schankmaid

20.15 Uhr Pet-Show mit Jury aus 3 Leuten – Ruy, Saiy, Aurandriel
1. Preis Lamm von Elwyn + Dunkelmondkarte

20.45 Uhr Wettschwimmen s-förmiges Umrunden der beiden Inseln und wieder zurück, 3 Schiedsrichter – Talamos, Thoroll, Unger
1. Preis Haifischzahn + Dunkelmondkarte

21.15 Uhr Modenschau mit Jury aus 3 Leuten – Kassy, Haku, Ruy
1. Preis Eisige Froststofftasche + Dunkelmondkarte

21.45 Uhr Wetttrinken 2 Schiedsrichter – Rai, Martia
1. Preis Hula Wackelpuppe + Dunkelmondkarte

22.15 Uhr Bekanntgabe der Tombola Gewinner – Rai, Martia
1 Los für 5 Gold, 40 Lose sind im Topf
1. Preis 1000 Gold
2. Preis 750 Gold
3. Preis 500 Gold

Ab 22.30 Uhr Feuerwerk und Tanz, wir starten mit einer Damenwahl, Eintänzerin ist Pönchen
Feuerwerk Ruy und Sebbo

Handwerkermeile

Lederer – Maleres
Schmied – Tung
Zauberei und Schneiderei – Andramus
Juwelier – Heißblut
Inschriften - Talinah

Vergesst nicht Eure Abendgarderobe und den Gildenrock.
Freue mich schon sehr auf morgen Abend und bin ein wenig aufgeregt!!

Liebe Grüße
Martia

Mi Mai 12, 2010 12:27 pm by Cage

Ich muss und will passen aus RL gründen habe ich da ein Kino Abend mit Frau. Seit gestern ist aber unklar obs nun freitag bleibt oder ein anderer Tag werden wird. Falls ich on kommen kann bin ich sicher dabei, sonst viel spass euch allen.

Mi Mai 12, 2010 11:18 am by Unger

Also bei mir sieht es für Freitag sehr gut aus, würde auch noch irgendeine Funktion übernehmen. Wenn noch was für mich zu tun ist, immer her damit.

Di Mai 11, 2010 6:18 pm by Gutzufus

Also habe DSL und könnte normalerweise Mitdabei sein, aber irgendwie ist heute ein scheiss Tag, weiss noch net ob ich dabei bin.

It´s all fucked up....
Shoutbox