Aktuelles

News

Öffentliche Phoenix Neuigkeiten
Die Phönixgemeinschaft fand sich heute Abend zusammen, um gegen den Wahnsinn N‘zoths anzutreten und seinen Gefolgsleuten das Fürchten zu lehren. Heute war ich etwas verwirrt, dachte ich doch zuerst, dass ich tanken müsste. Dann war auf einmal Teva verschwunden, also dachte ich, dass Rags heilen müsste. Schließlich und endlich sind dann sowohl Nanao als auch Teva wieder aufgetaucht und ich beschränkte mich heute auf die Rolle als Schadensverteiler. Cirnamba und Nanao würden tanken, Alafia...
An diesem Abend machten wir uns, diesmal mit Cirnamba und Paradraky als Tanks, sowie Alafia, Haileefix und Teva als Heiler und Andramus, Enthar, Kassandra, Lectruze, Livh, Noctra, Rags, Ruyven, Shiryn und Zahria als Schadensverursacher, auf den Weg in die Erwachte Stadt Ny’alotha, um uns im Zentrum des Schwarzen Imperiums, den finsteren Schergen N’zoths zu stellen. Diesmal hatten wir unseren Magier mitgebracht, sodass Ma’ut, nach einem Kalibrierungsversuch, im Dreck lag. Wir Phönixe...
Ich betrat den großen Raum in welchen uns der nächste von N’zoths Schrecken erwartete. Der Boden war mit violettem Stein gepflastert und der dunkelviolette, fast schwarze, Stein der erwachten Stadt Ny’alotha zog sich über Decke und Wände der kathedralgroßen Kammer. Dort sah ich ihn. Einen Obsidianvernichter von erschreckender Größe. Ma’ut! Ich hatte die Leichen gesehen derer, die ihn beschworen hatten. Als N’zoths Gefängnis brach und die Ketten der Titanen zu Staub zerfielen, hatten dunkle...
Das schwarze Imperium. Mythen und Legenden ranken sich um dieses Reich des unheilvollen Wahnsinns. Die Antithese des Guten, Meister über Verfall und Wahnsinn, der tausendäugige alte Gott, hatte seine Heerscharen auf Azeroth geschickt um im Zuge seiner Invasionen und Visionen die Bewohner Azeroths zu verderben und sein dunkles Imperium wieder neu zu errichten. Der erste Gegner, welcher den Helden Cirnamba, Nanao, ALafia, Haileefix, Lahja, Paradraky, Teva, Andramus, Felize, Kassandra...
Der Grundstein der Phönixgemeinschaft ist, so möchte ich behaupten, der stete Wandel des Feuervogels. Ist es nicht so, dass die Geburt aus dem Feuer, das Streben nach Höherem und schließlich der Zerfall zu Asche, nur um erneut wiedergeboren zu werden, die herausstechende Eigenschaft eines Phönix ist. Doch ein Phönix ist nicht allein. Ein Phönix hat das Wertvollste auf dieser Welt. Eine Gemeinschaft von Feuervögeln, die mit ihm in die höchsten Höhen aufsteigt um gemeinsam zu verbrennen und...
Jetzt Bewerben!

Zurzeit aktive Besucher

Phoenix Progress

Uldir

Normal 8/8
Heroisch 3/8

Die Schlacht um Dazar'alor

Normal 9/9
Heroisch 6/9

Tiegel der Stürme

Normal 2/2
Heroisch 0/2

Der Ewige Palast

Normal 8/8
Heroisch 6/8

Ny'alotha

Normal 12/12
Heroisch 11/12

Neue Blogeinträge


Statistik des Forums

Themen
4.233
Beiträge
7.500
Mitglieder
105
Neuestes Mitglied
schwuschl