Aktuelles

News

Öffentliche Phoenix Neuigkeiten
„Alex!!!!!!“, schrie ich und hatte die Anzeige auf meinem Bildschirm im Blick. Nur noch zehn Punkte an geistiger Gesundheit waren da zu sehen. „Du musst den Button drücken!“ Doch Alex blieb stur weiter auf den ekelhaften Auswüchsen von N'zoths Panzer. Er opferte das Leben von seinem Magier Andramus, um uns anderen die Chance auf einen Sieg zu verschaffen. Wir waren den Kampf ordentlich angegangen. Das Spotten zwischen mir und Nadalia klappte zufriedenstellend und alle wichen den Tentakeln...
„Ich werde heute tanken“, sagte Paradraky zu Andramus, als dieser zum verabredeten Zeitpunkt in den Kreis der Weisen trat. „Dann tanke mal gut“, erwiderte Andramus und nickte der jungen Draenei zu. Er fuhr sich mit der Hand durch den rotbraunen Bart und musterte den Paladin. Beim Blick auf die stolze Haltung, die leuchtenden Augen und die makellose Plattenrüstung, wusste er, heute waren sie zu großem bestimmt. Andramus wandte sich um und rückte den Admiralshut, welchen er voller Stolz trug...
Das Wort Heroisch an sich sagt schon aus, was wir heute erreicht haben. Furorions Schatten, das illusionäre Zerrbild des schwarzen Imperators, stand vor uns. Hinter ihm von dunklen Wolken umschattet, der Ausblick auf eine Welt abyssaler Schwärze. Die Vision einer Welt unter dem Regime N’zoths. Azeroth. Dunkel, kalt und voller Bösartigkeit lauerte sie darauf, jegliches Licht, jegliche Wärme und Sonnenschein zu vernichten. Die Antithese von dem was Gut und Richtig war. Dieses Symbol, diese...
Entschlossenen Herzens und gewappnet mit zwergischem Stahl, gnomischer Ingenieurskunst und dem reinen Herzen der Lichtgeborenen, marschierten die Helden unter dem Banner des Phönixordens in die Schlacht. Kein Tag hätte glorreicher, keine Tat ruhmreicher und kein Wille entschlossener sein können als der von Cirnamba, Andramus und Ruyven. Unter der Führung des angeschlagenen Schlachtzugsführers versammelten sich Cirnamba, Nanao, Alafia, Paradraky, Tevalon, Andramus, Crocket, Enthar, Kassandra...
Der Raidabend ließ sich ganz entspannt an. Nanao und Paradraky übernahmen diesmal bis zu Cirnambas Eintreffen die Rollen der Tanks. Aus mir unerklärlichen Gründen macht es Spaß sich von den phösen Mobs schlagen zu lassen. Diesmal hatten wir ein paar neue Gesichter mit im Raid, was hervorragend für die Statistik ist, thumbs up aber auch etwas ausführlichere Erklärungen erforderte, die unser Ruyven in überzeugender Art und Weise vortrug und uns damit zum Erfolg führte. Mit dabei waren diesmal...
Jetzt Bewerben!

Zurzeit aktive Besucher

Phoenix Progress

Uldir

Normal 8/8
Heroisch 3/8

Die Schlacht um Dazar'alor

Normal 9/9
Heroisch 6/9

Tiegel der Stürme

Normal 2/2
Heroisch 0/2

Der Ewige Palast

Normal 8/8
Heroisch 6/8

Ny'alotha

Normal 12/12
Heroisch 11/12

Neue Blogeinträge


Statistik des Forums

Themen
4.233
Beiträge
7.500
Mitglieder
105
Neuestes Mitglied
schwuschl